osters-rueckenshop.de- Logo - Bewertungen

osters-rueckenshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.03.2014
aktualisiert am: 02.12.2022
osters-rueckenshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei osters-rueckenshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.03.2014
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für osters-rueckenshop.de

20.03.2022
Schnelle Lieferung. Die Rückenbandage unterstützt den Rücken wirksam bei aufrechter Haltung und fördert die gerade Ausrichtung der Schultern nach hinten. Eine Verbesserung ist schon nach kurzer Zeit zu spüren. Dass aufgrund der Haltungsänderung der Muskelapparat neu ausgerichtet wird, merkt man auch ziemlich schnell körperlich. Die Verstärkungsstäbe im Rücken sind nicht störend merkbar, und geben der Bandage eine gute Stabilität. Die elastischen Schultergurte sind doppellagig ausgeführt und fest genug, um um die Schulter herum die Haltung zu unterstützen. Sie schneiden etwas aber nicht sehr unter den Achseln ein, die mitbestellten Schulterpolster habe ich daher noch nicht ausprobiert, aber sie sollten das Gefühl verbessern wobei ich damit rechne, dass sie unter der Kleidung sichtbar sein dürften. Der Klettverschluss ist für die auftretende Zugbelastung großflächig und hochwertig ausgeführt, und hält sehr gut. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt, ich trage es täglich 2-3 Stunden, kann mir aber vorstellen, es je nach Tagesablauf auch länger zu tragen.

19.07.2022
Ich war nicht zufrieden mit dem Preis Leistungsverhältnis! Jetzt hat man mir eine andere Bestellung verweigert.

Bewertungen für osters-rueckenshop.de

Tolle Einkaufshilfe hinsichtlich Größenenpfehlung. Unsere Tochter trägt die Konfektionsgröße 176 (11Jahre, 175cm groß). Bei der Anprobe ihres ersten Korsetts hat sie von der Korsett-Firma ein Halbarm-Hemd von Ihle in der 146 bekommen. Erstaunlicherweise hat es gut gepasst. Ich hatte bereits vor der Anprobe im Netz nach nahtloser Unterwäsche oder Shirts gesucht. Zum Verzweifeln. Hier habe ich dann gezielt nach den Ihle-Hemden gesucht und verschiedenfarbige in der Größe 152 bestellt. Die Lieferung erfolgte zügig. Die Hemden haben eine gute Qualität, bestehen aus Naturfasern und man kann sie bei 60°C waschen, was nicht wenig zur Kaufentscheidung beigetragen hat. Form und Farbe lassen auch nach dem Waschen nicht nach. Wir sind begeistert.
Vollste Zufriedenheit
Hatte eine Grösse zu klein bestellt. Zurückgesendet und ohne Probleme eine Rückerstattung des Preises bekommen. Hab dann die richtige Grösse bestellt.
Schnelle Lieferung. Ware ist in Ordnung
Schnelle Lieferung. Srhr gute Passgenauigkeit der Ware. Kann ich weiterempfehlen.
16.11.2022
DasTeil sitzt eng anliegend auf der Haut ohne zu knittern unter meinen Korsetts und fühlt sich stets trocken und geschmeidig an. Alles in allem eine sehr gute Wahl.
11.11.2022
07.11.2022
Alles perfekt
04.11.2022
gute Ware und schnelle Lieferung!
01.11.2022
Klasse
30.10.2022
Die Hemden haben eine gute Qualität. Ich kaufe meist 7 Stück. Sie halten etwa ein Jahr, beim Tragen mit Korsett. Dann werden sie an den beanspruchten Stellen dünner und wir tauschen sie aus.
30.10.2022
26.10.2022
26.10.2022
Schöner Stumpfstrumpf und sehr schnelle Lieferung.
22.10.2022
Schnelle Lieferung und tolles Produkt.