osters-rueckenshop.de- Logo - Bewertungen

osters-rueckenshop.de

167 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.937 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.03.2014
osters-rueckenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Dass es dieses Mal mit der weite gepasst hat. Bei der letzten Bestellung vor ca. einem Jahr waren es die selben Hemden, die wir seit 6 Jahren bestellen leider weiter (Korsetthemden in schwarz Gr. 164) meine Tochter hat nie etwas gesagt, sie hat ihre alten Hemden weiter angezogen, aber die waren dann ja doch irgendwann kaputt und da habe ich nachgefragt, was mit den 4 neuen Hemden ist.Nun, dieses Mal hat es zum Glück geklappt.
SW
Silvia W.
Fresenburg

03.06.2023
Leider hält nicht was versprochen ist. Ärmchen rollen sich zusammen und es ist unangenehm im Schulter Bereich. Von mir keine Empfehlung.
SG
Svetlana G.
Bad Homburg

Bewertungen für osters-rueckenshop.de

03.02.2024
Retoure- kein Geld zurück erhalten Paypal eingeschaltet
03.02.2024
Selbstverständlich erhalten unsere Kunden bei einer Retoure ihr Geld zurück - auch Sie haben es zurück erhalten. PayPal haben Sie gleich am nächsten Tag eingeschaltet, da war nicht einmal die Chance die Retoure vorher zu bearbeiten. Sie hatten auch Zeit unsere Ware zu prüfen. Das sollte jedoch beiden Parteien eingeräumt werden. Ihr Team von Osters-Rückenshop
29.12.2023
Wir bedauern, dass Ihnen die Sendung nicht zugestellt werden konnte. Auf die Zustellung selbst haben wir dabei leider keinen Einfluß, da diese durch den Versanddienstleister erfolgt. Viele Grüße Ihr Team von Osters-Rückenshop
Schnelle Lieferung, Lieferort stimmte überhaupt nicht zum Glück haben wir nette Mitmenschen die mit suchten und fanden…..
Antwort von osters-rueckenshop.de
Danke für Ihren Hinweis. Wir haben den Versandprozess überprüft und demnach genau an die uns übermittelte Adresse versendet. Viele Grüße Ihr Team von Osters-Rückenshop
ES
Eckart S.
Meschede
01.07.2023
02.07.2023
Wir weisen im Vorfeld explizit darauf hin, dass Individual- / Maßanfertigungen vom Umtausch bzw. Rückgabe ausgeschlossen sind. Mit Ihrer Auswahl bzw. Ihren Angaben tragen Sie damit natürlich auch ein gewisses Risiko bei der für Sie individuell produzierten Ware. Aufgrund der Begebenheiten können wir solche Ware bei einer Rückgabe leider auch nur entsorgen. Insofern mussten wir Ihren Rückgabewunsch leider ablehnen. Viele Grüße Ihr Team von Osters-Rückenshop
RK
Renate K.
Rinteln
29.06.2023
Ich habe die Vorfuß-Stumpfstrumpf noch nicht erhalten
29.06.2023
Die Vorfuß-Stumpfstrümpfe werden individuell für Sie gefertigt und haben eine Lieferzeit (wie angegeben) von ca. 14 Tagen. Die Zeit wird produktionsseitig dafür auch benötigt und Sie werden die Strümpfe wie vereinbart in den nächsten Tagen erhalten. Viele Grüße Ihr Team von Osters-Rückenshop
SG
Svetlana G.
Bad Homburg
03.06.2023

Leider hält nicht was versprochen ist!

04.06.2023
Tut mir leid, dass die Ware für Sie so nicht passend ist. Es würde uns freuen, wenn Sie an den Kundenservice noch ein paar Details senden können. Dann können wir hier etwas verbessern. Viele Grüße Ihr Team von Osters-Rückenshop