sportime.de- Logo - Bewertungen

sportime.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.12.2014
aktualisiert am: 14.8.2022
sportime.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sportime.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.12.2014
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für sportime.de

Ich habe bei Sportime den Billiardtisch Club Pro mit diversen Zubehör bestellt. Nach 2 Tagen erhielt ich eine Mail um meinen Wunsch Liefertermin zu vereinbaren frühestens jedoch in 7 Tagen. Geliefert wurde am vereinbarten Tag jedoch leider nur eine Teillieferung, da der Spediteur nicht alle Pakete im Lager gefunden hatte. Auf Nachfrage bei Sportime wurde sich sehr engagiert um mein anliegen gekümmert und zwei Tage später war alles komplett. Also wirklich super der Kundenservice. Der Monteur der den Tisch bei mir aufgebaut hat ist sehr professionell gewesen und konnte den Tisch auf unseren Recht unebenen Kellerboden perfekt ausrichten. Während des Aufbaus gab er stetig Tipps zur Pfege und Zubehör. Für den Monteur daher von mir auch 5 Sterne dafür und das er mich schon 2Tage nachdem alles da war mit in seine Tour einplanen konnte. Ich kann hier nur 5 Sterne geben. Ich bin rundum zufrieden

Sehr schlecht, Dartscheibe kam mit 3 weichen Stellen/Löchern bei mir an. Was erstmal nicht schlimm ist, da Produkitonsfehler passieren können. Nichts ahnend also, kontaktiere ich den Support. Paar Stunden später bekomme ich eine Email zurück, dass meine Bearbeitungszeit bei ca. 2 Wochen liegt? Und ich deshalb auch bitte nicht anrufen soll. Ich zahle 130€ für so ein komplettes Set, es kommt kaputt an und dann soll ich zwei Wochen warten? Was ein Kundenservice! Da kaufe ich garantiert nie wieder ein.

Bewertungen für sportime.de

Ich hatte am Donnerstag Mittag das Seegleiter 22 Pro-Set bestellt und es ist am Samstag frühen Nachmittag angekommen. Das Board selber ist super und macht viel Spaß. Hatte es am gleichen Tag nochmal ausprobiert mit Freunden. Aber im Nachhinein denke hätte ich vielleicht doch das Geld in die Carbon Edition investieren sollen, da es eine bessere Pumpe und Rolltasche hat. Dennoch absolute Empfehlung für jeden der gerne mit SUP anfangen möchte.
Tisch ist wertig, jedoch waren einige Bohrungen für die Schrauben nicht korrekt, sodass ich mir anders helfen müsste.
von der Bestellung bis zum support hat alles gut geklappt. die Lieferung hat dann doch länger gedauert als ursprünglich angegeben wurde und elidier war diese nicht vollständig. d.h. ich kann erst dann was zum produkt sagen wenn ich den tisch fertig aufgebaut habe :-)
Antwort von sportime.de
Wir bedauern, dass die Ware nicht vollständig bei Ihnen eingetroffen ist. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice unter info@sportime.de in Verbindung.
Sehr guter Kundensupport. Bestellter Artikel war mangelhaft, entsprach zum Teil nicht der Beschreibung und den Bildern im Shop und passte nicht zu meinem Qualitätserwartungen. Der Support hat sich dafür entschuldigt und die Rückabwicklung klappte problemlos.
Sehr entgegenkommender Kundenservice, der schnelle und konkrete Antworten auf meine Fragen hatte. Die Lieferung kam zügig und auf 2 Pakete gut verpackt. Und das wichtigste: Ein tolles SUP-Board! Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Seegleiter!
Produkte sind sehr gut und die Abwicklung ist schnell. Für die Probleme des Transports ist DHL verantwortlich. Ggf. auch Mal andere Alternativen für den Transport evaluieren. Die Tests und Bewertungen zum Seegleiter bei YouTube angucken.
Bestellt, bezahlt und flugs geliefert :-). Einzig die einzelnen Plastiktüten, worin die Kugeln verpackt waren, wären zu überdenken. Vielleicht gibt's kluge Köpfe für kluge Lösungen .
War noch eine Lieferung offen, halbes Jahr her wegen der inzwischen üblichen Lieferschwierigkeiten, hatte gar nicht mehr dran gedacht. Dann hat Sportstime geliefert. Top!!!
Die Lieferung erfolgte schnell, die bestellten-Scheiben sind Klasse-Produkte…was will man mehr? Sogar Versandtaschen für eventuellen Rückversand dabei.
Reibungsloser Ablauf, freundlicher/hilfsbereiter Support bei Nachfrage zur leicht verspäteten Lieferung
Das SUP incl. Zubehör wurde schnell geliefert und alles war dabei. Das Brett ist toll im Wasser.
Sehr gute Kommunikation. Versand war reibungslos und schnell. Kompletter kam in zwei Paketen.
Schneller Versand und super Artikel. Bin mit meiner SUP Board-Tasche mehr als zufrieden.
Schnelle Lieferung. Produkt so wie beschrieben. Werde noch Kinder-Paddel dazu kaufen.
Super service schnelle Lieferung Leider kein Verbesserungs Vorschlag
Ich bin sehr zufrieden mit der Bestellung , Lieferung und Qualität.
Schnelle Lieferung und sehr schönes Stand up Paddle.Gerne wieder.
super Zusammenstellung der Ware, schnelle Lieferung, gerne wieder
Schnelle und sehr freundliche Hilfe. Alles perfekt gelaufen