Wir haben unseren Billardtisch am 07.12. bestellt. Lieferung am 11.12.. Wir haben die Teile dann in unseren Billardraum getragen und alles ausgepackt. Aufbau gestern am 16.12.2023 mit 2 Mann, nach Ihrem Aufbauvideo von der Homepage. Lief völlig problemlos. Die meiste Zeit haben wir mit dem Ausreichten im Raum und der korrekten Waage /Wasserwaage verbracht. Der Aufbau / das Schrauben war kein Problem. Viel Respekt hatten wir vor den Schieferplatten und dem Bespannen mit dem Tuch. Aber auch das haben wir sehr gut hinbekommen.
Dann -> unser erstes Spiel.
Man kann sich garnicht vorstellen, was das für ein tolles Gefühl ist, den eigenen Billardtisch im eigenen Haus in unserem Billard-Room zu nutzen wann, so lange und so oft wie man / wir wollen.
Noch ´was: Eine gute Beleuchtung tolle Billardlampe ist auch wichtig. Die Lampe haben wir nach dem „Rohbau“ / Ausreichten des Tisches (vor den Schieferplatten) perfekt mittig installiert.
Hallo, meine Bestellung vom 09.08.2023 Coleman Xtreme 50 QT Wheeled Cooler Art.-Nr. 3667402, geplanter Versand: 10 August 2023. Sollte am 11.8.-12.8. geliefert werden. Dann wurde ich informiert, Sendung verzögert sich auf den 15-16.8. Heute lese ich in meinem Konto ,,Noch nicht verschickt", die Ware wurde erst am 17.8. geliefert. So etwas ist nicht mehr zeitgemäß, zumal ich selber erst nachfragen musste, wo meine Ware bleibt, die wie angegeben, vorrätig war und hätte schnell versendet werden können.
Mfg Jens Karger
Ich habe mehrere Artikel bestellt, bei allen stand Lieferzeit 2-3 Werktage. Angekommen sind die Artikel nach 6 Werktagen. Klar kann das am Paketdienst liegen, von Sporttime kam aber auch erst am Ende von Werktag 2 eine Bestätigung das die Lieferung rausgegeben wurde. Bei Lieferzeit von 2-3 Werktagen, gehe ich davon aus, das meine Bestellung noch am selben Tag rausgeht, vor allem, wenn die Bestellung mitten am Tag getätigt wurde, und nicht abends.
Nächstes mal dann doch lieber wieder Amazon Prime.
Bewertung melden
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe spitzen für einen Billiard-Cull bestellt. Als ich das packet geöffnet habe, kam ich mir ganzschön verarscht vor, dass nur eine drinnen lag. Laut Beschreibung und Produktbildern hätte es anders sein sollen. Leider ist mit das Geld und die Umwelt den Aufwand nicht wert es zurück zu schicken...
Bewertung melden
01.03.2024
Verifizierte Bewertung
Es wurde sich nur halbherzig um meine Lieferung gekümmert.
Sie kam 10 Tage zuspät so hätte ich auch die günstigere Alternative bestellen können
Bewertung melden
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
1 Monat Lieferzeit
An Lieferzeiten arbeiten. Einen Monat auf die Lieferung zu warten macht keinen Spaß.
Bewertung melden
18.02.2024
Verifizierte Bewertung
Nie wieder …
Ich habe einen Billiardtisch bestellt mit Aufbau. Aus der Beschreibung nahm ich an, dass er bei der Lieferung aufgebaut wird... War nicht so.Bei der Auftragsbestätigung erfuhr ich erst davon, dass das separat läuft. Bei der Lieferung fehlten die Schieferplatten. Was auch noch abgestritten wurde. Wir mussten die Platten selbst in den Keller tragen ( 3 a 150 kg) der Aufbau war 4 Wochen später. Da halfen wir auch noch mit und das bei einem stolzen Preis von 399 Euro ... Sonst wäre der arme Mann noch länger dran gewesen. Das Geld hätte ich mir sparen können... Ich bin enttäuscht
Bewertung melden
07.02.2024
Verifizierte Bewertung
Kommunikation bezüglich der Bestellung war schwierig, da die E-Mails nicht ankamen und so über Lieferzeiten und Aufbautermine keine Kommunikation möglich war. mehrere Telefonate um hier ein Ergebnis zu bekommen, die Korrektur der E-Mail Adresse ist Sporttime nicht gelungen.
Bewertung melden
31.01.2024
Verifizierte Bewertung
Schnellerer Versand wäre schön.
Gerade wenn man per Paypal bezahlt und die Ware angeblich auf Lager ist dauerte es 3 Tage bis es losgeschickt wurde
Bewertung melden
Antwort von sportime.de
06.02.2024
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerungen in unseren Lieferketten.
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist nicht gut sollte heute kommen da macht man einen Termin nimmt dafür Urlaub und dann kommen die nicht bin etwas sauer
Bewertung melden
Antwort von sportime.de
06.02.2024
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung in unseren Lieferketten
19.02.2024
Verifizierte Bewertung
eine kleine Warensendung und dafür 5,99 € finde ich nicht sportlich.
MfG
Bewertung melden
04.02.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht rechtzeitig geliefert. Wäre ist in Ordnung.
Bewertung melden
24.12.2023
Verifizierte Bewertung
Meine bestellung kahm nur teilweise an. Ich habe jedoch die info bekommen dass alles von der spedition geliefert wurde auf dmeine erste mail habe ich eine antwort bekommen, auf die zwei folgenden anfragen nicht. Daher weiß ich jetzt nicht wnan und ob mein billiardtisch kommt. Zusätzlich habe ich telefonisch niemanden erreicht.
Bewertung melden
02.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bestelldatum 2 mal verschoben und dennoch zu spät
zugesichertes Lieferdatum wurde 2 mal verschoben und letztendlich dennoch um 10 verfehlt. Besonders ärgerlich, da die Bestellung dadurch nach Weihnachten angekommen ist.
Nicht böse gemeint, aber das ist der Grund warum alle bei Amazon bestellen!!!
Bewertung melden
28.12.2023
Verifizierte Bewertung
Kinder-Tisch-Kicker
Ich habe am 16.12.2023 einen Kinder-Kicker-Tisch bestellt, der am 19./20.12.2023 geliefert werden sollte. Doch dieser wurde erst am 28.12.2023 ohne Benachrichtigung ,warum so spät, geliefert. Das Weihnachtsfest war für das Kind gelaufen.
Bewertung melden
Antwort von sportime.de
29.12.2023
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerungen in unseren Lieferketten.
06.01.2024
Verifizierte Bewertung
Produkte i. O., nicht termingerecht geliefert.
Billardtisch und Equipment als Weihnachtsgeschenk gekauft, sollte bis 19.12 geliefert werden. 04.01 erhalten.
Urlaub genommen, Leute zum tragen organisiert usw. Sehr ergerlich. Wollte es schon alles Wiederrufen. Ware selbst in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von sportime.de
08.01.2024
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerungen in unseren Lieferketten.
19.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ware ist Top!!Leider zu spät geliefert😩
Ware ist Top!!
Leider kam mein Paket verspätet an. Da es ein Geburtstsgsgeschenk sein sollte stand ich ohne Geschenk da.
Sehr ärgerlich.
Da sollte man doch ehrlich sein und gleich schreiben das es länger dauert.
Bewertung melden
Antwort von sportime.de
19.01.2024
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerungen in unseren Lieferketten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.