sportime.de- Logo - Bewertungen

sportime.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.12.2014
aktualisiert am: 18.8.2022
sportime.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sportime.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.12.2014
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für sportime.de

Ich habe bei Sportime den Billiardtisch Club Pro mit diversen Zubehör bestellt. Nach 2 Tagen erhielt ich eine Mail um meinen Wunsch Liefertermin zu vereinbaren frühestens jedoch in 7 Tagen. Geliefert wurde am vereinbarten Tag jedoch leider nur eine Teillieferung, da der Spediteur nicht alle Pakete im Lager gefunden hatte. Auf Nachfrage bei Sportime wurde sich sehr engagiert um mein anliegen gekümmert und zwei Tage später war alles komplett. Also wirklich super der Kundenservice. Der Monteur der den Tisch bei mir aufgebaut hat ist sehr professionell gewesen und konnte den Tisch auf unseren Recht unebenen Kellerboden perfekt ausrichten. Während des Aufbaus gab er stetig Tipps zur Pfege und Zubehör. Für den Monteur daher von mir auch 5 Sterne dafür und das er mich schon 2Tage nachdem alles da war mit in seine Tour einplanen konnte. Ich kann hier nur 5 Sterne geben. Ich bin rundum zufrieden

Sehr schlecht, Dartscheibe kam mit 3 weichen Stellen/Löchern bei mir an. Was erstmal nicht schlimm ist, da Produkitonsfehler passieren können. Nichts ahnend also, kontaktiere ich den Support. Paar Stunden später bekomme ich eine Email zurück, dass meine Bearbeitungszeit bei ca. 2 Wochen liegt? Und ich deshalb auch bitte nicht anrufen soll. Ich zahle 130€ für so ein komplettes Set, es kommt kaputt an und dann soll ich zwei Wochen warten? Was ein Kundenservice! Da kaufe ich garantiert nie wieder ein.

Bewertungen für sportime.de

Gestern
Leider muss ich mich meiner letzten Bewertung anschließen. Ein wahrscheinlich gebrauchtes Board mit offensichtlichen Mängeln zu verschicken, ist schon eine Frechheit; die Abwicklung der Reklamation dann noch zu verzögern, ohne jegliche Rückmeldung, ist doch oberpeinlich. Mehrmals wurde per E-Mail zwei Retourenscheine, mit unterschiedlichen Nummern angefordert, da die Post zwei Pakete mit identischer Nummer nicht befördert. Die Sendung ist von Sportime auch in zwei Lieferungen gekommen. Ein Paket, mit der Nr. 4896630, ist auch schon wieder zurückgegangen. Das andere wartet auf den andern Schein. Keine Ahnung was da los ist, eigentlich wollte ich ein neues tolles Board zu einem guten Preis, habe mir aber nur Ärger und Schreiberei eingehandelt. Ob sich jemand über dieses Feedback freut, glaube ich nicht, ich würde mich schämen.
Gestern
Wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerungen in unserer Reklamationsbearbeitung. Unser Kundendienst steht schon mit Ihnen in Kontakt.
Werbung und Verkauf laufen super, Reklamation und Service sind ungenügend. 1. Hier hatte ich fälschlicherweise eine Doppelbestellung, wurde schnell geliefert, eine Sendung auch schnell zurückgeschickt, auf die Rückzahlung warte ich seit knapp 3 Wochen. 2. Auf die Zusage das die Sache schnell bearbeitet würde, bestellte ich ein Tourenboard, schnell geliefert, aber schlecht verarbeitet, große Blasen und abgeschürfte Stellen an der Boardhaut, weiterhin rieselte Sand aus, beim auspacken, wahrscheinlich gebraucht. Eigentlich wollten wir noch mehr Board bestellen, aber warten erstmal ab.
Antwort von sportime.de
Bitte haben Sie noch etwas Geduld, unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Der angebotene Artikel war trotz Angabe im Shop, sofort lieferbar zu sein, nicht vorrätig. Die Lieferzeit betrug 14 Tage, das sind 11 Tage mehr als im Shop angegeben. Positiv, auf die Resonanz wurde mit einem Warengutschein reagiert. Negativ weiterhin: Zur Einlösung des Warengutscheins musste eine zweite Bestellung getätigt werden, für die weitere Versandkosten angefallen sind - beide Lieferungen kamen am selben Tag bei mir an. Für mich wohl die letzte Bestellung in diesem Shop.
Lieferung zu schwer und zu groß, um von EINEM Zusteller unversehrt an den Bestimungsort gebracht zu werden. Der Schaden konnte erst nach Inbetrienahme festgestellt werden. Der Gegenstand wurde nicht, wie auf Speditioonsauftrag angegeben, auf FP= DB Euro-Flachpalette, sondern senkrecht, an der Seite stehend transportiert. Daher ist die Platte beschädigt und nicht einwandfrei bespielbar. mfG Rolf Schmid
Von Bestellungen bis Anlieferung ist exakt eine Woche vergangen. Das war der längstmögliche angekündigte Zeitraum. Angeliefert wurde dann ein Tischkicker ohne Kickerfiguren. Der Support zunächst schnell reagiert seit einer knappen Woche ist jetzt jedoch nichts mehr passiert. Ich bin gespannt wann die Figuren nachgeliefert werden. Ansich wirkt das Kicker sehr wertig.
Antwort von sportime.de
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung.
Zweimal den gleichen und falschen Artikel geliefert. Das kann ja nicht sein! Außerdem finde ich es unmöglich, dass es keinen direkten Ansprechpartner gibt. Es dauert alles viel zu lange, bis eine Reklamation bearbeitet wird.
Die Lieferzeit betrug mehr als ein halbes Jahr und einer der vier bestellten Bälle hat ein so große Delle, dass er unbrauchbar ist.
Antwort von sportime.de
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerungen in unseren Lieferketten.
ich warte seit 5 Tagen auf die Lieferung!
Antwort von sportime.de
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerungen in unseren Lieferketten.
Ich hatte am Donnerstag Mittag das Seegleiter 22 Pro-Set bestellt und es ist am Samstag frühen Nachmittag angekommen. Das Board selber ist super und macht viel Spaß. Hatte es am gleichen Tag nochmal ausprobiert mit Freunden. Aber im Nachhinein denke hätte ich vielleicht doch das Geld in die Carbon Edition investieren sollen, da es eine bessere Pumpe und Rolltasche hat. Dennoch absolute Empfehlung für jeden der gerne mit SUP anfangen möchte.
Tisch ist wertig, jedoch waren einige Bohrungen für die Schrauben nicht korrekt, sodass ich mir anders helfen müsste.
von der Bestellung bis zum support hat alles gut geklappt. die Lieferung hat dann doch länger gedauert als ursprünglich angegeben wurde und elidier war diese nicht vollständig. d.h. ich kann erst dann was zum produkt sagen wenn ich den tisch fertig aufgebaut habe :-)
Antwort von sportime.de
Wir bedauern, dass die Ware nicht vollständig bei Ihnen eingetroffen ist. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice unter info@sportime.de in Verbindung.
Sehr guter Kundensupport. Bestellter Artikel war mangelhaft, entsprach zum Teil nicht der Beschreibung und den Bildern im Shop und passte nicht zu meinem Qualitätserwartungen. Der Support hat sich dafür entschuldigt und die Rückabwicklung klappte problemlos.
Sehr entgegenkommender Kundenservice, der schnelle und konkrete Antworten auf meine Fragen hatte. Die Lieferung kam zügig und auf 2 Pakete gut verpackt. Und das wichtigste: Ein tolles SUP-Board! Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Seegleiter!
Bestellt, bezahlt und flugs geliefert :-). Einzig die einzelnen Plastiktüten, worin die Kugeln verpackt waren, wären zu überdenken. Vielleicht gibt's kluge Köpfe für kluge Lösungen .
War noch eine Lieferung offen, halbes Jahr her wegen der inzwischen üblichen Lieferschwierigkeiten, hatte gar nicht mehr dran gedacht. Dann hat Sportstime geliefert. Top!!!