sportime.de- Logo - Bewertungen

sportime.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.12.2014
aktualisiert am: 15.8.2022
sportime.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sportime.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.12.2014
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für sportime.de

Ich habe bei Sportime den Billiardtisch Club Pro mit diversen Zubehör bestellt. Nach 2 Tagen erhielt ich eine Mail um meinen Wunsch Liefertermin zu vereinbaren frühestens jedoch in 7 Tagen. Geliefert wurde am vereinbarten Tag jedoch leider nur eine Teillieferung, da der Spediteur nicht alle Pakete im Lager gefunden hatte. Auf Nachfrage bei Sportime wurde sich sehr engagiert um mein anliegen gekümmert und zwei Tage später war alles komplett. Also wirklich super der Kundenservice. Der Monteur der den Tisch bei mir aufgebaut hat ist sehr professionell gewesen und konnte den Tisch auf unseren Recht unebenen Kellerboden perfekt ausrichten. Während des Aufbaus gab er stetig Tipps zur Pfege und Zubehör. Für den Monteur daher von mir auch 5 Sterne dafür und das er mich schon 2Tage nachdem alles da war mit in seine Tour einplanen konnte. Ich kann hier nur 5 Sterne geben. Ich bin rundum zufrieden

Sehr schlecht, Dartscheibe kam mit 3 weichen Stellen/Löchern bei mir an. Was erstmal nicht schlimm ist, da Produkitonsfehler passieren können. Nichts ahnend also, kontaktiere ich den Support. Paar Stunden später bekomme ich eine Email zurück, dass meine Bearbeitungszeit bei ca. 2 Wochen liegt? Und ich deshalb auch bitte nicht anrufen soll. Ich zahle 130€ für so ein komplettes Set, es kommt kaputt an und dann soll ich zwei Wochen warten? Was ein Kundenservice! Da kaufe ich garantiert nie wieder ein.

Bewertungen für sportime.de

Der angebotene Artikel war trotz Angabe im Shop, sofort lieferbar zu sein, nicht vorrätig. Die Lieferzeit betrug 14 Tage, das sind 11 Tage mehr als im Shop angegeben. Positiv, auf die Resonanz wurde mit einem Warengutschein reagiert. Negativ weiterhin: Zur Einlösung des Warengutscheins musste eine zweite Bestellung getätigt werden, für die weitere Versandkosten angefallen sind - beide Lieferungen kamen am selben Tag bei mir an. Für mich wohl die letzte Bestellung in diesem Shop.
Lieferzeit von fast 4 Monaten und die Info bekommt man erst nach dem Bestellvorgang. Ich erhalte die Ware erst im Oktober 2022, deswegen kann ich nicht mehr bewerten.
Antwort von sportime.de
Wir bedauern den späten Liefertermin. Bedauerlicherweise kommt es zu Verzögerungen in sämtlichen Lieferketten.
3 monate auf ware gewartet
Antwort von sportime.de
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung in unseren Lieferketten.
Die Spaltmaße von den Füßen schließen nicht ab. Die Bespannung des Tischtuches an der Bande an den Lochbereichen ist sehr mangelhaft. Die Kugeltaschen schließen auch nicht richtig ab. Bei der Abdeckplane war ein Klettverschluss sogar ab und musste neu vernäht werden. Die Punktaufkleber halten nicht am Stoff. Man hat das Gefühl einen Tisch zweiter Wahl gekauft zu haben.
Antwort von sportime.de
Wir bedauern die Beschädigungen an Ihrem Billardtisch. Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice: Info@sportime.de
Liefertermin wurde 3 mal verschoben und der dritte angesagte Termin wurde nicht eingehalten . Erst nach anrufen und weiterhin nachfragen kam dann die Bestellung nach 5 Monaten endlich. Qualität in Ordnung Hätten wenigstens eine Entschuldigung oder Entschädigung erwartet
Antwort von sportime.de
Bitt entschuldigen Sie die Verzögerungen in unseren Lieferketten.
Bestellung erfolgte 13.02.22. Bezahlung erfolgte sofort. Lieferung am 14.04.22. Produkte okay, nur Spezialkleber 553510009 nicht empfehlenswert.
Antwort von sportime.de
Wir bedauern den verspäteten Versand. Bitte geben Sie uns ein Feedback, weshalb Sie mit unserem Spezialkleber nicht zufrieden sind.
von R W.
Artikel am 3.4.2022 bestellt. Laut Versandinformation sollte der Artikel am 06.04.2022 verschickt werden. Wurde erst am 11.04.2022 verpackt und verschickt. In der ganzen Zeit keine Information warum der Versand so lange dauert.
Antwort von sportime.de
Wir bedauern, dass Sie die Lieferung verspätet erhalten haben. Bedauerlicherweise kommt es zu Engpässen in den Lieferketten
Ich habe 2 Monate auf meine Bestellung gewartet. Erst nach einer Nachfrage kam die Ware innerhalb von 2 Tagen.
Da ich die Ware noch nicht erhalten habe, kann ich noch keine Bewertung abgeben. In der Mail stand, das die Ware am 04.04.22 versendet wird. Bis heute, 06.04.22 ist noch kein neuer Versandstatus im System.
Antwort von sportime.de
Wir entschuldigen uns für die Verspätung. Ihre Bestellung befindet sich auf dem Versandweg. Einen Tracking-Link haben Sie bereits erhalten.
Lange Wartezeit und falscher Artikel verschickt.
Antwort von sportime.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider kam es zu Verzögerungen, da Sie in Ihrer Bestellung eine andere Straße angegeben haben und uns erst später über den Umzug informiert haben. Bedauerlicherweise haben wir keine Info von Ihnen erhalten, dass Sie eine falsche Ware bekommen haben. Bitte melden Sie die Falschlieferung an info@sportime.de.
54 Tage Lieferzeit ist zu lang. Erst auf eigene telef. Rückfrage darüber informiert worden.
Antwort von sportime.de
Bitte entschuldigen Sie die Verspätung. Auf Grund der derzeitigen Lage kommt es bedauerlicherweise in sämtlichen Bereichen zu Lieferengpässen. Wir bedauern, dass Sie keine Nachricht über den Lieferverzug erhalten haben.
Antwort von sportime.de
Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht wie gewohnt schnell beliefern konnten. Die aktuelle Pandemie-Situation stellt uns vor viele Herausforderungen, denen wir nicht immer gewachsen sind. Nicht nur unsere Lieferanten beliefern uns mit Verspätung, auch unser Speditionen haben viele krankheitsbedingte Ausfälle.