sportime.de- Logo - Bewertungen

1.263 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.927 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.12.2014
sportime.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.12.2023
Wir haben unseren Billardtisch am 07.12. bestellt. Lieferung am 11.12.. Wir haben die Teile dann in unseren Billardraum getragen und alles ausgepackt. Aufbau gestern am 16.12.2023 mit 2 Mann, nach Ihrem Aufbauvideo von der Homepage. Lief völlig problemlos. Die meiste Zeit haben wir mit dem Ausreichten im Raum und der korrekten Waage /Wasserwaage verbracht. Der Aufbau / das Schrauben war kein Problem. Viel Respekt hatten wir vor den Schieferplatten und dem Bespannen mit dem Tuch. Aber auch das haben wir sehr gut hinbekommen. Dann -> unser erstes Spiel. Man kann sich garnicht vorstellen, was das für ein tolles Gefühl ist, den eigenen Billardtisch im eigenen Haus in unserem Billard-Room zu nutzen wann, so lange und so oft wie man / wir wollen. Noch ´was: Eine gute Beleuchtung tolle Billardlampe ist auch wichtig. Die Lampe haben wir nach dem „Rohbau“ / Ausreichten des Tisches (vor den Schieferplatten) perfekt mittig installiert.
DW
Detlev W.
Grömitz

19.08.2023
Hallo, meine Bestellung vom 09.08.2023 Coleman Xtreme 50 QT Wheeled Cooler Art.-Nr. 3667402, geplanter Versand: 10 August 2023. Sollte am 11.8.-12.8. geliefert werden. Dann wurde ich informiert, Sendung verzögert sich auf den 15-16.8. Heute lese ich in meinem Konto ,,Noch nicht verschickt", die Ware wurde erst am 17.8. geliefert. So etwas ist nicht mehr zeitgemäß, zumal ich selber erst nachfragen musste, wo meine Ware bleibt, die wie angegeben, vorrätig war und hätte schnell versendet werden können. Mfg Jens Karger

Bewertungen für sportime.de

Super Ware und sympathischer Service!

Sehr freundlicher und schneller Kontakt. Der Multitisch 9 in 1 ist einfach nur grandios!!! Lieferant hat mit seinem Hubwagen das große Paket sogar in unserer Tiefgarage runtergefahren, was richtig hilfreich war. Definitiv empfehlenswert!
HM
Schnell Lieferung
Alles bestens!
SK
Stefan K.
Altenbeken

Einwandfreie Lieferung

Relativ schnelle Lieferung , alles sauber verpackt … immer gut per E-Mail informiert wie weit meine Bestellung bereits ist … sehr zufrieden… werde wieder bestellen

So soll es sein

Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung. Die Ware war ruck zuck hausfrei angeliefert.
Sehr gute Beratung.Der Billardtisch wurde nach Absprache pünktlich geliefert. Der Aufbau war nicht sehr schwer. Ein Video von Sportime hat uns sehr geholfen. Alles war 5 Sterne wert.
MP
Schnelle Lieferung Ware Top gerne wieder
SK
Stefan K.
Altenbeken

Sehr schnelle Lieferung! Alles bestens!

Ich habe die Kickerfiguren "Hurricane" bestellt. Die Qualität ist wie erwartet und der Versand war super schnell. Gerne wieder!
herzlichen dank..die schäfte sind super..habe sie gestern ausprobiert..habe gummis unten gdrauf gemacht..pfeile sind ein paar mal runter gefallen..aber nichts gebrochen..
Von der Bestellung bis zur Lieferung war für mich alles super zufriedenstellend.
Gute Qualität Schnelle Lieferung
Tolle Qualität, schneller Versand! Weiter so
Der Service war sehr gut, lediglich beim Versenden könnte man nicht den genauen Standort des Pakets herausfinden.
Alles perfekt - Gerne wieder - 1A1