sportime.de- Logo - Bewertungen

sportime.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.12.2014
aktualisiert am: 30.09.2022
sportime.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sportime.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.12.2014
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für sportime.de

14.07.2022
Ich habe bei Sportime den Billiardtisch Club Pro mit diversen Zubehör bestellt. Nach 2 Tagen erhielt ich eine Mail um meinen Wunsch Liefertermin zu vereinbaren frühestens jedoch in 7 Tagen. Geliefert wurde am vereinbarten Tag jedoch leider nur eine Teillieferung, da der Spediteur nicht alle Pakete im Lager gefunden hatte. Auf Nachfrage bei Sportime wurde sich sehr engagiert um mein anliegen gekümmert und zwei Tage später war alles komplett. Also wirklich super der Kundenservice. Der Monteur der den Tisch bei mir aufgebaut hat ist sehr professionell gewesen und konnte den Tisch auf unseren Recht unebenen Kellerboden perfekt ausrichten. Während des Aufbaus gab er stetig Tipps zur Pfege und Zubehör. Für den Monteur daher von mir auch 5 Sterne dafür und das er mich schon 2Tage nachdem alles da war mit in seine Tour einplanen konnte. Ich kann hier nur 5 Sterne geben. Ich bin rundum zufrieden

12.02.2022
Sehr schlecht, Dartscheibe kam mit 3 weichen Stellen/Löchern bei mir an. Was erstmal nicht schlimm ist, da Produkitonsfehler passieren können. Nichts ahnend also, kontaktiere ich den Support. Paar Stunden später bekomme ich eine Email zurück, dass meine Bearbeitungszeit bei ca. 2 Wochen liegt? Und ich deshalb auch bitte nicht anrufen soll. Ich zahle 130€ für so ein komplettes Set, es kommt kaputt an und dann soll ich zwei Wochen warten? Was ein Kundenservice! Da kaufe ich garantiert nie wieder ein.

Bewertungen für sportime.de

09.09.2022
Ich hatte ein Gladiator 12.6 T SUP bestellt. Leider wies dieses optische Mängel auf (Mängel auf dem Deckpad und Kratzer/Macken bzw. Farbabplatzer auf der Rail also der verstärkten umlaufenden Seite). Diese Spuren bekommt das SUP sicherlich auch nach 4-5 Fahrten, aber als neuwertiges SUP sollte es anders aus dem Karton kommen. Ich habe diese Mängel per Email reklamiert. Als Antwort bekam ich eine wahrscheinlich automatisierte Email, dass eine Rückmeldung auf meine Reklamation 14 Tage dauern würde und ich bis dahin keine weiteren Rückfragen per Email oder telefonisch vernehmen solle! 14 Tage halte ich für die Bearbeitung einer Reklamation für zu lange und auch der Hinweis bis dahin von weiteren Rückfragen abzusehen empfand ich eher als unpassend. Dies ist meineserachtens (wie in einer anderen Bewertung als Antwort angegeben) auch nicht mit Corona zu rechtfertigen. Corona ist nicht neu, man hat genug Zeit gehabt, die Prozesse anzupassen. Ich hatte mich dann aber am 14. Tag nach der Reklamation doch getraut energischer zum Stand der Reklamation nach zu fragen, nachdem ich bis dato immer noch keine Antwort auf meine Reklamation erhalten hatte. Nun erhielt ich doch noch Antwort, man bemühte sich schließlich doch. Mittlerweile las ich jedoch auch in anderen Bewertungen hier, als auch andern Ortes von negativen Feedbacks zu Gladiator. Ich entschied mich daraufhin, dass SUP letztendlich zu retournieren. Leider warte ich aber nun seit 10 Tagen auf die Rückzahlung meiner Zahlung (Rück-Versand am 29.08., bei Sportime eingetroffen am 31.08., Tag dieser Bewertung 09.09.)! Auch dies finde ich zu lange! Das kenne ich so von anderen Onlinehändlern nicht. Wenn alles glatt läuft ist Sportime sicherlich ein Versender, bei dem man bestellen kann, gibt ja auch viele gute Bewertungen, aber die negativen Bewertungen die sich hier finden bemängeln meist die Bearbeitung von Reklamationen oder Rückzahlungen (so erhielt wohl ein anderer Kunde auch nach 3,5 Wochen noch keine Rückzahlung wie ich hier las). Da scheint noch Luft nach oben! Auf eine gestrigen Anfrage zum Stand meiner Rückzahlung erhielt ich bisher noch keine Antwort. Ich hoffe, dass ich den Prozess bald abschließen kann!
15.09.2022
Ich habe den als "gute Qualität" angepriesenen Billiardtisch Galant bei Sporttime gekauft, Dieser wurde dann per Arbeitsbühne ins OG gehoben für 400€ und dort aufgebaut. Dann kam die Ernüchterung. Ich habe nie zuvor ein Produkt gesehen für welches die Bezeichnung "Made in CHina" mehr gepasst hat als hier. Nicht nur dass das Gestell zekratzt ist, auch die "Ebene" Spielfläche weißt an mehreren Stellen 1mm hohe Hubbel auf. DIese liegen unter dem Tuch und scheinen Klebereste zu sein. Das Tuch ist nicht richtig gespannt und weißt über die gesamte Lönge Wellen auf. Auch die Banden sind nicht richtig bespannt. Kurzum, der Tisch ist nicht bespielbar. Ich habe dann die Fimra Sporttime kontaktiert um eine Lösung zu finden, dazu habe ich um Rückruf gebeten. 4x. Doch mehr Service als einen täglichen Einzeiler bekomme ich nicht geboten. Man bietet mir an den Tisch zurück zu nehmen, doch dazu müsste ich nochmals eine Arbetsbühne bestellen und wieder 400€ Zahlen. Weiter kann ich den Tisch ja schlecht beim Regen nach draußen stellen zur Abholung. Einzige Möglichkeit wäre, den ohnehin unbenutzbaren Tisch komplett zu zerlegen und die Spielfläche in zwei Teile zu schneiden. Doch dann weiß ich nicht ob er noch zurück genommen werden würde. Dann hätte ich 400€ Transport ins OG und 899€ für den Tisch in den Sand gesetzt. Ein Abtransport durch das Treppenhaus ist so gut wie ausgeschlossen, und wenn dann nur komplett zerlegt und mit Schäden an den gerade fertiggestellten Wänden. Mein Verscuh diesen Sachverhalt mit Sporttime zu klären schlug 4 mal fehl. Ein Anruf oder ernsthafte Beschäftigung mit dem Sachverhalt vom Sporttime Service ist nicht zu erwarten. Derzeit sieht es danach aus das man uns für 899€ den letzten Schrott geliefert hat und wir sowohl auf diesen Kosten, als auch auf den 400€ für den Transport ins OG sitzenbleiben. Also 1299€ in den Sand gesetzt. Wir glauben auch nicht mehr an die Bewertungen auf der Seite, dieses Produkt als "gute Qualität" zu Bezeichnen und den Service zu beloben entbehrt jeder Grundlage. Unser Fazit, Billiardtisch Galant, bloß nicht, einkaufen bei Sporttime, sicher niemals wieder. Anspruch und Wirklichkeit haben hier nichts miteinander zu tun. Kaufen sie woanders!
16.09.2022
Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Unser Kundendienst steht bereits mit Ihnen in Kontakt.
02.09.2022
Bis heute KEIN PAKET ERHALTEN???????? Nur Nachricht verspätet sich !!!
05.09.2022
lt. Sendungsverfolgung von DHL wurde Ihre Bestellung retourniert. Bitte wenden Sie sich an info@sportime.de
nichts geliefert
Antwort von sportime.de
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung in unseren Lieferketten. Ihre Bestellung befindet sich bereits auf dem Versandweg und wird voraussichtlich noch heute bei Ihnen eintreffen.
01.09.2022
02.09.2022
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren
17.08.2022
Leider muss ich mich meiner letzten Bewertung anschließen. Ein wahrscheinlich gebrauchtes Board mit offensichtlichen Mängeln zu verschicken, ist schon eine Frechheit; die Abwicklung der Reklamation dann noch zu verzögern, ohne jegliche Rückmeldung, ist doch oberpeinlich. Mehrmals wurde per E-Mail zwei Retourenscheine, mit unterschiedlichen Nummern angefordert, da die Post zwei Pakete mit identischer Nummer nicht befördert. Die Sendung ist von Sportime auch in zwei Lieferungen gekommen. Ein Paket, mit der Nr. 4896630, ist auch schon wieder zurückgegangen. Das andere wartet auf den andern Schein. Keine Ahnung was da los ist, eigentlich wollte ich ein neues tolles Board zu einem guten Preis, habe mir aber nur Ärger und Schreiberei eingehandelt. Ob sich jemand über dieses Feedback freut, glaube ich nicht, ich würde mich schämen.
17.08.2022
Wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerungen in unserer Reklamationsbearbeitung. Unser Kundendienst steht schon mit Ihnen in Kontakt.
15.08.2022
Werbung und Verkauf laufen super, Reklamation und Service sind ungenügend. 1. Hier hatte ich fälschlicherweise eine Doppelbestellung, wurde schnell geliefert, eine Sendung auch schnell zurückgeschickt, auf die Rückzahlung warte ich seit knapp 3 Wochen. 2. Auf die Zusage das die Sache schnell bearbeitet würde, bestellte ich ein Tourenboard, schnell geliefert, aber schlecht verarbeitet, große Blasen und abgeschürfte Stellen an der Boardhaut, weiterhin rieselte Sand aus, beim auspacken, wahrscheinlich gebraucht. Eigentlich wollten wir noch mehr Board bestellen, aber warten erstmal ab.
16.08.2022
Bitte haben Sie noch etwas Geduld, unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
04.08.2022
Zweimal den gleichen und falschen Artikel geliefert. Das kann ja nicht sein! Außerdem finde ich es unmöglich, dass es keinen direkten Ansprechpartner gibt. Es dauert alles viel zu lange, bis eine Reklamation bearbeitet wird.
10.08.2022
Die Lieferzeit betrug mehr als ein halbes Jahr und einer der vier bestellten Bälle hat ein so große Delle, dass er unbrauchbar ist.
05.08.2022
ich warte seit 5 Tagen auf die Lieferung!
27.07.2022
Lieferung zu schwer und zu groß, um von EINEM Zusteller unversehrt an den Bestimungsort gebracht zu werden. Der Schaden konnte erst nach Inbetrienahme festgestellt werden. Der Gegenstand wurde nicht, wie auf Speditioonsauftrag angegeben, auf FP= DB Euro-Flachpalette, sondern senkrecht, an der Seite stehend transportiert. Daher ist die Platte beschädigt und nicht einwandfrei bespielbar. mfG Rolf Schmid
04.07.2022
Ich habe die angeblich in 1 bis 2 Tage lieferbaren darts in der report Zeit von 5 MONATEN bekommen und in der Zeit gab es nicht wirklich viel Kontakt Aufnahmen von Seiten des Verkäufers Mails von mir wurden beantwortet aber hätte mir mehr Service gewünscht und eine kleine Entschädigung wäre nett gewesen zb ein paar flights oder sowas. Naja werde nun soweit es geht diesen Verkäufer meiden
05.07.2022
29.07.2022
Von Bestellungen bis Anlieferung ist exakt eine Woche vergangen. Das war der längstmögliche angekündigte Zeitraum. Angeliefert wurde dann ein Tischkicker ohne Kickerfiguren. Der Support zunächst schnell reagiert seit einer knappen Woche ist jetzt jedoch nichts mehr passiert. Ich bin gespannt wann die Figuren nachgeliefert werden. Ansich wirkt das Kicker sehr wertig.
16.08.2022
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung.
28.07.2022
Zu lange Lieferzeit
29.06.2022
12.02.2022
01.03.2022
Auf Grund der Pandemie haben wir Verzögerungen in unseren Abläufen. Wir bitten dies zu entschuldigen. Gewöhnlich bearbeiten wir alle Reklamationen sofort.
21.05.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die Möglichkeit ihr Produkt und ihren Service zu bewerten. Nachdem wir unser SUP bereits Ende März bestellt hatten, erhielten wir nun in der 2.Mai-Hälfte, nach mehreren Lieferverzögerung endlich unser SUP. Leider stimmte die Produktbeschreibung ihrer Online Plattform bzgl. des max. Paddlergewichts nicht mit dem gelieferten Produkte überein. Die Abweichung lag bei 20% bzw. 30kg. Im nächsten Paket, welches wir am Folgetag erhielten, war u.a. unser Carbon-Paddel enthalten, bei welchem direkt vor dem ersten Gebrauch die schlecht verklebte Arretierung abging. Seither werden wir mit unserer Reklamation Tag für Tag vertröstet und bekommen keinen verantwortlichen ans Telefon. Wir gingen davon aus, hier ein Qualitätsprodukt erworben zu haben und nahmen dafür auch eine längere Lieferzeit in kauf. Aktuell sind wir aber vom Service und der gelieferten Qualität sehr enttäuscht. Das Produkt selbst konnten wir trotz grandiosem Wetter aufgrund der falschen Gewichtsangabe und dem defekten Paddel nicht testen. Wir hoffen bald eine Rückmeldung zum Board- und Paddeltausch zu bekommen. Mit freundlichen Grüßen Fam. Schmid Auftragsnummer: 26pn42353675
23.05.2022
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
14.03.2022
Schieferplatten am Rand abgesplittert (sind aber verdeckt, daher nicht störend). Bohrungen zwischen den Platten haben nicht zusammengepasst, sodass Höhenunterschiede von 1-2 mm ausgeglichen werden mussten. Eine Platte hatte eine "Delle", die mit der mitgelieferten Spachtelmasse ausgeglichen werden musste. Eines der Befestigungslöcher in den Schieferplatten war nicht vollständig durchgebohrt. Musste ich selber fertig bohren. Die Billardtischlampe war mit dem gelieferten Zubehör nicht montierbar. Die gelieferten Zwischenstücke hatten einen zu kleinen Innendurchmesser, sodass diese nicht auf die Fassung passten. Die Schirme der Lampe sind total unförmig. Wüsste keinen Grund diesen hochpreisigen Tisch + Zubehör einem günstigeren Produkt vorzuziehen. Da helfen auch die 5% Preisnachlass aufgrund "meiner Unannehmlichkeiten" nicht zu einer positiveren Bewertung.
15.03.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie, dass es sich bei Schieferplatten um ein Naturprodukt handelt. Die Platten sind nie ganz eben und komplett gerade, daher wird immer Spachtelmasse mitgeliefert. Wir bedauern, dass die Lampe nicht montiert werden konnte.