sportime.de- Logo - Bewertungen

sportime.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.12.2014
aktualisiert am: 01.02.2023
sportime.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sportime.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.12.2014
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für sportime.de

14.07.2022
Ich habe bei Sportime den Billiardtisch Club Pro mit diversen Zubehör bestellt. Nach 2 Tagen erhielt ich eine Mail um meinen Wunsch Liefertermin zu vereinbaren frühestens jedoch in 7 Tagen. Geliefert wurde am vereinbarten Tag jedoch leider nur eine Teillieferung, da der Spediteur nicht alle Pakete im Lager gefunden hatte. Auf Nachfrage bei Sportime wurde sich sehr engagiert um mein anliegen gekümmert und zwei Tage später war alles komplett. Also wirklich super der Kundenservice. Der Monteur der den Tisch bei mir aufgebaut hat ist sehr professionell gewesen und konnte den Tisch auf unseren Recht unebenen Kellerboden perfekt ausrichten. Während des Aufbaus gab er stetig Tipps zur Pfege und Zubehör. Für den Monteur daher von mir auch 5 Sterne dafür und das er mich schon 2Tage nachdem alles da war mit in seine Tour einplanen konnte. Ich kann hier nur 5 Sterne geben. Ich bin rundum zufrieden

12.02.2022
Sehr schlecht, Dartscheibe kam mit 3 weichen Stellen/Löchern bei mir an. Was erstmal nicht schlimm ist, da Produkitonsfehler passieren können. Nichts ahnend also, kontaktiere ich den Support. Paar Stunden später bekomme ich eine Email zurück, dass meine Bearbeitungszeit bei ca. 2 Wochen liegt? Und ich deshalb auch bitte nicht anrufen soll. Ich zahle 130€ für so ein komplettes Set, es kommt kaputt an und dann soll ich zwei Wochen warten? Was ein Kundenservice! Da kaufe ich garantiert nie wieder ein.

Bewertungen für sportime.de

Schneller Versand, gute Transportsicherung ! Ich hätte mich gefreut, wenn die Spedition angerufen hätte, wann sie bei mir anliefert. Stattdessen erhielt ich einen Link, auf dem man nur durch langes runterscrollen zufällig einen Kartenausschnitt sieht. Dort erkennt man nur durch verkleinern der Karte, wo die Spedition gerade sein soll… Der Airhockeytisch lässt sich gut aufbauen. Allerdings passen die Plastikteile der Puktore sowie die dazu vorgebohrten Löcher vorne und hinten nicht. Da ich nicht neubohren wollte, sitzen die Tore nun verbogen (siehe Fotos) und die Puks fallen nicht in die Auffänge durch und verkeilen sich ewig. Ständiges, tiefes rumfummeln, damit man den Puk rausholen kann, macht beim Spielen echt keinen Spaß. Den Kundenservice kann ich nicht bewerten, da ich mit ihm noch keinen Kontakt hatte.
Antwort von sportime.de
Wir bedauern seht, dass es Probleme bei der Lieferung gab. Bitte melden Sie Ihre Reklamation per Mail an Info@sportime.de. Unser Kundenservice wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen.
08.01.2023
Gute Qualität. - Liefertermin wie in Werbung für Produkt angepriesen, nicht eingehalten (vor 31.12.22) dadurch Silvester Party „verdorben „ - kenne Dübel für anbringen an Wand dabei - Plastik Ring mit Zahlen lässt sich nicht mehr reparieren nach einigen Treffen der einen Teil aus der Halterung „sprengte“

von U. B.
alles im allem kann ich mich nicht beschweren. Es wäre schön wenn die Ware schneller geliefert wird, was gut ist es kommt alles auf einmal. Die Retoure war ebenfalls ohne Probleme (die Qualität von der Dartscheibe ist nicht zufrieden stellend, der sound ist miserabel) aber da für können Sie ja nichts.
11.01.2023
Die Lieferung erfolgte im genannten Zeitraum und war sehr gut verpackt. Erfreulich war auch das alles bestellte Zubehör ebenfalls auf der Palette war. Der Tisch „Bison Loft“ sieht noch besser aus als auf den Bildern und spielt sich super! Der Einkauf bei Sportime war absolut empfehlenswert.
05.01.2023
Sehr schnelle Lieferung,alles in besterQulitat, Wir haben uns ein „Flutlicht“ für unseren Tischkicker gekauft.So macht das Spielen noch mehr Spaß.Einziges Manko dasKabel zur Steckdose ist extrem kurz,für den Preis Bitternis längeres Kabel!!! Sonst alles Top
Freitagnachmittags bestellt - mittwochs angekommen. Find ich vollkommen ok. Verpackung war der Bestellmenge optimal angepasst. Keine unnötig große Verpackung. Qualität der Ware (Kings Dart) ist wie zu erwarten hervorragend. Immer wieder Sportime
05.01.2023

Ich hatte eine Dartscheibe mit Fangring gekauft. Der Preis war sehr gut und ich war sehr zufrieden. Daher habe das gleiche Produckt für meine Kinder bestellt. Die Lieferungen erfolgten beide Male zügig. Alles zur vollsten Zufriedenheit.
12.01.2023
Ich war voll zufrieden. Schnelle Lieferung. Die innen Verpackung des Paket wo die Ware drin war, war an der Ecke ziemlich eingedrückt! Hat aber gutgegangen. Ansonsten sehr gut! Ware top bin sehr zufrieden! Kann man weiterempfehlen!
06.01.2023
Bei Änderungen einer bestehenden Bestellung wird schnell und unkompliziert reagiert. Preis Leistung stehen in einem guten Verhältnis. P.S.: Die Video Aufbauanleitungen sind sehr gut nachvollziehbar.
18.01.2023
Top Abwicklung und top Ware. Jedoch war die Lieferzeit (Versandangabe 2-3 Werktage, erhalt 7 Tage) anders als angegeben. Hätte ich das Produkt früher benötigt wäre ich sehr enttäuscht worden.
Antwort von sportime.de
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerungen in unseren Lieferketten
14.01.2023
Wir haben einen Kickertisch bestellt. Der war schnell versendet und geliefert. Die Montage macht Spaß und war einfach. Qualität ist top. Die erste Spielen mit den Kindern sind schon vorbei.
15.01.2023
Verbesserung des Verstandes. Also schnellere Bearbeitung der Bestellung und des Verstandes. Sonst bin ich mit beiden Bestellungen sehr zufrieden beschreibung passt genau zu diesen artikeln

von Jan S.
Lieferdatum voll eingehalten Verpackung war super, nicht kaputt gewesen bei Lieferung schneller Support bei Nachfrage Rücksendung kostenlos und unkompliziert Danke weiter so
Super Service. Sorgfältig und sicher verpackt. Hilfsbereiter Kontakt. Aber: die Zeit bis die Sendung das Haus verlässt ist mit einem Schnitt von 2 Werktagen einfach zu lang!!!
Das was ich bestellt habe wurde umgehend geliefert. Auch das Bezahlsystem via PayPal hat sehr gut geklappt. Ich werde wieder bestellen. Bestellungen werden folgen.
04.01.2023
Alles hat von Anfang an perfekt funktioniert und ist bis zum kompletten Ende auch so weiter gegangen. Jede Kontaktaufnahme oder Wunsch wurde berücksichtigt und erfüllt.
11.01.2023
Nochmal herzlichen Dank für die schnelle Abwicklung und den äußerst professionellen und freundlichen Aufbauservice durch Herrn Birkner. Grüße aus dem Schwarzwald.
15.01.2023
Meine bestellte Scheibe + Surround ist Top. Gute Qualität, alle Darts bleiben stecken. Lieferung hätte ein bisschen schneller sein dürfen.(4 Werktage)
06.01.2023
Gute Preise für gutes Material ! Habe einen Auffangring bestellt und der ist einfach super verarbeitet und fängt die Darts perfekt auf. gerne wieder!
08.01.2023
Schnelle Lieferung, war in 2 Tagen angeliefert worden und die Artikel waren in einwandfreien Zustand. Da gibt's nichts auszusetzen. Einfach Top.