sportime.de- Logo - Bewertungen

1.263 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.927 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.12.2014
sportime.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.12.2023
Wir haben unseren Billardtisch am 07.12. bestellt. Lieferung am 11.12.. Wir haben die Teile dann in unseren Billardraum getragen und alles ausgepackt. Aufbau gestern am 16.12.2023 mit 2 Mann, nach Ihrem Aufbauvideo von der Homepage. Lief völlig problemlos. Die meiste Zeit haben wir mit dem Ausreichten im Raum und der korrekten Waage /Wasserwaage verbracht. Der Aufbau / das Schrauben war kein Problem. Viel Respekt hatten wir vor den Schieferplatten und dem Bespannen mit dem Tuch. Aber auch das haben wir sehr gut hinbekommen. Dann -> unser erstes Spiel. Man kann sich garnicht vorstellen, was das für ein tolles Gefühl ist, den eigenen Billardtisch im eigenen Haus in unserem Billard-Room zu nutzen wann, so lange und so oft wie man / wir wollen. Noch ´was: Eine gute Beleuchtung tolle Billardlampe ist auch wichtig. Die Lampe haben wir nach dem „Rohbau“ / Ausreichten des Tisches (vor den Schieferplatten) perfekt mittig installiert.
DW
Detlev W.
Grömitz

19.08.2023
Hallo, meine Bestellung vom 09.08.2023 Coleman Xtreme 50 QT Wheeled Cooler Art.-Nr. 3667402, geplanter Versand: 10 August 2023. Sollte am 11.8.-12.8. geliefert werden. Dann wurde ich informiert, Sendung verzögert sich auf den 15-16.8. Heute lese ich in meinem Konto ,,Noch nicht verschickt", die Ware wurde erst am 17.8. geliefert. So etwas ist nicht mehr zeitgemäß, zumal ich selber erst nachfragen musste, wo meine Ware bleibt, die wie angegeben, vorrätig war und hätte schnell versendet werden können. Mfg Jens Karger

Bewertungen für sportime.de

Schnelle Bearbeitung und Lieferung der bestellten Artikel. Noch Kauf auf Rechnung via Klarna möglich. Super! Bin vollkommen Zufrieden. Artikelbewertung der Tischkickerfiguren erst im Gebrauch möglich.
Schnelle Lieferung - positiv. Negativ - die Verpackung des Klebers ist den Unbilden des Transports nicht gewachsen, sodass die Tube geplatzt ist und direkt entsorgt werden mußte. Naja, shit happens!
YE

Hauptsächlich im Bereich Tischfußball

Ich hab die Ware Seher schnell erhalten und die Ware ist in super Zustand angekommen. Im Shop findet man echt alles zum Thema Tischfussball. Bin froh, dass es so zuverlässige Onlineshop gibt.
SE
Sigurd E.
Rottenmann

Weihnachtsgeschenk

Trotz sehr später Bestellung super prompte Lieferung. Alles dabei und für Weihnachten optimal gelaufen. Sehr, sehr zufrieden mit Angebot Shop und Lieferung. Immer wieder gerne

Zuverlässig doch langsam

Paket kommt zuverlässig und vollständig an immer mit e-mails bei Änderungen des Versand Status. Nur benötigt die Lieferung in meinem Fall wenig Tage mehr als angegeben.
WK
Willi K.
Baar-Ebenhausen
Die Bestellung wurde fristgerecht geliefert. Die Qualität erfüllt meine Erwartungen. Nur meine Anfrage wurde nicht berücksichtigt. Trotzdem sehr zufrieden mit dem Kauf.
Tolle produkte mit teils sehr volatilen preisen also unbedingt beobachten. Ansonsten top service, schnelle lieferung und auch in anbetracht der preise, spitzen ware
GR
Gerhard R.
Bayern - Iphofen

Ablauf war ok

Ablauf war gut. Lieferzeit für das kleine Tütchen war zu lang, Versandkosten waren zu teuer. Wäre zur Hälfte auch gegangen. Versandkosten fast gleich wie Ware.
23.12.2023

Beratung/ Produkt

Beratung, unkomplizierte Abwicklung, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Top Produkt. Kleiner Kritikpunkt: Ein Rücklaufloch ist nicht ganz in Ordnung,

Alles Top!!!

Abwicklung schnell, Lieferung schnell und problemlos. Billardtisch in einwandfreien Zustand. Für den Preis unschlagbar, kann ich weiterempfehlen. Danke.
24.12.2023
Ware kam wie versprochen vollständig, pünktlich und unbeschadet an. Die Website ist übersichtlich und die Kommunikation nach dem Kauf passt auch.
Übersichtlicher Shop mit detaillierten Produktdarstellungen/-beschreibungen, inkl. 3D Modellen. Viele Zahlungsmöglichkeiten, schnelle Abwicklung.
16.12.2023
Übersichtliches Angebot, faire Preise, schnelle und unproblematische Lieferung und einwandfreie Ware, entsprechend der Beschreibung im Shop
Professioneller Service und Support! Die Installation hatte auch gut geklappt. Werde Sportime im Bereich „Billard“ gerne weiterempfehlen
CV
Christoph v.
Weinböhla

Gut gelaufen

Der ganze Vorgang (Bestellung und Versand) lief innerhalb 5 Tagen bis das "Tischfußball" bei mir zu Hause lag. Es gab nichts zu meckern
Gute Beratung am Telefon. Schnelle Lieferung innerhalb von 6 Tagen per Spedition. Ware ohne Beanstandung wie bestellt. Gerne wieder.
YE
Es kam alles gut verpackt und sicher an. Und ich bin echt begeistert von Sportime. Sehr viel Auswahl und super Produkte.
17.12.2023

Schnell, gut und fair.

Bestellte Ware wurde schnell und gut verpackt geliefert. Qualitative Wäre zu einem super Preis. Gerne wieder Kunde !!!
Die erste Bestellung. Sehr schnell geliefert!! Gute Qualität zu einem tollen Preis, danke!! Gerne wieder Kunde.
Schneller Kontakttermin zur Fachberaterin, sehr freundlich und hilfreich. Beste Erfahrung mit diesem Anbieter