sportime.de- Logo - Bewertungen

sportime.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.12.2014
aktualisiert am: 14.8.2022
sportime.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sportime.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.12.2014
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für sportime.de

Ich habe bei Sportime den Billiardtisch Club Pro mit diversen Zubehör bestellt. Nach 2 Tagen erhielt ich eine Mail um meinen Wunsch Liefertermin zu vereinbaren frühestens jedoch in 7 Tagen. Geliefert wurde am vereinbarten Tag jedoch leider nur eine Teillieferung, da der Spediteur nicht alle Pakete im Lager gefunden hatte. Auf Nachfrage bei Sportime wurde sich sehr engagiert um mein anliegen gekümmert und zwei Tage später war alles komplett. Also wirklich super der Kundenservice. Der Monteur der den Tisch bei mir aufgebaut hat ist sehr professionell gewesen und konnte den Tisch auf unseren Recht unebenen Kellerboden perfekt ausrichten. Während des Aufbaus gab er stetig Tipps zur Pfege und Zubehör. Für den Monteur daher von mir auch 5 Sterne dafür und das er mich schon 2Tage nachdem alles da war mit in seine Tour einplanen konnte. Ich kann hier nur 5 Sterne geben. Ich bin rundum zufrieden

Sehr schlecht, Dartscheibe kam mit 3 weichen Stellen/Löchern bei mir an. Was erstmal nicht schlimm ist, da Produkitonsfehler passieren können. Nichts ahnend also, kontaktiere ich den Support. Paar Stunden später bekomme ich eine Email zurück, dass meine Bearbeitungszeit bei ca. 2 Wochen liegt? Und ich deshalb auch bitte nicht anrufen soll. Ich zahle 130€ für so ein komplettes Set, es kommt kaputt an und dann soll ich zwei Wochen warten? Was ein Kundenservice! Da kaufe ich garantiert nie wieder ein.

Bewertungen für sportime.de

Tisch und Aufbauservice TOP - Spedition TOTALAUSFALL !!! Versand mehr als kritisch - hier muss aufgepasst werden...
Versand OK., Technisch und optisch für den Preis o. k. (leider alles Nachbildung), Tischbeine aus Plastik (nicht schön), für diese Qualität Preis ein bisschen zu teuer.
der Versand war sehr schnell und die Zahlung hat auch super geklappt
Versand könnte optimiert werden, einhalten von Lieferzeiten
ich habe auf nachfrage schnell meine Antwort bekommen.
Schnelle Bearbeitung und Lieferung der Ware...
Der angebotene Artikel war trotz Angabe im Shop, sofort lieferbar zu sein, nicht vorrätig. Die Lieferzeit betrug 14 Tage, das sind 11 Tage mehr als im Shop angegeben. Positiv, auf die Resonanz wurde mit einem Warengutschein reagiert. Negativ weiterhin: Zur Einlösung des Warengutscheins musste eine zweite Bestellung getätigt werden, für die weitere Versandkosten angefallen sind - beide Lieferungen kamen am selben Tag bei mir an. Für mich wohl die letzte Bestellung in diesem Shop.
Lieferung zu schwer und zu groß, um von EINEM Zusteller unversehrt an den Bestimungsort gebracht zu werden. Der Schaden konnte erst nach Inbetrienahme festgestellt werden. Der Gegenstand wurde nicht, wie auf Speditioonsauftrag angegeben, auf FP= DB Euro-Flachpalette, sondern senkrecht, an der Seite stehend transportiert. Daher ist die Platte beschädigt und nicht einwandfrei bespielbar. mfG Rolf Schmid
Von Bestellungen bis Anlieferung ist exakt eine Woche vergangen. Das war der längstmögliche angekündigte Zeitraum. Angeliefert wurde dann ein Tischkicker ohne Kickerfiguren. Der Support zunächst schnell reagiert seit einer knappen Woche ist jetzt jedoch nichts mehr passiert. Ich bin gespannt wann die Figuren nachgeliefert werden. Ansich wirkt das Kicker sehr wertig.
Zweimal den gleichen und falschen Artikel geliefert. Das kann ja nicht sein! Außerdem finde ich es unmöglich, dass es keinen direkten Ansprechpartner gibt. Es dauert alles viel zu lange, bis eine Reklamation bearbeitet wird.
Die Lieferzeit betrug mehr als ein halbes Jahr und einer der vier bestellten Bälle hat ein so große Delle, dass er unbrauchbar ist.
ich warte seit 5 Tagen auf die Lieferung!
Tisch ist wertig, jedoch waren einige Bohrungen für die Schrauben nicht korrekt, sodass ich mir anders helfen müsste.
von der Bestellung bis zum support hat alles gut geklappt. die Lieferung hat dann doch länger gedauert als ursprünglich angegeben wurde und elidier war diese nicht vollständig. d.h. ich kann erst dann was zum produkt sagen wenn ich den tisch fertig aufgebaut habe :-)
Antwort von sportime.de
Wir bedauern, dass die Ware nicht vollständig bei Ihnen eingetroffen ist. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice unter info@sportime.de in Verbindung.
Sehr guter Kundensupport. Bestellter Artikel war mangelhaft, entsprach zum Teil nicht der Beschreibung und den Bildern im Shop und passte nicht zu meinem Qualitätserwartungen. Der Support hat sich dafür entschuldigt und die Rückabwicklung klappte problemlos.
Schnelle Lieferung. Produkt so wie beschrieben. Werde noch Kinder-Paddel dazu kaufen.
von Yve H.
Es war nicht sofort lieferbar aber man war sehr freundlich.