shop.transpak.de- Logo - Bewertungen

shop.transpak.deBewertungen

zertifiziert seit: 7.12.2016
aktualisiert am: 6.7.2022
shop.transpak.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.transpak.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.12.2016
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für shop.transpak.de

ICH HABE SOFORT GEFUNDEN WAS ICH BRAUCHTE!!! Sehr schnell und problemlos geliefert. Danke und gerne wieder !!!

Lange Lieferzeit in Teillieferungen! Haribo-Überraschungspaket ist gefüllt mit lauter kleinen Tütchen, nicht zeitgemäß soviel Müll zu produzieren. Login mit "Hi, Vorname" zeigt von Null Umgangsformen.

Bewertungen für shop.transpak.de

Antwort von shop.transpak.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr. Viele Grüße, Ihr TransPak Team
Antwort von shop.transpak.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr TransPak Team
Antwort von shop.transpak.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Liebe Grüße, Ihr TransPak Team
Antwort von shop.transpak.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Liebe Grüße, Ihr TransPak Team
Antwort von shop.transpak.de
Lieber Kunde, danke für Ihre gute Bewertung, darüber freuen wir uns. Viele Grüße, Ihr TransPak-Team
Antwort von shop.transpak.de
LIeber Kunde, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Liebe Grüße, Ihr TransPak-Team
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewretung. Freundliche Grüße, Ihr TransPak Team
Antwort von shop.transpak.de
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Für die Lieferzeiten entschuldigen wir uns, leider haben wir hier in der aktuellen Zeit nicht immer Einfluss durch Rohstoffmangel und anderen Faktoren. Die Tütchen sind sehr wohl so gewollt und aktuell zeitgemäßer denn je, durch die Tütchen wird verhindert, dass "jeder" mit seinen Händen in den Haribos rumwühlt -Thema Covid-19. Viele Grüße, Ihr TP-Team
Leider warten wir jetzt schon 14 Tage auf die Ware. Und was garnicht geht, dass die Rechnung dafür schon da ist. Das kennen wir von Ihnen eigentlich besser. H. Bock Löhnert Druck
Antwort von shop.transpak.de
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir diesmal nicht Ihre vollste Zufriedenheit erziehlen konnten. Wir werden den Vorgang intern klären, leider kommt es in manchen Fällen derzeit durch äußere Einflüsse zu Verzögerungen. Die Rechnungsstellung erfolgt automatisch nach Versand der Ware. Freundliche Grüße, Ihr TransPak Team
Auf der HP ausgewiesener Artikel war nur für ausgewählte Kunden bestellbar. Wer nicht will, der hat schon.
Antwort von shop.transpak.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Alle im Shop befindlichen Artikel können frei bestellt werden. Wir werden dies trotzdem noch einmal prüfen. Gerne können Sie uns auch telefonisch kontaktieren und wir besprechen gemeinsam den geannanten Artikel. Freundliche Grüße, Ihr TransPak Team
von GAM G.
Nur Teillieferung erhalten. Wann der Rest kommt weiß keiner. Ungenügende Kommunikation mit dem Kunden.
Antwort von shop.transpak.de
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Leider sind auch wir in wenigen Fällen von Warenknappheit betroffen, so wie nahezu aktuell jedes Unternehmen. Ihr Ansprechpartner kann Ihnen sicher bei Rückfragen weiterhelfen, bitte kontaktieren Sie ihn, ggfls. dessen Vorgesetzen. Freundliche Grüße, Ihr TransPak Team