sportime.de- Logo - Bewertungen

1.238 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.971 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.12.2014
sportime.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.12.2023
Wir haben unseren Billardtisch am 07.12. bestellt. Lieferung am 11.12.. Wir haben die Teile dann in unseren Billardraum getragen und alles ausgepackt. Aufbau gestern am 16.12.2023 mit 2 Mann, nach Ihrem Aufbauvideo von der Homepage. Lief völlig problemlos. Die meiste Zeit haben wir mit dem Ausreichten im Raum und der korrekten Waage /Wasserwaage verbracht. Der Aufbau / das Schrauben war kein Problem. Viel Respekt hatten wir vor den Schieferplatten und dem Bespannen mit dem Tuch. Aber auch das haben wir sehr gut hinbekommen. Dann -> unser erstes Spiel. Man kann sich garnicht vorstellen, was das für ein tolles Gefühl ist, den eigenen Billardtisch im eigenen Haus in unserem Billard-Room zu nutzen wann, so lange und so oft wie man / wir wollen. Noch ´was: Eine gute Beleuchtung tolle Billardlampe ist auch wichtig. Die Lampe haben wir nach dem „Rohbau“ / Ausreichten des Tisches (vor den Schieferplatten) perfekt mittig installiert.
DW
Detlev W.
Grömitz

19.08.2023
Hallo, meine Bestellung vom 09.08.2023 Coleman Xtreme 50 QT Wheeled Cooler Art.-Nr. 3667402, geplanter Versand: 10 August 2023. Sollte am 11.8.-12.8. geliefert werden. Dann wurde ich informiert, Sendung verzögert sich auf den 15-16.8. Heute lese ich in meinem Konto ,,Noch nicht verschickt", die Ware wurde erst am 17.8. geliefert. So etwas ist nicht mehr zeitgemäß, zumal ich selber erst nachfragen musste, wo meine Ware bleibt, die wie angegeben, vorrätig war und hätte schnell versendet werden können. Mfg Jens Karger

Bewertungen für sportime.de

13.01.2024
Reklamation wird schleppend bearbeitet
Antwort von sportime.de
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung in unserer Reklamationsabteilung.
DB
Grömitz

Unser Billardtisch im eigenen Haus, in unserem Billard-Room

22.11.2023

Billardtisch Club Pro 7 ft Edition 2023

Bestellt wurde bei Sportime der Billardtisch Club Pro Edition 2023, 7ft, Tischfarbe in Grau sowie zusätzlich der passende Ballrücklauf und Kreide in Tuchfarbe. Die komplette Lieferung erfolgte zeitnah und gut organisiert. Alle Montagearbeiten erfolgten in Eigeninitiative auf Grundlage des Montagevideos bereitgestellt durch Sportime. Schritt für Schritt, ohne Stress nachvollziehbar, hat mir die Montage des Billardtisches Spaß gemacht. Exakt zweimal, so wie im Video beschrieben, musste ich körperliche Unterstützung in Anspruch nehmen. Das Verkleben des Tuches erforderte meine besondere Konzentration. Ich nutzte hilfsweise Einweg-Gummihandschuhe im laufenden Wechsel. Dies half mir, neben den im Video beschriebenen Handfertigkeiten, das Tuch sauber zu halten. Abschließend wurde der Ballrücklauf montiert. Das Endergebnis Billardtisch umschreibe ich mit edel und modern. Klasse ist das Ambiente beim Spielen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist aus meiner Sicht excellent. Ich kann den Billardtisch Club Pro weiter empfehlen.
29.07.2023
Liebes Sportime Team, ich bin begeistert über die rasche Zusendung meiner Bestellung! Es war ihrerseits alles perfekt!!! Ich habe große Freude mit ihrem Produkt!!! Dankeschön!!! Es ist nur betrüblich und macht fast wütend, dass ihr Lieferant GSL so schlampig und nachlässig arbeitet! Es wird gar nicht zugestellt – dann im Sendestaus angegeben, der Empfänger konnte nicht angetroffen werden. So in diesem Fall – und auch bei Bestellungen anderer Firmen. Es war länger nicht klar, wo meine Bestellung verblieben ist und dann musste ich sie im 10 Km enfernten Paketshop abholen. In diesem Fall war das mit meinem Auto möglich, doch ohne Auto inakzeptabel. Mit der Post gibt es hier diese Probleme nicht. Das wäre meine Anmerkung. Nochmal Danke und Herzliche Grüße aus Innsbruck in Tirol
01.07.2023

gibt nichts zu meckern

Ich möchte gerne meine positive Erfahrung mit diesem Online-Shop teilen. Ich habe hier ein SUP, eine Finne und ein Drybag erworben und war angenehm überrascht, als ich ein kostenloses Handtuch als Geschenk dazu erhalten habe. Die Bezahlung war sehr einfach . Die Lieferung erfolgte äußerst zügig, was mir positiv aufgefallen ist. Die Website des Shops ist gut strukturiert und bietet umfassende Informationen zu den Produkten. Dies hat mir bei der Auswahl und Entscheidung geholfen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meinem Einkaufserlebnis bei diesem Online-Shop. Ich kann diesen Shop gerne weiterempfehlen und werde auch in Zukunft dort einkaufen, wenn ich weitere Ausrüstung benötige.
03.06.2023

Guter Preis, Gute Ware, Lieferzeit bestens, Kundenservice top

Die von mir bestellten Artikel sind sehr schnell und gut verpackt bei mir eingetroffen. Mit der Qualität der Bandengummis und Facings bin ich sehr zufrieden - vor allem für den Preis. Für das Queue war das voraussichtliche Versanddatum allerdings noch ca. anderhalb Monate in der Zukunft, sodass ich den Artikel stornieren und mir ein anders Queue kaufen wollte - die Stornierung ging problemlos bei der sehr netten Sportime-Mitarbeiterin am Telefon. Das Stradivari Dreieck hat mit nicht gefallen und auch hier lief das ganze Prozedere (Rücksendung, Erstattung) zu meiner vollsten Zufriedenheit - vorbildlich!
06.08.2023
Super schöner Billiardtisch!!! Der Tisch wurde super schnell geliefert! Die Kommunikation mit der Spedition hätte noch was besser laufen können, da wir den Tisch, ohne vorherige Rückmeldung, früher angeliefert bekommen haben. Zum Glück waren wir zu Hause. Der Tisch war bestens verpackt. Leider hatten die Tischbeine an ein paar Stellen leichte Abplatzer. Diese sieht man aber nach der Montage der Beine nicht mehr. Der Tisch macht einen hochwertigen Eindruck, der lediglich durch den doch sehr lauten Ballrücklauf gedämpft wird.
09.06.2023

Turnierkicker "Profi"

Vom Turnierkicker "Profi" sind wir begeistert. Genau richtig für Erwachsene, die gut spielen können. Es ist stabil, steht sicher, die aufgesetzten Ecken sind top. Für Kinder ebenso geeignet, die Bälle laufen schnell. Leider sind die mitgelieferten schwarz-weißen Bälle qualitativ nicht zu empfehlen. Es gibt Abrieb, deshalb an den 4 weißen Ecken schwarze Flecken nach nur wenigen Spielen. Sie waren nur mit Aceton zu entfernen. Wir haben weiße Bälle nachbestellt. Trotzdem 5 Sterne für das Kicker. Der Preis ist günstig.
Anita S.
Oeyenhausen
10.12.2023

ich weiß, was ich will

Da ich wusste, was ich will, war die Bestellung schnell getätigt. Sportime kenne ich schon länger, da ich auch für die Arbeit bereits bestellt habe (zertifizierte Produkte für Kindergarten und Hort). Ich bekam allerdings keine Bestellbestätigung, was mich um den 30. nochmal nachschauen ließ, ob die Bestellung "eh durch" gegangen ist. Ansonsten war alles ok: gut verpackt, rasch geliefert, Produkte in der Qualität, wie ich erwartet habe, Testung erfolgt nach Weihnachten. Preis/Leistung angemessen.
21.10.2023

Toller Billardtisch, schnelle Lieferung

Eigentlich wollte ich 5 Sterne vergeben. Aber ich muss einen Stern abziehen, da die beigelegte Aufbauanleitung unbrauchbar ist. Sehr gut dagegen ist das Video-Tutorial. Anscheinend wurde aber in der Herstellung eine Änderung vorgenommen, so dass ich den schwarzen Rahmen nochmal fast komplett wieder auseinander schrauben musste. Hat mich eine gute halbe Stunde, etwas Schweiß und einige unflätige Ausdrücke gekostet.😉 Als der Tisch aber stand, war der Ärger vergessen.
19.06.2023

Snookerkugeln von guter Qualität

Lieferzeit zuerst ziemlich lange. (3 Monate). Hatte immer einmal im Shop nachgesehen, die Lieferzeit verkürzte sich zusehends. Mein Auftrag jedoch „hing“ noch im August 23 (Liefertermin) fest. Nach Rückfrage per Mail erhielt ich schnell und freundlich die Auskunft, dass die Kugeln nun doch in den nächsten Tagen bei mir eintreffen würden… das taten sie auch und… alles gut! Das Preis/Leistungsverhältnis für die Kugeln ist absolut in Ordnung.
19.06.2023
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerungen in unseren Lieferketten
09.06.2023

sehr schneller, freundlicher und hilfreicher Service

Ich hatte einiges Male nach dem Kauf Kontakt mit Sporttime. Einmal war es ein Transportschaden. Dann ging es um den Aufbautermin. Und schließlich ist beim Aufbau einer Bande runter gefallen und kaputt gegangen. Jedes Mal wurde mir sehr schnell und freundlich geholfen. Da können sich viele Firmen mit aufgeblasenen telefonschleifen und Ticketsystem Mal eine Scheibe davon abschneiden. So geht wirklicher KundenService.
07.07.2023
Toller Kundenservice - bei Fragen freundliche und kompetente Beantwortung. Top! Auch die Lieferung hat super und unkompliziert geklappt. Wir haben inzwischen schon weitere Bestellungen über Sportime vorgenommen und würden das auch immer wieder tun! Es ist gut, dass es noch solche Händler gibt.
HM
Heike M.
Stendal
12.09.2023
Hallo liebes Team von Sportime, vielen Dank für das tolle Produkt -Stand up Paddle Board -12,6 S Touring+ Zubehör und den schnellen Versand,einfach bombastisch. Kommunikation von Bestellung bis Lieferung hat mir sehr gut gefallen. Ich kann Euch nur weiter empfehlen 10 von 10 Sternen.
Gut aufgebaute Website und sehr hilfreiche und freundliche Unterstützung bei der Bestellung eines Billardtisches und des Aufbauservice. Aus meiner Erfahrung sehr zu empfehlen.
21.09.2023
Lieferung war super schnell, auf eine Frage wurde schnell reagiert, trotz WE, Ware kam gut eingepackt an.
17.12.2023
Schöner Airhockey Tisch, guter Preis, Lieferung top - ws will man mehr? Die Kinder werden sich freuen...
05.11.2023

Der Kandidat hat 9,5 von 10 Punkten

Der Billardtisch kam schneller als erwartet und war gut verpackt. Mit dem Montagevideo war der Aufbau problemlos machbar. Lediglich für fie Schieferplatten muss man wirklich zu zweit sein. Das Schmuckstück lässt sich sehr gut bespielen. Den größten Respekt hatte ich vor dem Tuch spannen - aber auch das ging problemlos. Die Fehler, die ich gemacht habe hatten letztlich keine Auswirkungen.