Wir haben unseren Billardtisch am 07.12. bestellt. Lieferung am 11.12.. Wir haben die Teile dann in unseren Billardraum getragen und alles ausgepackt. Aufbau gestern am 16.12.2023 mit 2 Mann, nach Ihrem Aufbauvideo von der Homepage. Lief völlig problemlos. Die meiste Zeit haben wir mit dem Ausreichten im Raum und der korrekten Waage /Wasserwaage verbracht. Der Aufbau / das Schrauben war kein Problem. Viel Respekt hatten wir vor den Schieferplatten und dem Bespannen mit dem Tuch. Aber auch das haben wir sehr gut hinbekommen.
Dann -> unser erstes Spiel.
Man kann sich garnicht vorstellen, was das für ein tolles Gefühl ist, den eigenen Billardtisch im eigenen Haus in unserem Billard-Room zu nutzen wann, so lange und so oft wie man / wir wollen.
Noch ´was: Eine gute Beleuchtung tolle Billardlampe ist auch wichtig. Die Lampe haben wir nach dem „Rohbau“ / Ausreichten des Tisches (vor den Schieferplatten) perfekt mittig installiert.
Hallo, meine Bestellung vom 09.08.2023 Coleman Xtreme 50 QT Wheeled Cooler Art.-Nr. 3667402, geplanter Versand: 10 August 2023. Sollte am 11.8.-12.8. geliefert werden. Dann wurde ich informiert, Sendung verzögert sich auf den 15-16.8. Heute lese ich in meinem Konto ,,Noch nicht verschickt", die Ware wurde erst am 17.8. geliefert. So etwas ist nicht mehr zeitgemäß, zumal ich selber erst nachfragen musste, wo meine Ware bleibt, die wie angegeben, vorrätig war und hätte schnell versendet werden können.
Mfg Jens Karger
Lieferung unvollständig. Klemme am Paddel defekt bzw fehlen teile.
Kontakt zum Support wird nicht beantwortet
Bewertung melden
01.03.2024
Verifizierte Bewertung
Zum zweiten mal die falsche Ware bekommen
Bewertung melden
31.01.2024
Verifizierte Bewertung
Eine Woche nach angegeben Liefertermin ist die Lieferung immernoch nicht angekommen.
Bewertung melden
29.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich gebe 5 Sterne
Bewertung melden
28.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung noch nicht angekommen - keine Information - auf Nachfrage verspätet sich sich die Bestellung um fast 4 Wochen
Bewertung melden
Antwort von sportime.de
30.01.2024
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerungen in unseren Lieferketten.
26.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.01.2024
Verifizierte Bewertung
Habe die Ware immer noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von sportime.de
23.01.2024
Ihre Bestellung befindet sich seit 16.01.24 auf dem Versandweg mit GLS. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerungen in unseren Lieferketten.
18.01.2024
Verifizierte Bewertung
Sportime nie wieder… meine Fragen…
Sportime nie wieder… meine Fragen wurden nur persönlich beantwortet nicht ins Netz gestellt 🤮 das Queue was so schlecht verpackt 6x100 cm Karton Rolle das der Queue nur krumm sein kann für 40 € bekommt man einen no Name Queue der 100 mal besser ist !!! Apropo no Name …. Da steht ja noch mal nicht Stradivari drauf … das Ding kommt bestimmt aus China 🇨🇳 nie wieder … ich musste jetzt einen Stern 🌟 geben , weil es keine minus Sterne gibt …,
Angegebene Liefertermine lt Bestellbestätigung werden nicht eingehalten. Trotz Kontakt zum Kundenservice, kein entgegenkommen oder Kulanz.
Einmal und nie wieder!
Bewertung melden
Antwort von sportime.de
09.01.2024
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerungen in unseren Lieferketten.
08.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung falsch, schlechter Service
Bewertung melden
Antwort von sportime.de
09.01.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie einen falschen Artikel bekommen haben. Unser Kundenservice steht diesbezüglich bereits mit Ihnen in Kontakt.
01.01.2024
Verifizierte Bewertung
Stornierung erhalten , obwohl Artikel laut Webseite lagerfähig war.
Bewertung melden
23.12.2023
Verifizierte Bewertung
Geplante Versand war 19 Dezember Ware heute 23 Dezember Ware wurde immer noch nicht verschickt
Bewertung melden
23.12.2023
Verifizierte Bewertung
Lockangebote, die nicht ausgeliefert werden.
Storno vom Händler, weil angeblich schon alles vergriffen. Nächsten Tag jedoch zu erhöhten Preisen wieder im Shop aufgeführt!
Ich habe einen Snookerqeue bestellt. Das Oberteil war eindeutig krumm/bzw. verzogen und im Koffer war ein Element heraus gebrochen, welches die Fächer voneinander trennt. Ganz offensichtlich ist die Ware vor dem Versand nicht kontrolliert worden oder man hoffte ich sei zu blöde, diese Mängel zu entdecken. Ich hatte diese Mängel sogleich per Mail reklamiert und warte seitdem auf ein Rücksendeetikett, was ebenfalls nicht automatisch beigelegt war. Die Antwort soll bis zu sieben Werktage in Anspruch nehmen.
Dieser Service ist das allerletzte.
Bewertung melden
Antwort von sportime.de
02.11.2023
Bitte entschuldigen Sie die fehlerhafte Ware und die Verzögerung in unserem Kundenservice!
Ich habe einen Snooker-Turnier Queue bestellt. Bei der Kontrolle nach dem Erhalt habe ich sogleich festgestellt: Im Transportkoffer war ein Teil heraus gebrochen, welches die Einzelteile voneinander trennen soll.
Zweitens: Das Oberteil des Queues war eindeutig verbogen/krumm/verzogen und damit nicht turniertauglich. Ich gehe davon aus, dass die Ware vor dem Versand nicht überprüft wurde oder dass man gehofft hatte, ich sei zu blöde und würde das nicht bemerken
Bewertung melden
Antwort von sportime.de
02.11.2023
Bitte entschuldigen Sie die fehlerhafte Ware und die Verzögerung in unserem Kundenservice!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.