sportime.de- Logo - Bewertungen

1.238 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.971 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.12.2014
sportime.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.12.2023
Wir haben unseren Billardtisch am 07.12. bestellt. Lieferung am 11.12.. Wir haben die Teile dann in unseren Billardraum getragen und alles ausgepackt. Aufbau gestern am 16.12.2023 mit 2 Mann, nach Ihrem Aufbauvideo von der Homepage. Lief völlig problemlos. Die meiste Zeit haben wir mit dem Ausreichten im Raum und der korrekten Waage /Wasserwaage verbracht. Der Aufbau / das Schrauben war kein Problem. Viel Respekt hatten wir vor den Schieferplatten und dem Bespannen mit dem Tuch. Aber auch das haben wir sehr gut hinbekommen. Dann -> unser erstes Spiel. Man kann sich garnicht vorstellen, was das für ein tolles Gefühl ist, den eigenen Billardtisch im eigenen Haus in unserem Billard-Room zu nutzen wann, so lange und so oft wie man / wir wollen. Noch ´was: Eine gute Beleuchtung tolle Billardlampe ist auch wichtig. Die Lampe haben wir nach dem „Rohbau“ / Ausreichten des Tisches (vor den Schieferplatten) perfekt mittig installiert.
DW
Detlev W.
Grömitz

19.08.2023
Hallo, meine Bestellung vom 09.08.2023 Coleman Xtreme 50 QT Wheeled Cooler Art.-Nr. 3667402, geplanter Versand: 10 August 2023. Sollte am 11.8.-12.8. geliefert werden. Dann wurde ich informiert, Sendung verzögert sich auf den 15-16.8. Heute lese ich in meinem Konto ,,Noch nicht verschickt", die Ware wurde erst am 17.8. geliefert. So etwas ist nicht mehr zeitgemäß, zumal ich selber erst nachfragen musste, wo meine Ware bleibt, die wie angegeben, vorrätig war und hätte schnell versendet werden können. Mfg Jens Karger

Bewertungen für sportime.de

Ich habe spitzen für einen Billiard-Cull bestellt. Als ich das packet geöffnet habe, kam ich mir ganzschön verarscht vor, dass nur eine drinnen lag. Laut Beschreibung und Produktbildern hätte es anders sein sollen. Leider ist mit das Geld und die Umwelt den Aufwand nicht wert es zurück zu schicken...
Es wurde sich nur halbherzig um meine Lieferung gekümmert. Sie kam 10 Tage zuspät so hätte ich auch die günstigere Alternative bestellen können

1 Monat Lieferzeit

An Lieferzeiten arbeiten. Einen Monat auf die Lieferung zu warten macht keinen Spaß.
eine kleine Warensendung und dafür 5,99 € finde ich nicht sportlich. MfG
24.12.2023
Meine bestellung kahm nur teilweise an. Ich habe jedoch die info bekommen dass alles von der spedition geliefert wurde auf dmeine erste mail habe ich eine antwort bekommen, auf die zwei folgenden anfragen nicht. Daher weiß ich jetzt nicht wnan und ob mein billiardtisch kommt. Zusätzlich habe ich telefonisch niemanden erreicht.
06.01.2024

Produkte i. O., nicht termingerecht geliefert.

Billardtisch und Equipment als Weihnachtsgeschenk gekauft, sollte bis 19.12 geliefert werden. 04.01 erhalten. Urlaub genommen, Leute zum tragen organisiert usw. Sehr ergerlich. Wollte es schon alles Wiederrufen. Ware selbst in Ordnung.
Antwort von sportime.de
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerungen in unseren Lieferketten.
SL
Stefan L.
Grevenbroich
12.01.2024

Funk-Wanduhr…

Im Onlineshop wird eine Funk-Wanduhr beworben. Bei der Lieferung stellt sich allerdings heraus daß es sich um eine Quarzuhr ohne Funk handelt
13.01.2024
Reklamation wird schleppend bearbeitet
Antwort von sportime.de
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung in unserer Reklamationsabteilung.
DB
Dieter B.
Weißwasser
12.01.2024
Lieferschein entspricht nicht derWare
Bitte melden Sie sich per Mail an Info@sportime.de
11.05.2023

Liefertermin nicht eingehalten

Ich habe zum 60. Geburtstag einen großen 8ft. Billardtisch bestellt, der zu einem bestimmten Termin geliefert werden sollte, da es eine große Feier gab und viele der Gäste sich an dem Geschenk beteiligt hatten. Ich nahm extra Urlaub. Der Billiardtisch wurde leider nicht geliefert. Also fand die Feier ohne Geschenk statt. Das war traurig und ärgerlich zugleich. Zudem wurde der Tisch am Freitag früh von einem Spediteur abgeholt, der nur 1,5 Stunden von uns entfernt ist. Beim Telefonat bekamen wir zur Antwort:“tja, ich weiß nichts von einem Liefertermin, ich bringe den Tisch erst nächste oder übernächste Woche.“ Sporttime sagte dazu nur, dass es ihnen leid täte. Tisch ist ok- aber ich bestelle dort nicht mehr.
11.05.2023
Wir bedauern sehr, dass der ausliefernde Spediteur die Lieferangabe nicht eingehalten hat.
20.08.2023
geplanter versandt 14.08.23 heute ist der 20.08.23 ware ist noch nicht versendet am geplanten termin versenden oder mitteilen das der termin sich verschiebt
21.08.2023
Sie erhielten von uns eine Mail, wo wir Sie um Informationen zur Rechnungsanschrift fragten, bitte Antworten Sie uns auf unsere Mail. Schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Postfach.
22.06.2023
Insgesamt 8 Schrauben kommen von unten durch das Spielfeldholz und der Stoff des Billiardtisches schmeisst Wellen. Reklamation wird mit einer Mail beantwortet, dass man 10-14 Tage Geduld haben soll, um eine Antwort zu bekommen. Nicht gerade befriedigend beim dem Preis.
27.06.2023
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung in unserer Reklamationsbearbeitung.
02.08.2023

Das bestellte Board ist beschädigt

Das bestellte Board ist an mehreren Stellen beschädigt. Kontaktaufnahme läuft momentan sehr sehr schleppend
14.08.2023
Bitte entschuldigen Sie vielmals die Verzögerung. Der Kundendienst hat sich diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
24.04.2023
Die Information über die Eigenmontage deutlicher darstellen!
25.04.2023
Wir bedauern sehr, dass es scheinbar Schwierigkeiten bei der Montage gibt. Sie finden ein ausführliches Montagevideo in unserem Shop.
Die Lieferzeit war deutlich länger wie angegeben.
Antwort von sportime.de
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung in unseren Lieferketten.
20.07.2023
Bei der Gravur „Karat“ hat ein Buchstabe gefehlt
21.07.2023
Wir bedauern sehr, dass die Sendung beschädigt eingetroffen ist. Bitte senden Sie Ihre Reklamation an Info@sportime.de
22.11.2023
die ware ist noch nicht geliefert !!!
23.11.2023
Unsere ausliefernde Spedition hat Sie bereits versucht telefonisch zu erreichen um einen Liefertermin mit Ihnen abzustimmen. Des weiteren haben Sie ebenfalls eine SMS/E-Mail erhalten um den Liefertermin abstimmen zu können. Bedauerlicherweise auch ohne Rückmeldung. Bitte wenden Sie sich an Info@sportime.de
16.08.2023
Bestellung war im Februar