osters-rueckenshop.de- Logo - Bewertungen

osters-rueckenshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.03.2014
aktualisiert am: 28.11.2022
osters-rueckenshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei osters-rueckenshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.03.2014
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für osters-rueckenshop.de

20.03.2022
Schnelle Lieferung. Die Rückenbandage unterstützt den Rücken wirksam bei aufrechter Haltung und fördert die gerade Ausrichtung der Schultern nach hinten. Eine Verbesserung ist schon nach kurzer Zeit zu spüren. Dass aufgrund der Haltungsänderung der Muskelapparat neu ausgerichtet wird, merkt man auch ziemlich schnell körperlich. Die Verstärkungsstäbe im Rücken sind nicht störend merkbar, und geben der Bandage eine gute Stabilität. Die elastischen Schultergurte sind doppellagig ausgeführt und fest genug, um um die Schulter herum die Haltung zu unterstützen. Sie schneiden etwas aber nicht sehr unter den Achseln ein, die mitbestellten Schulterpolster habe ich daher noch nicht ausprobiert, aber sie sollten das Gefühl verbessern wobei ich damit rechne, dass sie unter der Kleidung sichtbar sein dürften. Der Klettverschluss ist für die auftretende Zugbelastung großflächig und hochwertig ausgeführt, und hält sehr gut. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt, ich trage es täglich 2-3 Stunden, kann mir aber vorstellen, es je nach Tagesablauf auch länger zu tragen.

19.07.2022
Ich war nicht zufrieden mit dem Preis Leistungsverhältnis! Jetzt hat man mir eine andere Bestellung verweigert.

Bewertungen für osters-rueckenshop.de

24.09.2022
Leider liefert man nicht in EU Länder
Antwort von osters-rueckenshop.de
24.09.2022
Wir liefern in zahlreiche Länder innerhalb Europas. Wenn das von Ihnen favorisierte Land nicht dabei ist, kann da sicherlich eine Lösung gefunden werden.
22.06.2022
Rücksendung kostenlos wäre sehr kundenfreundlich. Das gelieferte Buch war zudem etwas eingedrückt.
15.03.2022
Schade, dass man telefonisch niemanden erreichen kann/konnte. Hätte gerne im Vorfeld der Bestellung Rücksprache gehalten.