sportime.de- Logo - Bewertungen

sportime.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.12.2014
aktualisiert am: 30.6.2022
sportime.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sportime.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.12.2014
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für sportime.de

Die wartezeit hat sich gelohnt. laut bestellungsanmerkung währe die bestellung nach ca. 3-4 werktagen zugestellt worden, doch wie auch immer, hatte es etwas länger als einen monat gedauert. Die gelieferte ware war nun endlich da. geräusche im karton liesen darauf schliessen, hier wurde mit der auspolsterung gespart. die ware hingegen, ist einwandfrei, angekommen. Ein tolles preisleistungsverhältnis, kann ich auf jeden fall empfehlen. War schon beim ersten einsatz extrem begeistert. Die zusatzgewichte sind eine tolle zugabe, aber nicht dringend notwendig, da der queue selbst schon etwas schwerer ist. Mit einem zweiten oberteil ausgestattet, kann ich nur sagen, qualität gut, preis gut, zuschlagen!

Schieferplatten am Rand abgesplittert (sind aber verdeckt, daher nicht störend). Bohrungen zwischen den Platten haben nicht zusammengepasst, sodass Höhenunterschiede von 1-2 mm ausgeglichen werden mussten. Eine Platte hatte eine "Delle", die mit der mitgelieferten Spachtelmasse ausgeglichen werden musste. Eines der Befestigungslöcher in den Schieferplatten war nicht vollständig durchgebohrt. Musste ich selber fertig bohren. Die Billardtischlampe war mit dem gelieferten Zubehör nicht montierbar. Die gelieferten Zwischenstücke hatten einen zu kleinen Innendurchmesser, sodass diese nicht auf die Fassung passten. Die Schirme der Lampe sind total unförmig. Wüsste keinen Grund diesen hochpreisigen Tisch + Zubehör einem günstigeren Produkt vorzuziehen. Da helfen auch die 5% Preisnachlass aufgrund "meiner Unannehmlichkeiten" nicht zu einer positiveren Bewertung.

Bewertungen für sportime.de

Ich hatte am Donnerstag Mittag das Seegleiter 22 Pro-Set bestellt und es ist am Samstag frühen Nachmittag angekommen. Das Board selber ist super und macht viel Spaß. Hatte es am gleichen Tag nochmal ausprobiert mit Freunden. Aber im Nachhinein denke hätte ich vielleicht doch das Geld in die Carbon Edition investieren sollen, da es eine bessere Pumpe und Rolltasche hat. Dennoch absolute Empfehlung für jeden der gerne mit SUP anfangen möchte.
Zufrieden mit der pünktlichen Lieferung. Mein SUP Board wurde in 3 Paketen versendet, die an unterschiedlichen Tagen bei mir eintrafen. Optimal wäre es natürlich gewesen, die Tasche und das Board in einen Karton zu packen. Dies wäre umweltfreundlicher gewesen.
Produkte sind sehr gut und die Abwicklung ist schnell. Für die Probleme des Transports ist DHL verantwortlich. Ggf. auch Mal andere Alternativen für den Transport evaluieren. Die Tests und Bewertungen zum Seegleiter bei YouTube angucken.
Gestern
Bestellt, bezahlt und flugs geliefert :-). Einzig die einzelnen Plastiktüten, worin die Kugeln verpackt waren, wären zu überdenken. Vielleicht gibt's kluge Köpfe für kluge Lösungen .
nicht mit GLS zustellen!!!! Paket wurde am anderen Ende des (einem der größten Wiens) Bezirks hinterlegt, obwohl es wohl nähere GLS-Partner gibt
Die Bestellung (Darts) wurde sehr zeitnah bearbeitet und geliefert. Mit Klarna zu bezahlen ist sehr angenehm. Alles gut!
Schnelle Lieferung. Artikel so wie in Beschreibung, sehr gute Qualität. Schnelles Feedback auf Nachfrage. Gerne wieder.
Alle Komponenten waren top verpackt. Schnelle Abwicklung und Lieferung. Nichts zu bemängeln. Gerne wieder.
Die Bestellung hat super funktioniert. Die Ware wurde wie bestellt geliefert. Alles hat geklappt.
Schnelle Lieferung. Produkt so wie beschrieben. Werde noch Kinder-Paddel dazu kaufen.
Ich bin begeistert! Super Beratung, schnelle Lieferung, guter Preis und gutes SUP
Bin sehr zufrieden jederzeit wieder. Zustellung mit DHL innerhalb eines Tages
Ich bin sehr zufrieden mit der Bestellung , Lieferung und Qualität.
Super Service und schnelle Lieferung. Qualität wahr einfach nur Top
Schnelle Lieferung und sehr schönes Stand up Paddle.Gerne wieder.
super Zusammenstellung der Ware, schnelle Lieferung, gerne wieder
von Yve H.
Es war nicht sofort lieferbar aber man war sehr freundlich.
schnelle und unkomplizierte Bestellung schnelle Lieferung
Alles super geklappt, kann ich nur weiterempfehlen
Super schneller Versand, gute Qualität, gerne wieder!