sportime.de- Logo - Bewertungen

sportime.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.12.2014
aktualisiert am: 02.12.2022
sportime.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sportime.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.12.2014
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für sportime.de

14.07.2022
Ich habe bei Sportime den Billiardtisch Club Pro mit diversen Zubehör bestellt. Nach 2 Tagen erhielt ich eine Mail um meinen Wunsch Liefertermin zu vereinbaren frühestens jedoch in 7 Tagen. Geliefert wurde am vereinbarten Tag jedoch leider nur eine Teillieferung, da der Spediteur nicht alle Pakete im Lager gefunden hatte. Auf Nachfrage bei Sportime wurde sich sehr engagiert um mein anliegen gekümmert und zwei Tage später war alles komplett. Also wirklich super der Kundenservice. Der Monteur der den Tisch bei mir aufgebaut hat ist sehr professionell gewesen und konnte den Tisch auf unseren Recht unebenen Kellerboden perfekt ausrichten. Während des Aufbaus gab er stetig Tipps zur Pfege und Zubehör. Für den Monteur daher von mir auch 5 Sterne dafür und das er mich schon 2Tage nachdem alles da war mit in seine Tour einplanen konnte. Ich kann hier nur 5 Sterne geben. Ich bin rundum zufrieden

12.02.2022
Sehr schlecht, Dartscheibe kam mit 3 weichen Stellen/Löchern bei mir an. Was erstmal nicht schlimm ist, da Produkitonsfehler passieren können. Nichts ahnend also, kontaktiere ich den Support. Paar Stunden später bekomme ich eine Email zurück, dass meine Bearbeitungszeit bei ca. 2 Wochen liegt? Und ich deshalb auch bitte nicht anrufen soll. Ich zahle 130€ für so ein komplettes Set, es kommt kaputt an und dann soll ich zwei Wochen warten? Was ein Kundenservice! Da kaufe ich garantiert nie wieder ein.

Bewertungen für sportime.de

12.06.2022
nicht mit GLS zustellen!!!! Paket wurde am anderen Ende des (einem der größten Wiens) Bezirks hinterlegt, obwohl es wohl nähere GLS-Partner gibt
14.07.2022
Das Board ist sehr gut. Leider fehlte die Ersatzschraube für die Finne wo bei sup-tv extra darauf hingewiesen wurde.
25.02.2022
Artikel war beschädigt, Reklamation kein Problem, wenn es sich anbietet kaufe ich gerne wieder bei diesem Händler
01.03.2022
Vielen Dank für die nette Bewertung und entschuldigen Sie bitte den Produkt-Mangel
21.04.2022
Bestellvorgang und Ware sehr gut. Ein Stern Abzug für Lieferzeit und fehlende Erinnerung zur Lieferung.
25.02.2022
Alle gut, aber eine Mitteilung über die Lieferungverzögerung wäre vielleicht Wünschenswert gewesen!
01.03.2022
Entschuldigen Sie bitte die Lieferverzögerung. Eigentlich sollte unser System eine E-Mail mit Tracking-Code an Sie schicken.
14.02.2022
Toller Air Hockey Tisch und schneller Versand. Wünschenswert wäre noch ein persönlicherer Kontakt.
02.03.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Man kann mit uns in persönlichen Kontakt treten. Wir haben einen persönlichen Beratungs-Service. Über unsere Web-Site kann man dazu Termine buchen. Außerdem haben wir eine Telefon-Nummer über die man uns an Wochentagen erreichen kann.
25.02.2022
Ich hatte eine Frage zu meinen bestellten Artikeln und wurde freundlich und kompetent beraten
11.02.2022
Gute Wbsite für die benötigten Informationen Sehr schnelle Kaufabwicklung und Lieferung
05.04.2022
Mich stört die Porto -Pauschale.Diese Pauschale,ent fällt ja noch nicht mal ab 50.00 €.
07.04.2022
anhand der steigenden Lieferkosten können wir bedauerlicherweise bei einigen Artikeln keine versandkostenfreie Lieferung anbieten.
20.06.2022
Schnelle Lieferung. Produkt so wie beschrieben. Werde noch Kinder-Paddel dazu kaufen.
10.02.2022
Mitteilung über Liefertermin, bzw. Versand der Ware wäre sehr hilfreich.
22.04.2022
Ohne Nachfrage hätte ich meine Bestellung vermutlich bis heute nicht
30.07.2022
der Versand war sehr schnell und die Zahlung hat auch super geklappt
07.05.2022
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und der Bestellung entsprechend.
25.04.2022
Kommunikation, Service, Kundenfreundlichkeit. 5* Versandzeit 3*
24.06.2022
von Yve H.
Es war nicht sofort lieferbar aber man war sehr freundlich.
28.07.2022
Versand könnte optimiert werden, einhalten von Lieferzeiten
16.05.2022
Schönes Material; gute Qualität / Preisleistungsverhältnis
20.05.2022
Kann nur gut machen weil ich noch keinen Vergleich habe
02.05.2022
Schneller Versand, Produkt entspricht meinen Erwartungen