osters-rueckenshop.de- Logo - Bewertungen

osters-rueckenshop.de

168 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.938 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.03.2014
osters-rueckenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Dass es dieses Mal mit der weite gepasst hat. Bei der letzten Bestellung vor ca. einem Jahr waren es die selben Hemden, die wir seit 6 Jahren bestellen leider weiter (Korsetthemden in schwarz Gr. 164) meine Tochter hat nie etwas gesagt, sie hat ihre alten Hemden weiter angezogen, aber die waren dann ja doch irgendwann kaputt und da habe ich nachgefragt, was mit den 4 neuen Hemden ist.Nun, dieses Mal hat es zum Glück geklappt.
SW
Silvia W.
Fresenburg

03.06.2023
Leider hält nicht was versprochen ist. Ärmchen rollen sich zusammen und es ist unangenehm im Schulter Bereich. Von mir keine Empfehlung.
SG

EL
Eric L.
CK

Sehr gut, gerne wieder

Sehr gute Qualität (wir haben Korsetthemden der Fa. Ihle bestellt); schneller Versand, alles top. Gerne wieder.
MA
Nach einem Bandscheibenvorfall der LWS war ich auf der Suche nach einer Stützbandage und auf den Ostersshop gestoßen. die ausführliche Beschreibung der Bandagen hat mich zu Kauf der ARSOo1 bewegt, die zügig geliefert wurde und meine Erwartungen übertroffen hat. Größe passt, sehr gut verarbeitet und gibt ein Gefühl der Sicherheit! Ich trage die Bandage nicht ständig, nur wenn der Kopf sagt: "pass auf!" Kann ich nur empfehlen.
HH
31.03.2024
Versand erfolgte wie angegeben!
KE
Otto K.
Wuppertal
22.03.2024

Sitback Kissen

Das Sitback Kissen ist hervorragend, es wurde zu einem fairen Preis und schnell geliefert.
19.03.2024
PF