osters-rueckenshop.de- Logo - Bewertungen

osters-rueckenshop.de

165 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.927 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.03.2014
osters-rueckenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Der Bestellprozeß ist einfach. Seit mein Sohn ein Korsett hat, bestelle ich hier und bin immer super zufrieden. Einzige Anmerkung wäre, dass es vielleicht öfter mal Angebote geben sollte. Die Korsetthemden sind schon nicht ganz günstig. Und so könnte man vielleicht öfter mal etwas günstiger kaufen. Aber ich bestelle trotzdem weiterhin in diesem Shop.

03.06.2023
Leider hält nicht was versprochen ist. Ärmchen rollen sich zusammen und es ist unangenehm im Schulter Bereich. Von mir keine Empfehlung.
SG

RK
Renate K.
Rinteln
29.06.2023
Ich habe die Vorfuß-Stumpfstrumpf noch nicht erhalten
29.06.2023
Die Vorfuß-Stumpfstrümpfe werden individuell für Sie gefertigt und haben eine Lieferzeit (wie angegeben) von ca. 14 Tagen. Die Zeit wird produktionsseitig dafür auch benötigt und Sie werden die Strümpfe wie vereinbart in den nächsten Tagen erhalten. Viele Grüße Ihr Team von Osters-Rückenshop
26.06.2023
Bestellung einfach und Lieferung schnell und ohne Probleme
22.06.2023
KK
20.06.2023
Alles hat einwandfrei geklappt.
20.06.2023
19.06.2023
Super Kundenservice und blitzschneller Versand
18.06.2023
Schneller Versand gute Qualität der Hemden.
14.06.2023
SG
Svetlana G.
Bad Homburg
03.06.2023

Leider hält nicht was versprochen ist!

04.06.2023
Tut mir leid, dass die Ware für Sie so nicht passend ist. Es würde uns freuen, wenn Sie an den Kundenservice noch ein paar Details senden können. Dann können wir hier etwas verbessern. Viele Grüße Ihr Team von Osters-Rückenshop
02.06.2023
Gute Ware wie beschrieben , netter Kontakt und Kundenservice hat umgehend geantwortet , leider das einzige Problem war wohl der Versand und die DHL
02.06.2023
Schade, dass der Versand per DHL nicht reibungslos geklappt hat. Darauf haben wir an der Stelle leider keinen Einfluß und trotzdem vielen Dank für den ehrlichen Hinweis. Es freut uns, dass Sie mit der Ware zufrieden sind. Ihr Team von Osters-Rückenshop
01.06.2023
AH
30.05.2023

Prima Ware

Leicht und handlich das Entlastungskissen. Nur mit einer normalen Luftpumpe ist das Aufblasen kaum zu schaffen. Haben aber eine Pumpe für unsere Luftmatraze - das ging prima.