sportime.de- Logo - Bewertungen

sportime.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.12.2014
aktualisiert am: 16.8.2022
sportime.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sportime.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.12.2014
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für sportime.de

Ich habe bei Sportime den Billiardtisch Club Pro mit diversen Zubehör bestellt. Nach 2 Tagen erhielt ich eine Mail um meinen Wunsch Liefertermin zu vereinbaren frühestens jedoch in 7 Tagen. Geliefert wurde am vereinbarten Tag jedoch leider nur eine Teillieferung, da der Spediteur nicht alle Pakete im Lager gefunden hatte. Auf Nachfrage bei Sportime wurde sich sehr engagiert um mein anliegen gekümmert und zwei Tage später war alles komplett. Also wirklich super der Kundenservice. Der Monteur der den Tisch bei mir aufgebaut hat ist sehr professionell gewesen und konnte den Tisch auf unseren Recht unebenen Kellerboden perfekt ausrichten. Während des Aufbaus gab er stetig Tipps zur Pfege und Zubehör. Für den Monteur daher von mir auch 5 Sterne dafür und das er mich schon 2Tage nachdem alles da war mit in seine Tour einplanen konnte. Ich kann hier nur 5 Sterne geben. Ich bin rundum zufrieden

Sehr schlecht, Dartscheibe kam mit 3 weichen Stellen/Löchern bei mir an. Was erstmal nicht schlimm ist, da Produkitonsfehler passieren können. Nichts ahnend also, kontaktiere ich den Support. Paar Stunden später bekomme ich eine Email zurück, dass meine Bearbeitungszeit bei ca. 2 Wochen liegt? Und ich deshalb auch bitte nicht anrufen soll. Ich zahle 130€ für so ein komplettes Set, es kommt kaputt an und dann soll ich zwei Wochen warten? Was ein Kundenservice! Da kaufe ich garantiert nie wieder ein.

Bewertungen für sportime.de

Sind echt begeistert von den Boards. Top Qualität, sehr kippstabil…. draufsteigen, losfahren und Spaß haben.
Ich bin durchweg sehr zufrieden mit meiner Bestellung. Bestellt wurde die Sportime Electric Pump 20PSI. Die Pumpe ist sehr wertig, funktioniert super, ist sehr einfach zu bedienen und der Preis ist Top 👍 Kenne die Pumpe von einem Bekannten der aber das doppelte bezahlt hat nur weil ein "Anderer Name aus dem Angelbereich" drauf steht. Von mir eine klare Kaufempfehlung
Hab schon einmal bei dieser Firma in iSUP gekauft, schon damals hat mich die Qualität und der ganze Ablauf (Versand, Verpackung, Kommunikation) wirklich überzeugt. Und auch dieses Mal hat mich die Fa. Sportime nicht entäuscht, Preis Leistungsverhältnis ist wirklich 1A! Jederzeit gerne wieder und absolut empfehlenswert!
Der Billardtisch ist von bester Qualität, wie beschrieben. Das Zubehör ist ebenfalls sehr lobenswert, da von hoher Qualität. Ich habe gleich die dazugehörigen Tischplatten und die Abdeckplane bestellt. Diese sind sehr passgenau und von hoher Qualität. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Ich habe ein Queue und diverse Kleinteile/Zubehör bestellt. Alles war vollständig, in perfektem Zustand und kam wunderbar schnell bei mir an. Mit dem neuen Spielgerät werde ich gerade warm und es fühlt sich klasse an! - Kein Vergleich zum "ausgelatschten" Vorgänger. Vielen Dank!
Unser SUP war innerhalb von 2 Tagen da. Das war super, so konnte es am Wochenende gleich losgehen! Das gladiator pro ist sehr hochwertig und unsere Tochter hat ein breites Grinsen, sobald sie darauf steht und lospaddelt.
Alles bestens gerne wieder!!! Elk Master 13mm Medium Leder, beste was man(n) seinem Que antun kann !!! Hervorragende Spieleigenschaften !!! Schnelle Lieferung!!! Nur die Versandkosten könnten günstiger sein.
Alles perfekt gelaufen, es kamen zwar drei Pakete, aber alle am selben Tag und ohne Verzögerung. Das Board wurde am gleichen Tag dem Praxistest unterzogen und ist spitze. Danke an das Team. Gruß Micha
Wir haben nach 18(!) Jahren unseren Kickertisch ausgemustert und das gleiche Modell "Turnierkicker Profi" wieder gekauft. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Schnelle Lieferung.
Sehr schnelle Lieferung (2 Tage) tip top:) Sehr guter Kundenservice und Beratung. Freu mich schon auf meinen ersten Tag auf dem See mit meinem neuem stand up Paddel.
Schnelle und problemlose Abwicklung. Was mir besonders gefallen hat: Der gewünschte Artikel war in in der bestellten Menge lieferbar. Gerne wieder. Danke!
Gestern
Spitzen Kundendienst. Freundlich, lösungsorientiert, unproblematisch. Top wirklich! Produkt und Preis sind auch sehr gut, das quasi nur so nebenbei.
Schnelle und gut verpackte Zustellung der Bestellung - elektrische Kompressorpumpe funktioniert wie beschrieben- Erwartungen übertroffen-
Eine gute und informative Beratung & Internetseite. Schnelle unkomplizierte Lieferung und super Preis-Leistungsverhältnis.
Das "Sportime-Team" ist sehr freundlich, kompetent und hat immer individuelle Lösungen für mich gefunden!!! Weiter so!!!😊👍😊
Alles zufriedenstellend. Ware kam schnell, Abwicklung lief wie gewünscht und mit der Ware sind wir ebenfalls zufrieden.
Tolle Abwicklung und Hilfe am Telefon! Wir haben den Sportime Seegleiter 12.6 gekauft. Danke dafür!
Ich habe so eine schnelle Abwicklung nicht erlebt. Innerhalb 24 Stunden hatte ich meine war
Bestellt und kam pünktlich an. Die Ware hatte sehr gute Qualität, gerne wieder.
Ein gutes Board zu einem guten Preis! Schnelle Lieferung, alles bestens!