sportime.de- Logo - Bewertungen

1.263 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.927 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.12.2014
sportime.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.12.2023
Wir haben unseren Billardtisch am 07.12. bestellt. Lieferung am 11.12.. Wir haben die Teile dann in unseren Billardraum getragen und alles ausgepackt. Aufbau gestern am 16.12.2023 mit 2 Mann, nach Ihrem Aufbauvideo von der Homepage. Lief völlig problemlos. Die meiste Zeit haben wir mit dem Ausreichten im Raum und der korrekten Waage /Wasserwaage verbracht. Der Aufbau / das Schrauben war kein Problem. Viel Respekt hatten wir vor den Schieferplatten und dem Bespannen mit dem Tuch. Aber auch das haben wir sehr gut hinbekommen. Dann -> unser erstes Spiel. Man kann sich garnicht vorstellen, was das für ein tolles Gefühl ist, den eigenen Billardtisch im eigenen Haus in unserem Billard-Room zu nutzen wann, so lange und so oft wie man / wir wollen. Noch ´was: Eine gute Beleuchtung tolle Billardlampe ist auch wichtig. Die Lampe haben wir nach dem „Rohbau“ / Ausreichten des Tisches (vor den Schieferplatten) perfekt mittig installiert.
DW
Detlev W.
Grömitz

19.08.2023
Hallo, meine Bestellung vom 09.08.2023 Coleman Xtreme 50 QT Wheeled Cooler Art.-Nr. 3667402, geplanter Versand: 10 August 2023. Sollte am 11.8.-12.8. geliefert werden. Dann wurde ich informiert, Sendung verzögert sich auf den 15-16.8. Heute lese ich in meinem Konto ,,Noch nicht verschickt", die Ware wurde erst am 17.8. geliefert. So etwas ist nicht mehr zeitgemäß, zumal ich selber erst nachfragen musste, wo meine Ware bleibt, die wie angegeben, vorrätig war und hätte schnell versendet werden können. Mfg Jens Karger

Bewertungen für sportime.de

10.09.2023
Ware ist in Ordnung. Lieferzeit viel zu lange.
11.09.2023
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung in unseren Lieferketten.
04.09.2023
Super schnelle Lieferung des Tisches, jedoch fehlen die Billardkugeln. Weiterhin sind 2 Ecken vom Tisch kaputt.
05.09.2023
Wir entschuldigen uns für die Mängel, bitte wenden Sie sich bezüglich Ihrer Reklamation an den Info@sportime.de
28.08.2023

Verkaufen beschädigte Artikel als "2. Wahl Artikel"

Wir haben ein Spielgerät gekauft, wussten aber nicht, dass bei diesem Verkäufer gilt "2. Wahl Artikel" = beschädigter Artikel. Nach "Empfehlung" des "Kundenservices" "sollte sich der Kunde den Riss mit Holzleim und Zwingen selbst reparieren"!
29.08.2023
Wir bedauern Ihnen mangelhafte Ware zugesendet zu haben.
25.08.2023

Lieferung

21.08.2023
19.08.2023
Die Lieferung erfolgte acht (8) Monate nach meiner Bestellung.
21.08.2023
17.08.2023
18.08.2023
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten
16.08.2023
Bestellte Ware schneller versenden und nicht erst 5 Tage später als angegeben.
17.08.2023
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerungen in unseren Lieferketten
DS
Daniel S.
Dortmund
15.08.2023

Liefertermin falsch angegeben

Laut Bestellbestätigung sollte die Lieferung am 09. oder 10. ankommen. Offensichtlich hat sie das Lager aber nicht vor dem 11. verlassen, sodass sie auch erst heute, also am 15. ankam. Dadurch ist mir natürlich jede Menge Zeit verloren gegangen.
16.08.2023
Bitten entschuldigen Sie die Verzögerungen in unseren Lieferketten
31.07.2023
Mal auf eine Email antworten wäre schön.
26.07.2023
Ich habe ein Kommplett Packet Sup Seegleiter mit Kayaksitz und Carbon Hybrid Paddel und einigen weiteren Extras bestellt . Nun fehlt das Carbon Hybrid Paddel , ich bin enttäuscht. Über die Klärung wie ich zu meiner bestellten Ware komme . Wurde ich angeschrieben, ich soll mich 2 bis 3 Wochen gedulden. Das finde ich einen schlechten Service, ohne das Carbon Hybrid Paddel, kann ich für meine Zwecke nichts damit anfangen. Ich hoffe sehr das man sich schnell mit Mir in Verbindung setzt.
AK
Arcadie K.
Mannheim
24.06.2023
Die Lieferzeiten sind sehr lang.
27.06.2023
22.06.2023
Was mir überhaupt nicht gefällt ist, dass das Angebot, das früher noch bei Atomaten Hoffmann bestanden hat, es bei Sportime nicht mehr gibt. Ich habe in dieser Zeit recht oft bei Automaten Hoffmann Dart Barrels Shafts ,Flights und Softdartspitzen bestellt, und war immer sehr zufrieden mit der Ware. Das hat sich leider geändert.
22.06.2023
Mein SUP kam mit einem Fehler an. Der Support wurde 3x informiert und brauchte exakt 15 Tage um zu reagieren. So einen larmen Support hatte ich noch nie und dann nur mit dem Ergebnis, ich soll es zur Reparatur schicken, was über 2 Wochen noch mal dauert! Dann ist auch irgendwann die Saison schon vorbei. Dreist so ein Vorschlag, obwohl es viele andere Möglichkeiten gegeben hätte, da bestelle ich nächstes mal lieber wieder bei mir bekannten Händlern, wo solche Probleme noch nie aufgetreten sind und der Support um Welten besser ist.
27.06.2023
Bitte entschuldigen Sie vielmals die momentanen Verzögerungen in unsere Reklamationsabteilung.
21.06.2023
Kürzere Lieferzeiten
21.06.2023
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerungen in unseren Lieferketten
19.06.2023
Die Bestellung habe ich im März 2023 ausgelöst. Die Lieferung wurde mehrmals verschoben. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk werden. Ist leider mächtig schief gegangen.
20.06.2023
19.06.2023
Die Bestellung war, anders als in der Mail beschrieben (vor 14 Tagen haben sie im Online Shop eingekauft), am 12.03. und somit über 60 Tage her.
Bitte entschuldigen Sie den Fehler
... über 6 Monate Lieferzeit
19.06.2023
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung in unseren Lieferketten.
KG
Kerstin G.
Zellingen
10.06.2023
SUP gekauft, Finne passt nicht, tagelang keine Antwort auf Reklamation
12.06.2023
Bitte entschuldigen Sie, dass sie noch keine Rückmeldung von unserem Kundenservice bekommen haben. Dieser wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.
RD
Ruth D.
Winzer
30.05.2023
Artikel minderwertig, Gewinde defekt, Artikel verschenkt - Blamage
31.05.2023
Bitte entschuldigen Sie den Mangel an diesem Artikel. Wenden Sie sich zwecks Ihrer Reklamation bitte an Info@sportime.de