sportime.de- Logo - Bewertungen

sportime.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.12.2014
aktualisiert am: 20.8.2022
sportime.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sportime.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.12.2014
aktualisiert am: 20.8.2022

Bewertungen für sportime.de

Ich habe bei Sportime den Billiardtisch Club Pro mit diversen Zubehör bestellt. Nach 2 Tagen erhielt ich eine Mail um meinen Wunsch Liefertermin zu vereinbaren frühestens jedoch in 7 Tagen. Geliefert wurde am vereinbarten Tag jedoch leider nur eine Teillieferung, da der Spediteur nicht alle Pakete im Lager gefunden hatte. Auf Nachfrage bei Sportime wurde sich sehr engagiert um mein anliegen gekümmert und zwei Tage später war alles komplett. Also wirklich super der Kundenservice. Der Monteur der den Tisch bei mir aufgebaut hat ist sehr professionell gewesen und konnte den Tisch auf unseren Recht unebenen Kellerboden perfekt ausrichten. Während des Aufbaus gab er stetig Tipps zur Pfege und Zubehör. Für den Monteur daher von mir auch 5 Sterne dafür und das er mich schon 2Tage nachdem alles da war mit in seine Tour einplanen konnte. Ich kann hier nur 5 Sterne geben. Ich bin rundum zufrieden

Sehr schlecht, Dartscheibe kam mit 3 weichen Stellen/Löchern bei mir an. Was erstmal nicht schlimm ist, da Produkitonsfehler passieren können. Nichts ahnend also, kontaktiere ich den Support. Paar Stunden später bekomme ich eine Email zurück, dass meine Bearbeitungszeit bei ca. 2 Wochen liegt? Und ich deshalb auch bitte nicht anrufen soll. Ich zahle 130€ für so ein komplettes Set, es kommt kaputt an und dann soll ich zwei Wochen warten? Was ein Kundenservice! Da kaufe ich garantiert nie wieder ein.

Bewertungen für sportime.de

Der rucksack ist prima! Aber ich hatte den artikel bestellt und die Lieferzeit war mit ca. 1 woche angegeben. Das war zusäztlich 1 woche vor dem geplanten einsatz -alles ok. Der artikel kam 3 Wochen nach der genannten voraussichtlichen lieferung Auch in Zeiten von absoluten lieferengpässen sollten kunden nicht mit falschen angaben "gelockt" werden. Eine realistische einschätzung von beispielsweise "lieferung in 3-4 wochen hätte meinen kauf nicht verhindert aber die planung meines events wäre ohne kurzfristige änderung des transportmittels wesentlich entspannter gewesen. Aber wie gesagt die ware selbst ist toll.
Antwort von sportime.de
Wir entschuldigen uns für die verspätete Lieferung. Bedauerlicherweise haben wir auch fälschliche Angaben von unseren Zulieferern erhalten.
Überfällige Termine müssen vom Kunden erfragt werden.. Sind nicht in der Lage Zeitliche Termine anzugeben, da es ja nur Haushalte gibt mit mehreren Personen , bei dem einer den ganzen Tag warten kann. Bei Nachfragen kommt die Antwort 1-2 Tage später.
Antwort von sportime.de
Wir entschuldigen uns für die verspätete Lieferung und die verspätete Antwort von unseren Kundenservice.
Lieferzeiten unter aller sau
Antwort von sportime.de
Wir bedauern die Verzögerungen in den Lieferketten. Eine Teillieferung haben wir veranlasst.
Antwort von sportime.de
Auf Grund der Pandemie haben wir Verzögerungen in unseren Abläufen. Wir bitten dies zu entschuldigen. Gewöhnlich bearbeiten wir alle Reklamationen sofort.
Schieferplatten am Rand abgesplittert (sind aber verdeckt, daher nicht störend). Bohrungen zwischen den Platten haben nicht zusammengepasst, sodass Höhenunterschiede von 1-2 mm ausgeglichen werden mussten. Eine Platte hatte eine "Delle", die mit der mitgelieferten Spachtelmasse ausgeglichen werden musste. Eines der Befestigungslöcher in den Schieferplatten war nicht vollständig durchgebohrt. Musste ich selber fertig bohren. Die Billardtischlampe war mit dem gelieferten Zubehör nicht montierbar. Die gelieferten Zwischenstücke hatten einen zu kleinen Innendurchmesser, sodass diese nicht auf die Fassung passten. Die Schirme der Lampe sind total unförmig. Wüsste keinen Grund diesen hochpreisigen Tisch + Zubehör einem günstigeren Produkt vorzuziehen. Da helfen auch die 5% Preisnachlass aufgrund "meiner Unannehmlichkeiten" nicht zu einer positiveren Bewertung.
Antwort von sportime.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie, dass es sich bei Schieferplatten um ein Naturprodukt handelt. Die Platten sind nie ganz eben und komplett gerade, daher wird immer Spachtelmasse mitgeliefert. Wir bedauern, dass die Lampe nicht montiert werden konnte.
Ich habe 31/1 bestellt und als ich "Track & Trace" verwendet habe, war meine Bestellung für den Versand 2/2. Ich musste zweimal anrufen - das erste Mal konntest du meine Bestellung überhaupt nicht finden und mir wurde gesagt, dass ich eine E-Mail erhalten würde - ich habe nichts erhalten. Als ich das zweite Mal anrief, konnten Sie meine Bestellung finden und mir wurde gesagt, dass sie noch am selben Tag versendet werden würde. Es geschah und ich erhielt es am Samstag, den 19.2. Es ist eine zu lange Wartezeit und überhaupt nicht gut genug. Ich glaube nicht, dass ich Sportime ein weiteres Mal verwenden werde.
Antwort von sportime.de
Entschuldigen Sie bitte die Verzögerung und Probleme im Ablauf. Der Grund war hier, dass die Rechnungs-Anschrift in Dänemark war und die Lieferanschrift in Österreich und die Bezahlung über Deutschland lief. Das ist nichts alltägliches für uns...
Leider musste ich länger als beschrieben auf meine Dartscheibe warten und dann ist diese auch noch fehlerhaft. Das Bullseye ist nicht mittig. Auf eine Bearbeitung meines Anliegens, dann noch bis zu 2 Wochen warten zu müssen ist eine Frechheit.
Antwort von sportime.de
Bitte entschuldigen Sie die fehlerhafte Lieferung. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Zugesagte Lieferung nicht fristgemäß bzw. bislang überhaupt nicht erfolgt. Auf mehrmalige telefonische Nachfrage, wann (und ob überhaupt) Lieferung erfolgen wird, zuerst die Info, dass die Verzögerung zu entschuldigen ist, dann aber keine weitere Rückmeldung. Enttäuschend.
von R W.
Artikel am 3.4.2022 bestellt. Laut Versandinformation sollte der Artikel am 06.04.2022 verschickt werden. Wurde erst am 11.04.2022 verpackt und verschickt. In der ganzen Zeit keine Information warum der Versand so lange dauert.
Antwort von sportime.de
Wir bedauern, dass Sie die Lieferung verspätet erhalten haben. Bedauerlicherweise kommt es zu Engpässen in den Lieferketten
Da ich die Ware noch nicht erhalten habe, kann ich noch keine Bewertung abgeben. In der Mail stand, das die Ware am 04.04.22 versendet wird. Bis heute, 06.04.22 ist noch kein neuer Versandstatus im System.
Antwort von sportime.de
Wir entschuldigen uns für die Verspätung. Ihre Bestellung befindet sich auf dem Versandweg. Einen Tracking-Link haben Sie bereits erhalten.
Habe auf Sporttime.at bestellt. Die Ware kommt aus Deutschland. Rücksendung von Österreich nach Deutschland extrem teuer. Geht in der heutigen Zeit garnicht mehr.
Bestellung erfolgte 13.02.22. Bezahlung erfolgte sofort. Lieferung am 14.04.22. Produkte okay, nur Spezialkleber 553510009 nicht empfehlenswert.
Antwort von sportime.de
Wir bedauern den verspäteten Versand. Bitte geben Sie uns ein Feedback, weshalb Sie mit unserem Spezialkleber nicht zufrieden sind.
Ich habe 2 Monate auf meine Bestellung gewartet. Erst nach einer Nachfrage kam die Ware innerhalb von 2 Tagen.
54 Tage Lieferzeit ist zu lang. Erst auf eigene telef. Rückfrage darüber informiert worden.
Antwort von sportime.de
Bitte entschuldigen Sie die Verspätung. Auf Grund der derzeitigen Lage kommt es bedauerlicherweise in sämtlichen Bereichen zu Lieferengpässen. Wir bedauern, dass Sie keine Nachricht über den Lieferverzug erhalten haben.
am 18.03.2022 bestellt, bis heute noch nicht bekommen. Murks.
Antwort von sportime.de
Beim Kauf war der Lieferzeit 2 Woche danach nochmal 2 Woche!!!
Antwort von sportime.de
Bisher habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten...
Antwort von sportime.de
Wir bitten die verspätete Lieferung zu entschuldigen. Die Lieferung wurde lt. Sendungsverfolgung heute zugestellt.
Lange Wartezeit und falscher Artikel verschickt.
Antwort von sportime.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider kam es zu Verzögerungen, da Sie in Ihrer Bestellung eine andere Straße angegeben haben und uns erst später über den Umzug informiert haben. Bedauerlicherweise haben wir keine Info von Ihnen erhalten, dass Sie eine falsche Ware bekommen haben. Bitte melden Sie die Falschlieferung an info@sportime.de.
Lieferzeit einhalten