sportime.de- Logo - Bewertungen

sportime.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.12.2014
aktualisiert am: 29.09.2022
sportime.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sportime.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.12.2014
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für sportime.de

14.07.2022
Ich habe bei Sportime den Billiardtisch Club Pro mit diversen Zubehör bestellt. Nach 2 Tagen erhielt ich eine Mail um meinen Wunsch Liefertermin zu vereinbaren frühestens jedoch in 7 Tagen. Geliefert wurde am vereinbarten Tag jedoch leider nur eine Teillieferung, da der Spediteur nicht alle Pakete im Lager gefunden hatte. Auf Nachfrage bei Sportime wurde sich sehr engagiert um mein anliegen gekümmert und zwei Tage später war alles komplett. Also wirklich super der Kundenservice. Der Monteur der den Tisch bei mir aufgebaut hat ist sehr professionell gewesen und konnte den Tisch auf unseren Recht unebenen Kellerboden perfekt ausrichten. Während des Aufbaus gab er stetig Tipps zur Pfege und Zubehör. Für den Monteur daher von mir auch 5 Sterne dafür und das er mich schon 2Tage nachdem alles da war mit in seine Tour einplanen konnte. Ich kann hier nur 5 Sterne geben. Ich bin rundum zufrieden

12.02.2022
Sehr schlecht, Dartscheibe kam mit 3 weichen Stellen/Löchern bei mir an. Was erstmal nicht schlimm ist, da Produkitonsfehler passieren können. Nichts ahnend also, kontaktiere ich den Support. Paar Stunden später bekomme ich eine Email zurück, dass meine Bearbeitungszeit bei ca. 2 Wochen liegt? Und ich deshalb auch bitte nicht anrufen soll. Ich zahle 130€ für so ein komplettes Set, es kommt kaputt an und dann soll ich zwei Wochen warten? Was ein Kundenservice! Da kaufe ich garantiert nie wieder ein.

Bewertungen für sportime.de

14.03.2022
Schieferplatten am Rand abgesplittert (sind aber verdeckt, daher nicht störend). Bohrungen zwischen den Platten haben nicht zusammengepasst, sodass Höhenunterschiede von 1-2 mm ausgeglichen werden mussten. Eine Platte hatte eine "Delle", die mit der mitgelieferten Spachtelmasse ausgeglichen werden musste. Eines der Befestigungslöcher in den Schieferplatten war nicht vollständig durchgebohrt. Musste ich selber fertig bohren. Die Billardtischlampe war mit dem gelieferten Zubehör nicht montierbar. Die gelieferten Zwischenstücke hatten einen zu kleinen Innendurchmesser, sodass diese nicht auf die Fassung passten. Die Schirme der Lampe sind total unförmig. Wüsste keinen Grund diesen hochpreisigen Tisch + Zubehör einem günstigeren Produkt vorzuziehen. Da helfen auch die 5% Preisnachlass aufgrund "meiner Unannehmlichkeiten" nicht zu einer positiveren Bewertung.
15.03.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie, dass es sich bei Schieferplatten um ein Naturprodukt handelt. Die Platten sind nie ganz eben und komplett gerade, daher wird immer Spachtelmasse mitgeliefert. Wir bedauern, dass die Lampe nicht montiert werden konnte.
06.03.2022
Beim Kauf war der Lieferzeit 2 Woche danach nochmal 2 Woche!!!
06.03.2022
Bitte entschuldigen Sie die Verspätung. Auf Grund der derzeitigen Lage kommt es bedauerlicherweise in sämtlichen Bereichen zu Lieferengpässen.
03.03.2022
Leider musste ich länger als beschrieben auf meine Dartscheibe warten und dann ist diese auch noch fehlerhaft. Das Bullseye ist nicht mittig. Auf eine Bearbeitung meines Anliegens, dann noch bis zu 2 Wochen warten zu müssen ist eine Frechheit.
09.03.2022
Bitte entschuldigen Sie die fehlerhafte Lieferung. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
24.02.2022
Die Lieferung war eindeutig zu lange
01.03.2022
Entschuldigen Sie bitte die Verzögerung im Versand, die der Pandemie geschuldet sind.!
21.02.2022
Ich habe 31/1 bestellt und als ich "Track & Trace" verwendet habe, war meine Bestellung für den Versand 2/2. Ich musste zweimal anrufen - das erste Mal konntest du meine Bestellung überhaupt nicht finden und mir wurde gesagt, dass ich eine E-Mail erhalten würde - ich habe nichts erhalten. Als ich das zweite Mal anrief, konnten Sie meine Bestellung finden und mir wurde gesagt, dass sie noch am selben Tag versendet werden würde. Es geschah und ich erhielt es am Samstag, den 19.2. Es ist eine zu lange Wartezeit und überhaupt nicht gut genug. Ich glaube nicht, dass ich Sportime ein weiteres Mal verwenden werde.
01.03.2022
Entschuldigen Sie bitte die Verzögerung und Probleme im Ablauf. Der Grund war hier, dass die Rechnungs-Anschrift in Dänemark war und die Lieferanschrift in Österreich und die Bezahlung über Deutschland lief. Das ist nichts alltägliches für uns...
13.02.2022
Habe auf Sporttime.at bestellt. Die Ware kommt aus Deutschland. Rücksendung von Österreich nach Deutschland extrem teuer. Geht in der heutigen Zeit garnicht mehr.
01.03.2022
Auf Grund der Pandemie haben wir Verzögerungen in unseren Abläufen. Wir bitten dies zu entschuldigen. Gewöhnlich bearbeiten wir alle Reklamationen sofort.
12.02.2022
Alles soweit gut, nur wenn man 7 Tage bis zur Auslieferung braucht, dann ist von der Logistikseite her noch Potential, das es zu verbessern gilt. Auch die Umbestellung von kleiner Dartscheibe auf die größere Variante wurde unflexibel gehändelt. Zusammenfassend befriedigend:
02.03.2022
Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht wie gewohnt schnell beliefern konnten. Die aktuelle Pandemie-Situation stellt uns vor viele Herausforderungen, denen wir nicht immer gewachsen sind. Nicht nur unsere Lieferanten beliefern uns mit Verspätung, auch unser Speditionen haben viele krankheitsbedingte Ausfälle.
10.02.2022
Lieferzeit einhalten
07.02.2022
Bei einem Hilfsqueue war das Gewinde nicht passend, musste das Kreuz per Klebeband befestigen. Außerdem kam leider keine Versandinformation.
02.03.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verschicken immer eine Versand-Info. Vielleicht ist diese in Ihrem Junk-Ordner gelandet? Wenn das Problem mit dem Gewinde noch nicht behoben ist, melden Sie sich bitte noch einmal unter info@sportime.de bei uns. Wir tauschen Ihnen das Produkt um.
07.02.2022