Die Ware ist wirklich gut. Aber das Internet gaukelt teilweise Ermäßigungen vor, die dann beim Bestellvorgang plötzlich nicht mehr aufscheinen oder sich gegenseitig behindern. Benachrichtigungen dauern, auch vom Absenden bis zum Ankommen verging letztendlich doch sehr viel mehr Zeit als angekündigt.
Habe Bestellung widerrufen - 14 Tage später kam e-mail, dass ich Lieferung nicht annehmen soll - was nicht möglich war, weil Päckchen vor meine Tür gestellt wurde. Also habe ich per e-mail um Rücksendelabel ersucht - keine Antwort. Telefonisch ist niemand unter DW 3 für Rücksendungen zu erreichen. Daraufhin bei DW 2 angerufen, wurde vertröstet: es wird weitergeleitet. Bis heute, 3 Wochen später, keine Antwort.
Leider wurde das Paket in meiner Abwesenheit ohne Benachrichtigung wo es gelagert wird vom Zusteller wieder mitgenommen. Über Umwege habe ich es nun endlich abholen können.
Bewertung melden
Antwort von vitafy.at
05.04.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin,
leider sind uns da die Hände gebunden, da Transportdienstleister unsere Lieferungen übernehmen und wir nicht selbst liefern.
Verzeihen Sie uns bitte die Unannehmlichkeiten.
Vielen Dank!
22.02.2024
Verifizierte Bewertung
gute Ware
Die Ware ist wirklich gut. Aber das Internet gaukelt teilweise Ermäßigungen vor, die dann beim Bestellvorgang plötzlich nicht mehr aufscheinen oder sich gegenseitig behindern. Benachrichtigungen dauern, auch vom Absenden bis zum Ankommen verging letztendlich doch sehr viel mehr Zeit als angekündigt.
Bewertung melden
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.01.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, leider war 1 Artikel kaputt. Gute Kommunikation mit Helpdesk, Produkt wurde erstattet
Bewertung melden
07.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung hat gepasst und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt da noch...
Weiter so!
Bewertung melden
24.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Der Manuka-Honig ist ja nicht gerade billig. Umso ärgerlich ist es, wenn die Dosen lose im Karton liegen und nicht abgefüttert sind.
Bewertung melden
Antwort von vitafy.at
16.02.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wurde die Ware beschädigt?
Wenn ja, wenden Sie sich doch bitte an unseren Kundenservice, dieser wird Ihnen sofort weiterhelfen und Ihnen Ersatz schicken.
Vielen Dank!
06.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung
Könnte für Neukunden bessere Angebote geben so wie in Deutschland
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.