shop.transpak.de- Logo - Bewertungen

shop.transpak.de
Bewertungen:

140 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.213 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.12.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
shop.transpak.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Anmeldung beim Shop mit einer abweichenden Lieferanschrift war zu kompliziert. Ansonsten war alles andere gut wie man es erwarten kann.

Relevanteste negative Bewertung

12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Versandkartonabbildungen auf der TransPak-Internetseite entsprachen NICHT der uns gelieferten Ware. Diese Täuschung haben wir anhand von Bildschirmaufnahmen und Fotos der gelieferten Ware dokumentiert, dann an TransPak als Reklamation gesendet. Trotz der Beweise hat TransPak eine Rückholung durch den TransPak-Lieferdienst abgelehnt und geantwortet, wir sollten es auf eigene Kosten zurücksenden. Kostete uns bei der Post wegen Übermaß / Sperrgut EUR 48.98, die NICHT (!) von TransPak erstattet worden sind ... Jedenfalls bis heute nicht.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für shop.transpak.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(17)
(1)
(3)
Zurücksetzen
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Reibungsloser Ablauf
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Lieferung hat sehr lange gedauert .Sie haben es nicht hoch getragen .

Es ist zu teuer dafür
Bewertung melden
Antwort von shop.transpak.de
21.03.2024
Sehr geehrte Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schade das Sie mit unserer Lieferung nicht zufrieden sind. Gerne würden wir mit Ihnen das Probelm persönlich besprechen um Sie zufrieden zu stellen. Bitte setzen Sie sich mit Ihrem Ansprechpartner direkt in Verbindung. Vielen lieben Dank, Ihr TransPak-Team
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Neukunde, aber bist jetzt läuft alles TOP
Bewertung melden
JT
Jürgen T.
Niederrieden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
einwandfreie Ware schnell geliefert
Bewertung melden
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Verpackungskartons: Internet-Bilder entsprechen nicht der Lieferung

Die Versandkartonabbildungen auf der TransPak-Internetseite entsprachen NICHT der uns gelieferten Ware. Diese Täuschung haben wir anhand von Bildschirmaufnahmen und Fotos der gelieferten Ware dokumentiert, dann an TransPak als Reklamation gesendet. Trotz der Beweise hat TransPak eine Rückholung durch den TransPak-Lieferdienst abgelehnt und geantwortet, wir sollten es auf eigene Kosten zurücksenden. Kostete uns bei der Post wegen Übermaß / Sperrgut EUR 48.98, die NICHT (!) von TransPak erstattet worden sind ... Jedenfalls bis heute nicht.
Bewertung melden
Antwort von shop.transpak.de
12.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Vorgang wird intern geprüft und Ihr zuständiger Ansprechpartner wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen um eine Lösung zu finden. Freundliche Grüße, Ihr TransPak Team
21.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Shop-Anmeldung mit Problemen, aber dann alles gut!

Die Anmeldung beim Shop mit einer abweichenden Lieferanschrift war zu kompliziert. Ansonsten war alles andere gut wie man es erwarten kann.
Bewertung melden
01.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung inkl. Katalogprämie (Haribo-Süßigkeiten). Leider nur per Vorauskasse (nicht per Rechnung), obwohl als Kunde gelistet.
Bewertung melden
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Paket aufgerissen bei Anlieferung, aber Ware unbeschädigt. Das Paket war sehr schwer. So schwere Pakete kommen selten unbeschädigt an.
Bewertung melden
21.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Zahlungsbedingungen

Wenn man kauf auf Rechnung anbietet sollte man sich dann auch daran halten und dann nicht Vorkasse verlangen. Das kostet unnötig Zeit.
Bewertung melden
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Rechnung - Berichtigung

Hallo, habe die Rechnung doch noch erhalten, war wohl ein Versehen. Kann mal passieren. Ware top
Bewertung melden
HR
Hans Werner R.
Kaiserslautern
19.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo, schere Teile in eine stabielere Verpackung geben. MfG HW Reinhard
Bewertung melden
12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung bisher noch nicht erhalten, aber die Rechnung und keinen Versandhinweis.
Bewertung melden
Antwort von shop.transpak.de
11.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Haben Sie hierzu persönlich Kontakt zu unserem Veriebsmitarbeitern aufgenommen? Die Bestellung kam an einem Freitag, Montag wurde Sie dem Paketdienstleister übergeben, dass es dann leider 3 Tage bis zur Zustellung angedauert hat, tut uns leid und werden wir intern diskutieren, so dass dies in Zukunft schneller geht. Freundliche Grüße, Ihr TransPak Team