Die Versandkartonabbildungen auf der TransPak-Internetseite entsprachen NICHT der uns gelieferten Ware. Diese Täuschung haben wir anhand von Bildschirmaufnahmen und Fotos der gelieferten Ware dokumentiert, dann an TransPak als Reklamation gesendet.
Trotz der Beweise hat TransPak eine Rückholung durch den TransPak-Lieferdienst abgelehnt und geantwortet, wir sollten es auf eigene Kosten zurücksenden.
Kostete uns bei der Post wegen Übermaß / Sperrgut EUR 48.98, die NICHT (!) von TransPak erstattet worden sind ... Jedenfalls bis heute nicht.
Die Lieferung hat sehr lange gedauert .Sie haben es nicht hoch getragen .
Es ist zu teuer dafür
Bewertung melden
Antwort von shop.transpak.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrte Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schade das Sie mit unserer Lieferung nicht zufrieden sind. Gerne würden wir mit Ihnen das Probelm persönlich besprechen um Sie zufrieden zu stellen. Bitte setzen Sie sich mit Ihrem Ansprechpartner direkt in Verbindung. Vielen lieben Dank, Ihr TransPak-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.