sportime.de- Logo - Bewertungen

sportime.de
Bewertungen:

1.237 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.975 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.12.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
sportime.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben unseren Billardtisch am 07.12. bestellt. Lieferung am 11.12.. Wir haben die Teile dann in unseren Billardraum getragen und alles ausgepackt. Aufbau gestern am 16.12.2023 mit 2 Mann, nach Ihrem Aufbauvideo von der Homepage. Lief völlig problemlos. Die meiste Zeit haben wir mit dem Ausreichten im Raum und der korrekten Waage /Wasserwaage verbracht. Der Aufbau / das Schrauben war kein Problem. Viel Respekt hatten wir vor den Schieferplatten und dem Bespannen mit dem Tuch. Aber auch das haben wir sehr gut hinbekommen. Dann -> unser erstes Spiel. Man kann sich garnicht vorstellen, was das für ein tolles Gefühl ist, den eigenen Billardtisch im eigenen Haus in unserem Billard-Room zu nutzen wann, so lange und so oft wie man / wir wollen. Noch ´was: Eine gute Beleuchtung tolle Billardlampe ist auch wichtig. Die Lampe haben wir nach dem „Rohbau“ / Ausreichten des Tisches (vor den Schieferplatten) perfekt mittig installiert.
DW
Detlev W.
Grömitz

Relevanteste negative Bewertung

19.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo, meine Bestellung vom 09.08.2023 Coleman Xtreme 50 QT Wheeled Cooler Art.-Nr. 3667402, geplanter Versand: 10 August 2023. Sollte am 11.8.-12.8. geliefert werden. Dann wurde ich informiert, Sendung verzögert sich auf den 15-16.8. Heute lese ich in meinem Konto ,,Noch nicht verschickt", die Ware wurde erst am 17.8. geliefert. So etwas ist nicht mehr zeitgemäß, zumal ich selber erst nachfragen musste, wo meine Ware bleibt, die wie angegeben, vorrätig war und hätte schnell versendet werden können. Mfg Jens Karger
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sportime.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit ist eine Katastrophe

Ich habe mehrere Artikel bestellt, bei allen stand Lieferzeit 2-3 Werktage. Angekommen sind die Artikel nach 6 Werktagen. Klar kann das am Paketdienst liegen, von Sporttime kam aber auch erst am Ende von Werktag 2 eine Bestätigung das die Lieferung rausgegeben wurde. Bei Lieferzeit von 2-3 Werktagen, gehe ich davon aus, das meine Bestellung noch am selben Tag rausgeht, vor allem, wenn die Bestellung mitten am Tag getätigt wurde, und nicht abends. Nächstes mal dann doch lieber wieder Amazon Prime.
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe spitzen für einen Billiard-Cull bestellt. Als ich das packet geöffnet habe, kam ich mir ganzschön verarscht vor, dass nur eine drinnen lag. Laut Beschreibung und Produktbildern hätte es anders sein sollen. Leider ist mit das Geld und die Umwelt den Aufwand nicht wert es zurück zu schicken...
Bewertung melden
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurde sich nur halbherzig um meine Lieferung gekümmert. Sie kam 10 Tage zuspät so hätte ich auch die günstigere Alternative bestellen können
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung

1 Monat Lieferzeit

An Lieferzeiten arbeiten. Einen Monat auf die Lieferung zu warten macht keinen Spaß.
Bewertung melden
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder …

Ich habe einen Billiardtisch bestellt mit Aufbau. Aus der Beschreibung nahm ich an, dass er bei der Lieferung aufgebaut wird... War nicht so.Bei der Auftragsbestätigung erfuhr ich erst davon, dass das separat läuft. Bei der Lieferung fehlten die Schieferplatten. Was auch noch abgestritten wurde. Wir mussten die Platten selbst in den Keller tragen ( 3 a 150 kg) der Aufbau war 4 Wochen später. Da halfen wir auch noch mit und das bei einem stolzen Preis von 399 Euro ... Sonst wäre der arme Mann noch länger dran gewesen. Das Geld hätte ich mir sparen können... Ich bin enttäuscht
Bewertung melden
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Kommunikation bezüglich der Bestellung war schwierig, da die E-Mails nicht ankamen und so über Lieferzeiten und Aufbautermine keine Kommunikation möglich war. mehrere Telefonate um hier ein Ergebnis zu bekommen, die Korrektur der E-Mail Adresse ist Sporttime nicht gelungen.
Bewertung melden
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnellerer Versand wäre schön. Gerade wenn man per Paypal bezahlt und die Ware angeblich auf Lager ist dauerte es 3 Tage bis es losgeschickt wurde
Bewertung melden
Antwort von sportime.de
06.02.2024
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerungen in unseren Lieferketten.
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist nicht gut sollte heute kommen da macht man einen Termin nimmt dafür Urlaub und dann kommen die nicht bin etwas sauer
Bewertung melden
Antwort von sportime.de
06.02.2024
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung in unseren Lieferketten
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
eine kleine Warensendung und dafür 5,99 € finde ich nicht sportlich. MfG
Bewertung melden
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht rechtzeitig geliefert. Wäre ist in Ordnung.
Bewertung melden
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine bestellung kahm nur teilweise an. Ich habe jedoch die info bekommen dass alles von der spedition geliefert wurde auf dmeine erste mail habe ich eine antwort bekommen, auf die zwei folgenden anfragen nicht. Daher weiß ich jetzt nicht wnan und ob mein billiardtisch kommt. Zusätzlich habe ich telefonisch niemanden erreicht.
Bewertung melden
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestelldatum 2 mal verschoben und dennoch zu spät

zugesichertes Lieferdatum wurde 2 mal verschoben und letztendlich dennoch um 10 verfehlt. Besonders ärgerlich, da die Bestellung dadurch nach Weihnachten angekommen ist. Nicht böse gemeint, aber das ist der Grund warum alle bei Amazon bestellen!!!
Bewertung melden
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Kinder-Tisch-Kicker

Ich habe am 16.12.2023 einen Kinder-Kicker-Tisch bestellt, der am 19./20.12.2023 geliefert werden sollte. Doch dieser wurde erst am 28.12.2023 ohne Benachrichtigung ,warum so spät, geliefert. Das Weihnachtsfest war für das Kind gelaufen.
Bewertung melden
Antwort von sportime.de
29.12.2023
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerungen in unseren Lieferketten.
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Produkte i. O., nicht termingerecht geliefert.

Billardtisch und Equipment als Weihnachtsgeschenk gekauft, sollte bis 19.12 geliefert werden. 04.01 erhalten. Urlaub genommen, Leute zum tragen organisiert usw. Sehr ergerlich. Wollte es schon alles Wiederrufen. Ware selbst in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von sportime.de
08.01.2024
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerungen in unseren Lieferketten.
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware ist Top!!Leider zu spät geliefert😩

Ware ist Top!! Leider kam mein Paket verspätet an. Da es ein Geburtstsgsgeschenk sein sollte stand ich ohne Geschenk da. Sehr ärgerlich. Da sollte man doch ehrlich sein und gleich schreiben das es länger dauert.
Bewertung melden
Antwort von sportime.de
19.01.2024
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerungen in unseren Lieferketten.
SL
Stefan L.
Grevenbroich
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Funk-Wanduhr…

Im Onlineshop wird eine Funk-Wanduhr beworben. Bei der Lieferung stellt sich allerdings heraus daß es sich um eine Quarzuhr ohne Funk handelt
Bewertung melden
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit war deutlich länger als angekündigt und die Artikel waren beschädigt.
Bewertung melden
Antwort von sportime.de
19.01.2024
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerungen in unseren Lieferketten und den entstandenen Schaden.
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Reklamation wird schleppend bearbeitet
Bewertung melden
Antwort von sportime.de
15.01.2024
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung in unserer Reklamationsabteilung.
DB
Dieter B.
Weißwasser
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferschein entspricht nicht derWare
Bewertung melden
Antwort von sportime.de
15.01.2024
Bitte melden Sie sich per Mail an Info@sportime.de
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden