sportime.de- Logo - Bewertungen

sportime.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.12.2014
aktualisiert am: 01.10.2022
sportime.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sportime.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.12.2014
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für sportime.de

14.07.2022
Ich habe bei Sportime den Billiardtisch Club Pro mit diversen Zubehör bestellt. Nach 2 Tagen erhielt ich eine Mail um meinen Wunsch Liefertermin zu vereinbaren frühestens jedoch in 7 Tagen. Geliefert wurde am vereinbarten Tag jedoch leider nur eine Teillieferung, da der Spediteur nicht alle Pakete im Lager gefunden hatte. Auf Nachfrage bei Sportime wurde sich sehr engagiert um mein anliegen gekümmert und zwei Tage später war alles komplett. Also wirklich super der Kundenservice. Der Monteur der den Tisch bei mir aufgebaut hat ist sehr professionell gewesen und konnte den Tisch auf unseren Recht unebenen Kellerboden perfekt ausrichten. Während des Aufbaus gab er stetig Tipps zur Pfege und Zubehör. Für den Monteur daher von mir auch 5 Sterne dafür und das er mich schon 2Tage nachdem alles da war mit in seine Tour einplanen konnte. Ich kann hier nur 5 Sterne geben. Ich bin rundum zufrieden

12.02.2022
Sehr schlecht, Dartscheibe kam mit 3 weichen Stellen/Löchern bei mir an. Was erstmal nicht schlimm ist, da Produkitonsfehler passieren können. Nichts ahnend also, kontaktiere ich den Support. Paar Stunden später bekomme ich eine Email zurück, dass meine Bearbeitungszeit bei ca. 2 Wochen liegt? Und ich deshalb auch bitte nicht anrufen soll. Ich zahle 130€ für so ein komplettes Set, es kommt kaputt an und dann soll ich zwei Wochen warten? Was ein Kundenservice! Da kaufe ich garantiert nie wieder ein.

Bewertungen für sportime.de

14.04.2022
Etwas schneller könnte die Zustellung gehen.
12.04.2022
Gute Auswahl, einfache Bestellverfahren.
09.04.2022
05.04.2022
13.03.2022
21.02.2022
01.03.2022
Auf Grund der Pandemie haben wir Verzögerungen in unseren Abläufen. Wir bitten dies zu entschuldigen. Gewöhnlich bearbeiten wir alle Reklamationen sofort.
21.05.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die Möglichkeit ihr Produkt und ihren Service zu bewerten. Nachdem wir unser SUP bereits Ende März bestellt hatten, erhielten wir nun in der 2.Mai-Hälfte, nach mehreren Lieferverzögerung endlich unser SUP. Leider stimmte die Produktbeschreibung ihrer Online Plattform bzgl. des max. Paddlergewichts nicht mit dem gelieferten Produkte überein. Die Abweichung lag bei 20% bzw. 30kg. Im nächsten Paket, welches wir am Folgetag erhielten, war u.a. unser Carbon-Paddel enthalten, bei welchem direkt vor dem ersten Gebrauch die schlecht verklebte Arretierung abging. Seither werden wir mit unserer Reklamation Tag für Tag vertröstet und bekommen keinen verantwortlichen ans Telefon. Wir gingen davon aus, hier ein Qualitätsprodukt erworben zu haben und nahmen dafür auch eine längere Lieferzeit in kauf. Aktuell sind wir aber vom Service und der gelieferten Qualität sehr enttäuscht. Das Produkt selbst konnten wir trotz grandiosem Wetter aufgrund der falschen Gewichtsangabe und dem defekten Paddel nicht testen. Wir hoffen bald eine Rückmeldung zum Board- und Paddeltausch zu bekommen. Mit freundlichen Grüßen Fam. Schmid Auftragsnummer: 26pn42353675
23.05.2022
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
14.03.2022
Schieferplatten am Rand abgesplittert (sind aber verdeckt, daher nicht störend). Bohrungen zwischen den Platten haben nicht zusammengepasst, sodass Höhenunterschiede von 1-2 mm ausgeglichen werden mussten. Eine Platte hatte eine "Delle", die mit der mitgelieferten Spachtelmasse ausgeglichen werden musste. Eines der Befestigungslöcher in den Schieferplatten war nicht vollständig durchgebohrt. Musste ich selber fertig bohren. Die Billardtischlampe war mit dem gelieferten Zubehör nicht montierbar. Die gelieferten Zwischenstücke hatten einen zu kleinen Innendurchmesser, sodass diese nicht auf die Fassung passten. Die Schirme der Lampe sind total unförmig. Wüsste keinen Grund diesen hochpreisigen Tisch + Zubehör einem günstigeren Produkt vorzuziehen. Da helfen auch die 5% Preisnachlass aufgrund "meiner Unannehmlichkeiten" nicht zu einer positiveren Bewertung.
15.03.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie, dass es sich bei Schieferplatten um ein Naturprodukt handelt. Die Platten sind nie ganz eben und komplett gerade, daher wird immer Spachtelmasse mitgeliefert. Wir bedauern, dass die Lampe nicht montiert werden konnte.
27.05.2022
Ware am 27.3. bestellt (27pn42304153), 2 x wurde der Liefertermin verschoben, das ist schade, kann aber in Zeit wie diesen bei Fernostware eben passieren. Schließlich wurde über Social Media am 10.5. verkündet, dass die Ware nun lieferbar sei, im Webshop war die Lieferzeit mit 2 Tagen angegeben. Trotzdem benötigte Sportime weitere 13 Tage um die Bestellung auszuliefern. Entweder wurde hier die Kunden über die tatsächliche Lieferzeit getäuscht oder es wurden alte Bestellungen in der Bearbeitung zurückgereiht. Beides ist völlig inakzeptabel. Eine Beschwerde wurde nicht einmal ignoriert, eine Nachfrage auf Social Media gelöscht. Dann eben auf diesem Weg.
27.05.2022
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung in unseren Lieferketten.
19.05.2022
Der rucksack ist prima! Aber ich hatte den artikel bestellt und die Lieferzeit war mit ca. 1 woche angegeben. Das war zusäztlich 1 woche vor dem geplanten einsatz -alles ok. Der artikel kam 3 Wochen nach der genannten voraussichtlichen lieferung Auch in Zeiten von absoluten lieferengpässen sollten kunden nicht mit falschen angaben "gelockt" werden. Eine realistische einschätzung von beispielsweise "lieferung in 3-4 wochen hätte meinen kauf nicht verhindert aber die planung meines events wäre ohne kurzfristige änderung des transportmittels wesentlich entspannter gewesen. Aber wie gesagt die ware selbst ist toll.
20.05.2022
Wir entschuldigen uns für die verspätete Lieferung. Bedauerlicherweise haben wir auch fälschliche Angaben von unseren Zulieferern erhalten.
21.02.2022
Ich habe 31/1 bestellt und als ich "Track & Trace" verwendet habe, war meine Bestellung für den Versand 2/2. Ich musste zweimal anrufen - das erste Mal konntest du meine Bestellung überhaupt nicht finden und mir wurde gesagt, dass ich eine E-Mail erhalten würde - ich habe nichts erhalten. Als ich das zweite Mal anrief, konnten Sie meine Bestellung finden und mir wurde gesagt, dass sie noch am selben Tag versendet werden würde. Es geschah und ich erhielt es am Samstag, den 19.2. Es ist eine zu lange Wartezeit und überhaupt nicht gut genug. Ich glaube nicht, dass ich Sportime ein weiteres Mal verwenden werde.
01.03.2022
Entschuldigen Sie bitte die Verzögerung und Probleme im Ablauf. Der Grund war hier, dass die Rechnungs-Anschrift in Dänemark war und die Lieferanschrift in Österreich und die Bezahlung über Deutschland lief. Das ist nichts alltägliches für uns...
03.03.2022
Leider musste ich länger als beschrieben auf meine Dartscheibe warten und dann ist diese auch noch fehlerhaft. Das Bullseye ist nicht mittig. Auf eine Bearbeitung meines Anliegens, dann noch bis zu 2 Wochen warten zu müssen ist eine Frechheit.
09.03.2022
Bitte entschuldigen Sie die fehlerhafte Lieferung. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
09.04.2022
Zugesagte Lieferung nicht fristgemäß bzw. bislang überhaupt nicht erfolgt. Auf mehrmalige telefonische Nachfrage, wann (und ob überhaupt) Lieferung erfolgen wird, zuerst die Info, dass die Verzögerung zu entschuldigen ist, dann aber keine weitere Rückmeldung. Enttäuschend.
19.05.2022
Überfällige Termine müssen vom Kunden erfragt werden.. Sind nicht in der Lage Zeitliche Termine anzugeben, da es ja nur Haushalte gibt mit mehreren Personen , bei dem einer den ganzen Tag warten kann. Bei Nachfragen kommt die Antwort 1-2 Tage später.
20.05.2022
Wir entschuldigen uns für die verspätete Lieferung und die verspätete Antwort von unseren Kundenservice.
13.04.2022
von R W.
Artikel am 3.4.2022 bestellt. Laut Versandinformation sollte der Artikel am 06.04.2022 verschickt werden. Wurde erst am 11.04.2022 verpackt und verschickt. In der ganzen Zeit keine Information warum der Versand so lange dauert.
14.04.2022
Wir bedauern, dass Sie die Lieferung verspätet erhalten haben. Bedauerlicherweise kommt es zu Engpässen in den Lieferketten