shop.transpak.de- Logo - Bewertungen

shop.transpak.de

145 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.206 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.12.2016
shop.transpak.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.08.2023
Die Anmeldung beim Shop mit einer abweichenden Lieferanschrift war zu kompliziert. Ansonsten war alles andere gut wie man es erwarten kann.

12.01.2024
Die Versandkartonabbildungen auf der TransPak-Internetseite entsprachen NICHT der uns gelieferten Ware. Diese Täuschung haben wir anhand von Bildschirmaufnahmen und Fotos der gelieferten Ware dokumentiert, dann an TransPak als Reklamation gesendet. Trotz der Beweise hat TransPak eine Rückholung durch den TransPak-Lieferdienst abgelehnt und geantwortet, wir sollten es auf eigene Kosten zurücksenden. Kostete uns bei der Post wegen Übermaß / Sperrgut EUR 48.98, die NICHT (!) von TransPak erstattet worden sind ... Jedenfalls bis heute nicht.

Bewertungen für shop.transpak.de

JT
Jürgen T.
Niederrieden
einwandfreie Ware schnell geliefert
Neukunde, aber bist jetzt läuft alles TOP
01.11.2023
Paket aufgerissen bei Anlieferung, aber Ware unbeschädigt. Das Paket war sehr schwer. So schwere Pakete kommen selten unbeschädigt an.
15.10.2023

Keine Rechnung - Berichtigung

Hallo, habe die Rechnung doch noch erhalten, war wohl ein Versehen. Kann mal passieren. Ware top
12.10.2023
01.09.2023
Schnelle Lieferung inkl. Katalogprämie (Haribo-Süßigkeiten). Leider nur per Vorauskasse (nicht per Rechnung), obwohl als Kunde gelistet.
21.08.2023

Shop-Anmeldung mit Problemen, aber dann alles gut!

HR
15.06.2023
11.05.2023
21.04.2023

Zahlungsbedingungen

Wenn man kauf auf Rechnung anbietet sollte man sich dann auch daran halten und dann nicht Vorkasse verlangen. Das kostet unnötig Zeit.