Die Ware ist wirklich gut. Aber das Internet gaukelt teilweise Ermäßigungen vor, die dann beim Bestellvorgang plötzlich nicht mehr aufscheinen oder sich gegenseitig behindern. Benachrichtigungen dauern, auch vom Absenden bis zum Ankommen verging letztendlich doch sehr viel mehr Zeit als angekündigt.
Habe Bestellung widerrufen - 14 Tage später kam e-mail, dass ich Lieferung nicht annehmen soll - was nicht möglich war, weil Päckchen vor meine Tür gestellt wurde. Also habe ich per e-mail um Rücksendelabel ersucht - keine Antwort. Telefonisch ist niemand unter DW 3 für Rücksendungen zu erreichen. Daraufhin bei DW 2 angerufen, wurde vertröstet: es wird weitergeleitet. Bis heute, 3 Wochen später, keine Antwort.
Leider wurde das Paket in meiner Abwesenheit ohne Benachrichtigung wo es gelagert wird vom Zusteller wieder mitgenommen. Über Umwege habe ich es nun endlich abholen können.
Bewertung melden
Antwort von vitafy.at
05.04.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin,
leider sind uns da die Hände gebunden, da Transportdienstleister unsere Lieferungen übernehmen und wir nicht selbst liefern.
Verzeihen Sie uns bitte die Unannehmlichkeiten.
Vielen Dank!
Die Bestellung war vor einer Woche. Die Ware habe ich noch nicht erhalten
Bewertung melden
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Der Manuka-Honig ist ja nicht gerade billig. Umso ärgerlich ist es, wenn die Dosen lose im Karton liegen und nicht abgefüttert sind.
Bewertung melden
Antwort von vitafy.at
16.02.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wurde die Ware beschädigt?
Wenn ja, wenden Sie sich doch bitte an unseren Kundenservice, dieser wird Ihnen sofort weiterhelfen und Ihnen Ersatz schicken.
Vielen Dank!
Die Flaschen waren nicht gut eingewickelt - in festem Papier, das von den Flaschen gerutscht ist. Eine Flasche ist leicht am Verschluss beschädigt, wodurch etwas Granatapfelsaft ausgetreten ist.
Bewertung melden
23.05.2023
Verifizierte Bewertung
Alles hat gepasst, ABER
Alles hat gepasst, jedoch sind ausnahmslos alle Artikel die in Aktion waren kurz vor Ablauf des MHD (3 Wochen). ASowas finde ich nicht in Orndung bei Produkten die normalerweise Jahre haltbar sind
Bewertung melden
23.09.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit
Schade, dass schon seit fast einem Jahr noch immer nicht die Lieferzeiten eingehalten werden können, vielleicht sollteman diese im shop ändern. Nach 2 Wochen alles super angekommen
schlechter Service,mehrmals Kontaktet,bis man eine Antwort bekommt
Bewertung melden
Antwort von vitafy.at
25.09.2023
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Nachricht!
Unser Kundenservice hat sich bereits der Sache angenommen und Sie diesbezüglich per Mail kontaktiert.
Vielen Dank!
Wie werden uns noch mehr anstrengen um Sie als Käufer zu halten. Gerade auch die Lieferung muss noch schneller gehen (nur eine hohe Nachfrage gepaart mit der Urlaubszeit führen zu einigen Tagen Verzögerung in der Lieferung momentan).
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.