vitafy.at- Logo - Bewertungen

vitafy.at
Bewertungen:

283 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.073 Bewertungen insgesamt  

4,58
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.10.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
vitafy.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist wirklich gut. Aber das Internet gaukelt teilweise Ermäßigungen vor, die dann beim Bestellvorgang plötzlich nicht mehr aufscheinen oder sich gegenseitig behindern. Benachrichtigungen dauern, auch vom Absenden bis zum Ankommen verging letztendlich doch sehr viel mehr Zeit als angekündigt.

Relevanteste negative Bewertung

04.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe Bestellung widerrufen - 14 Tage später kam e-mail, dass ich Lieferung nicht annehmen soll - was nicht möglich war, weil Päckchen vor meine Tür gestellt wurde. Also habe ich per e-mail um Rücksendelabel ersucht - keine Antwort. Telefonisch ist niemand unter DW 3 für Rücksendungen zu erreichen. Daraufhin bei DW 2 angerufen, wurde vertröstet: es wird weitergeleitet. Bis heute, 3 Wochen später, keine Antwort.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für vitafy.at

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lange warte Zeit von bestellen bis zur Auslieferung
Bewertung melden
Antwort von vitafy.at
vor 1 Tag
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung Ihres Produkts. Die längere Wartezeit war aufgrund der hohen Nachfrage, obwohl auf unserer Website eine Lieferzeit von 2-3 Tagen angegeben war. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Als das Produkt ankam, waren alle drei Kartonsets in der Verpackung zerrissen. Es war nicht unsere erste Bestellung, aber wir haben noch nie ein Paket in diesem Zustand von Ihnen erhalten.
Bewertung melden
Antwort von vitafy.at
16.02.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Es darf nicht sein, dass das Paket in einem derartigen Zustand bei Ihnen eintrifft. Wir werden dies beim Transportdienstleister ansprechen. Wenden Sie sich doch bitte an unseren Kundenservice und senden Sie diesem auch Bildmaterial zu, sodass wir Ihnen die Bestellung erstatten können. Vielen Dank!
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Mein Packet ist immer noch nicht hier

Bei DHL steht jetzt es ist schon seit 5 Tagen abholbereit, ich hab nie eine E-Mail oder der gleichen bekommen. Hab immer noch keine Ahnung wo ich mein Packet abholen soll?
Bewertung melden
Antwort von vitafy.at
09.02.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht! Laut Sendungsverfolgung haben Sie das Paket in der Zwischenzeit erhalten. Tut uns leid, dass DHL kein Zettel hinterlassen hat. Viel Spaß mit den Produkten!
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht erhalten!!!!
Bewertung melden
Antwort von vitafy.at
23.02.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht an uns. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Laut der DHL Sendungsverfolgung konnten Sie nicht persönlich angetroffen werden, daher wurde Ihre Bestellung wieder an uns retourniert. Wir haben Ihnen daher den Betrag aus Ihrer Bestellung erstattet. In Kürze sollte der Betrag wieder bei Ihnen eingehen. Vielen Dank!
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht gehalten was versprochen !!! •Bestellt am 05.01,24 •Versandbestätigung am 07.01.24 erhalten • eine Woche o mehr Tage von DHL eine Bearbeitungs Bestätigung bekommen • tatsächliche Zustellung des Paketes 4-5 Tage später
Bewertung melden
Antwort von vitafy.at
22.01.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei Ihrer Bestellung. Wir bedauern, dass es länger gedauert hat, als erwartet, bis Ihr Paket zugestellt wurde. Wir arbeiten daran, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Verzögerungen in Zukunft zu minimieren. Vielen Dank!
04.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Finger weg!

Habe Bestellung widerrufen - 14 Tage später kam e-mail, dass ich Lieferung nicht annehmen soll - was nicht möglich war, weil Päckchen vor meine Tür gestellt wurde. Also habe ich per e-mail um Rücksendelabel ersucht - keine Antwort. Telefonisch ist niemand unter DW 3 für Rücksendungen zu erreichen. Daraufhin bei DW 2 angerufen, wurde vertröstet: es wird weitergeleitet. Bis heute, 3 Wochen später, keine Antwort.
Bewertung melden
26.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 20 kg Haferflocken bestellt. 5 Packerln HF waren offen. Die Haferflocken waren im gesamten Karton. Leider habe ich vergessen ein Foto zu machen.
Bewertung melden
Antwort von vitafy.at
27.09.2023
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für das Feedback. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie aufgrund der beschädigten Ware erlebt haben. Auch wenn Sie kein Foto gemacht haben, werden wir uns darum kümmern. Unser Kundenservice wird Ihre Angelegenheit prüfen und sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Wir schätzen Ihr Feedback und Ihr Vertrauen in unseren Service. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation.
HT
H T.
Wolfsgraben
21.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Füllmengen sind eine Frechheit! Die Verpackung wird weniger als zur Hälfte gefüllt. Nennt man Mogelpackung! Ich werde nichts mehr bei Vitafy kaufen.
Bewertung melden
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Warte noch immer auf meine Bestellung!!!!
Bewertung melden
GD
Gerhard D.
Unterweitersdorf
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden