sportime.de- Logo - Bewertungen

sportime.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.12.2014
aktualisiert am: 7.7.2022
sportime.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sportime.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.12.2014
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für sportime.de

Die wartezeit hat sich gelohnt. laut bestellungsanmerkung währe die bestellung nach ca. 3-4 werktagen zugestellt worden, doch wie auch immer, hatte es etwas länger als einen monat gedauert. Die gelieferte ware war nun endlich da. geräusche im karton liesen darauf schliessen, hier wurde mit der auspolsterung gespart. die ware hingegen, ist einwandfrei, angekommen. Ein tolles preisleistungsverhältnis, kann ich auf jeden fall empfehlen. War schon beim ersten einsatz extrem begeistert. Die zusatzgewichte sind eine tolle zugabe, aber nicht dringend notwendig, da der queue selbst schon etwas schwerer ist. Mit einem zweiten oberteil ausgestattet, kann ich nur sagen, qualität gut, preis gut, zuschlagen!

Schieferplatten am Rand abgesplittert (sind aber verdeckt, daher nicht störend). Bohrungen zwischen den Platten haben nicht zusammengepasst, sodass Höhenunterschiede von 1-2 mm ausgeglichen werden mussten. Eine Platte hatte eine "Delle", die mit der mitgelieferten Spachtelmasse ausgeglichen werden musste. Eines der Befestigungslöcher in den Schieferplatten war nicht vollständig durchgebohrt. Musste ich selber fertig bohren. Die Billardtischlampe war mit dem gelieferten Zubehör nicht montierbar. Die gelieferten Zwischenstücke hatten einen zu kleinen Innendurchmesser, sodass diese nicht auf die Fassung passten. Die Schirme der Lampe sind total unförmig. Wüsste keinen Grund diesen hochpreisigen Tisch + Zubehör einem günstigeren Produkt vorzuziehen. Da helfen auch die 5% Preisnachlass aufgrund "meiner Unannehmlichkeiten" nicht zu einer positiveren Bewertung.

Bewertungen für sportime.de

Lange Lieferzeit. 3 Schrauben nicht OK.
Gestern
Wir bedauern, dass es bei der Lieferung offensichtlich Mängel gibt! Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice unter info@sportime.de
3 monate auf ware gewartet
Antwort von sportime.de
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung in unseren Lieferketten.
Zu lange Lieferzeit
Sehr schnelle Lieferung! Bin zwar erst einmal gefahren aber das Set macht einen guten Eindruck. An meinem Board sind einige der äußersten „Schuppen“ der EVA Standfläche ausgefranst, weiß nicht ob das so normal ist aber ansonsten gefällt mir das SUP. Aufpumpen mit der mitgelieferten Pumpe ist sehr anstrengend, mehr als 16psi schafft man kaum, aber auch das kann evtl. normal sein. Schade dass der Preis auch für das 2021er Design um 30€ für das selbe Board angehoben wurde. Gerne wieder Sportime!
Bin mehr als zufrieden mit dem Billardttisch. Entspricht genau der Beschreibung. Es klappte alles von der Bestellung bis zur Lieferung mehr als bestens; Mir wurde sogar nach zwei Wochen der Bestellung, nach kurzer Anfrage, der danach stark reduzierte Preis gewährt. Für ein kleines Trinkgeld half mir der Fahrer der Spedition sogar den Tisch ins Wohnzimmer im Erdgeschoss zu tragen. Ich werde jederzeit wieder hier kaufen. Beste Grüße ans ganze Team und nochmals vielen Dank
Die Lieferung des Pool billiardtisches erfolgte einwandfrei. Großes Lob für den Poolmonteur Herrn Birkner: .) rechtzeitige Ankündigung, was alles benötigt wird. Pünktliches Erscheinen. Sehr professionelles Arbeiten. Sogar mein Freunde haben sein Geschicklichkeit bewundert. Sehr präzise Meßgeräte: 0,01mm auf 1 m. War ohne jede Hektik in ca 3,5 Stunden fertig. Mit so einem Aufbauservice können sie voll punkten. Mit freundlichen Grüßen J. Hartl
Bestellprozess war sehr gut. Der Liefertermin konnte leider nicht eingehalten werden, zudem wurde er auf dem Kundenkonto nicht aktuell gehalten. Somit wusste man nicht um wie viele Tage sich die Bestellung verzögert. Der Lieferschein der ankam, war von einem anderen Kunden. Es kamen 3 separate Pakete an, geht sicher auch in einem?
Das von mir bestellte SUP (Seegleiter Pro Set 12,6T) überzeugt mich vollends. Gute Qualität, sauber verarbeitet. Die Lieferung dauerte aber leider über 2 Monate. Vermutlich habe ich aber einfach nur zu früh (vor der "SUP Saison", im März) bestellt. So war ich zwischendurch frustriert, letztendlich aber zufrieden.
Zufrieden mit der pünktlichen Lieferung. Mein SUP Board wurde in 3 Paketen versendet, die an unterschiedlichen Tagen bei mir eintrafen. Optimal wäre es natürlich gewesen, die Tasche und das Board in einen Karton zu packen. Dies wäre umweltfreundlicher gewesen.
Der Shop ist nur als Privatperson nutzbar, für Behörden besteht keine Anbindung an ein Verrechnungssystem. Dies verkompliziert den Einkauf von Ersatzteilen wodurch die Kundenbetreuung als mangelhaft zu bewerten ist.
Antwort von sportime.de
Wir bedauern, dass es sich für Sie schwierig gestaltet hat, in unserem Shop einzukaufen. Als Behörde können Sie in unserem Shop den Kauf auf Rechnung auswählen.
Super schnell Ablauf, Bestellung abgeschickt, Bestätigung erhalten und zwei Tage später war das Paket da. Ware wie beschrieben. Gerne wieder.
Das es voll schnell angekommen ist , und mit meinen neuen Darts werde ich Samstag alle Spiele gewinnen . Ich danke euch 😘 LG Bruce
Hat alles gut geklappt und wenn ich das Geld per online banking überwiesen hätte, dann wäre die schneller verschickt worden.
Die Bestellung (Darts) wurde sehr zeitnah bearbeitet und geliefert. Mit Klarna zu bezahlen ist sehr angenehm. Alles gut!
Prompte Lieferung Artikel entspricht umfänglich der Erwarteten Qualität. Leash Manschette etwas sehr schmal.
Schnelle Lieferung - gut und sicher verpackt. Aufbau wie vorgesehen selbst durchgeführt, solide Qualität.
Schnelle Antwort bei Nachfragen. Gab zwar kleine Verzögerung bei der Lieferung, aber sonst alles gut.
Zügig geliefert. Verpackung o.k. Bestellte Ware wie beschrieben. Erster Praxistest steht noch aus.
Alles bestens. Die Bestellung wurde sofort bearbeitet, die Ware umgehend geliefert. Vielen Dank!