vitafy.at- Logo - Bewertungen

vitafy.at

283 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.073 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.10.2019
vitafy.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Ware ist wirklich gut. Aber das Internet gaukelt teilweise Ermäßigungen vor, die dann beim Bestellvorgang plötzlich nicht mehr aufscheinen oder sich gegenseitig behindern. Benachrichtigungen dauern, auch vom Absenden bis zum Ankommen verging letztendlich doch sehr viel mehr Zeit als angekündigt.

04.07.2023
Habe Bestellung widerrufen - 14 Tage später kam e-mail, dass ich Lieferung nicht annehmen soll - was nicht möglich war, weil Päckchen vor meine Tür gestellt wurde. Also habe ich per e-mail um Rücksendelabel ersucht - keine Antwort. Telefonisch ist niemand unter DW 3 für Rücksendungen zu erreichen. Daraufhin bei DW 2 angerufen, wurde vertröstet: es wird weitergeleitet. Bis heute, 3 Wochen später, keine Antwort.

Bewertungen für vitafy.at

Lange warte Zeit von bestellen bis zur Auslieferung
Antwort von vitafy.at
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung Ihres Produkts. Die längere Wartezeit war aufgrund der hohen Nachfrage, obwohl auf unserer Website eine Lieferzeit von 2-3 Tagen angegeben war. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Als das Produkt ankam, waren alle drei Kartonsets in der Verpackung zerrissen. Es war nicht unsere erste Bestellung, aber wir haben noch nie ein Paket in diesem Zustand von Ihnen erhalten.
16.02.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Es darf nicht sein, dass das Paket in einem derartigen Zustand bei Ihnen eintrifft. Wir werden dies beim Transportdienstleister ansprechen. Wenden Sie sich doch bitte an unseren Kundenservice und senden Sie diesem auch Bildmaterial zu, sodass wir Ihnen die Bestellung erstatten können. Vielen Dank!

Mein Packet ist immer noch nicht hier

Bei DHL steht jetzt es ist schon seit 5 Tagen abholbereit, ich hab nie eine E-Mail oder der gleichen bekommen. Hab immer noch keine Ahnung wo ich mein Packet abholen soll?
09.02.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht! Laut Sendungsverfolgung haben Sie das Paket in der Zwischenzeit erhalten. Tut uns leid, dass DHL kein Zettel hinterlassen hat. Viel Spaß mit den Produkten!
Der Manuka-Honig ist ja nicht gerade billig. Umso ärgerlich ist es, wenn die Dosen lose im Karton liegen und nicht abgefüttert sind.
16.02.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wurde die Ware beschädigt? Wenn ja, wenden Sie sich doch bitte an unseren Kundenservice, dieser wird Ihnen sofort weiterhelfen und Ihnen Ersatz schicken. Vielen Dank!
13.02.2024
gute Auswahl, und ziemlich teuer
Ware noch nicht erhalten!!!!
Antwort von vitafy.at
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht an uns. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Laut der DHL Sendungsverfolgung konnten Sie nicht persönlich angetroffen werden, daher wurde Ihre Bestellung wieder an uns retourniert. Wir haben Ihnen daher den Betrag aus Ihrer Bestellung erstattet. In Kürze sollte der Betrag wieder bei Ihnen eingehen. Vielen Dank!
18.02.2024
19.01.2024
Nicht gehalten was versprochen !!! •Bestellt am 05.01,24 •Versandbestätigung am 07.01.24 erhalten • eine Woche o mehr Tage von DHL eine Bearbeitungs Bestätigung bekommen • tatsächliche Zustellung des Paketes 4-5 Tage später
Antwort von vitafy.at
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei Ihrer Bestellung. Wir bedauern, dass es länger gedauert hat, als erwartet, bis Ihr Paket zugestellt wurde. Wir arbeiten daran, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Verzögerungen in Zukunft zu minimieren. Vielen Dank!
BS
Birgit S.
Hausmannstätten
Die Flaschen waren nicht gut eingewickelt - in festem Papier, das von den Flaschen gerutscht ist. Eine Flasche ist leicht am Verschluss beschädigt, wodurch etwas Granatapfelsaft ausgetreten ist.
04.07.2023

Finger weg!

23.05.2023

Alles hat gepasst, ABER

Alles hat gepasst, jedoch sind ausnahmslos alle Artikel die in Aktion waren kurz vor Ablauf des MHD (3 Wochen). ASowas finde ich nicht in Orndung bei Produkten die normalerweise Jahre haltbar sind
23.09.2023

Lieferzeit

Schade, dass schon seit fast einem Jahr noch immer nicht die Lieferzeiten eingehalten werden können, vielleicht sollteman diese im shop ändern. Nach 2 Wochen alles super angekommen
26.09.2023
Ich habe 20 kg Haferflocken bestellt. 5 Packerln HF waren offen. Die Haferflocken waren im gesamten Karton. Leider habe ich vergessen ein Foto zu machen.
27.09.2023
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für das Feedback. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie aufgrund der beschädigten Ware erlebt haben. Auch wenn Sie kein Foto gemacht haben, werden wir uns darum kümmern. Unser Kundenservice wird Ihre Angelegenheit prüfen und sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Wir schätzen Ihr Feedback und Ihr Vertrauen in unseren Service. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation.
HT
H T.
Wolfsgraben
21.05.2023
Die Füllmengen sind eine Frechheit! Die Verpackung wird weniger als zur Hälfte gefüllt. Nennt man Mogelpackung! Ich werde nichts mehr bei Vitafy kaufen.
FH
fabian H.
Kufstein/Ebbs
22.09.2023
schlechter Service,mehrmals Kontaktet,bis man eine Antwort bekommt
25.09.2023
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht! Unser Kundenservice hat sich bereits der Sache angenommen und Sie diesbezüglich per Mail kontaktiert. Vielen Dank!
04.09.2023
Warte noch immer auf meine Bestellung!!!!
UF
Ulrike F.
Niederösterreich
19.07.2023
Die Sendung hat viel zu lange gedauert
01.08.2023
Leider sehr lange Lieferzeit
25.08.2023
Wie werden uns noch mehr anstrengen um Sie als Käufer zu halten. Gerade auch die Lieferung muss noch schneller gehen (nur eine hohe Nachfrage gepaart mit der Urlaubszeit führen zu einigen Tagen Verzögerung in der Lieferung momentan).
11.05.2023

Lieferzeit Katastrophe