Zertifikat für largejeans.de

Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

34 Bewertungen

4.36

Gut

4.36 /5.00

Bewertungskategorien

Lieferung 4.22
Ware 4.63
Kundenservice 4.25

Gesamtbewertung 4.36
Die Note berechnet sich aus den 9 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 34 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Es war eine schnelle Lieferung - wie immer.
Diesmal sitzt die Hose. Leider fallen viele zu groß aus - ich hab aber auch das Problem, das ich sehr dünn und groß bin und nicht kleiner bestellen kann.
Ansonsten super Jeanshosen.
4.67

alles in Ordnung
5.00

Die Lieferung hat dieses Mal etwas (1 Woche länger) auf sich warten lassen, deshalb nur 3/5 Sterne. Aber Service usw. sehr nett.
4.33
Gut

Alles super
5.00

Am Tag der Bestellung (ein Montag) habe ich eine Bestätigung erhalten, dass zwei Jeans sofort lieferbar wären innerhalb von 1-3 Tagen und drei Jeans in den nächsten 3-7 Tagen. Nach nunmehr 7 Tagen habe ich weder die Ware, noch eine Mitteilung über den zu erwartenden Versand bekommen.
Ein derartiges Geschäftsgebahren habe ich bisher bei Online- Bestellungen noch nicht erlebt.
1.00
Mangelhaft

Hier erhalte ich endlich die Revils Jeans, die ich schon lange gesucht habe und das zu einem günstigen Preis. Die Bestellung per Vorkasse war problemlos und die Lieferung erfolgte in der angegebenen Zeit. Die Ware war gut verpackt. Die nächste Hose werde ich wieder hier bestellen.

Sehr schnelle Lieferung.

Lieferung schnell, Umtausch in andere Größe absolut problemlos und schnell
4.67

Ich habe die falsche Jeans erhalten und nach einem Monat warte ich immer noch auf dem Austauch.

Kundenservice scheint hilfsbereit als erwartet.
3.67
Gut

largejeans.de

Jeans & Gürtel

largejeans.de wurde am 06.05.2010 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Noch nicht die passende Jeansgröße gefunden? Der Spezialist für lange Längen und große Größen hilft. Sogar Wunschgrössen sind in diesem Online-Shop verfügbar.

Kontakt

Deutschland
Vertretungsberechtigter
Sascha Brockmann & Engelbert Rupp
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit largejeans.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?