shop.transpak.de- Logo - Bewertungen

shop.transpak.deBewertungen

: 992Sehr gut

4,55

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 7.12.2016
aktualisiert am: 4.7.2022
shop.transpak.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei shop.transpak.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 7.12.2016
aktualisiert am: 4.7.2022
shop.transpak.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei shop.transpak.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für shop.transpak.de

143 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

992 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 8 Monaten
ICH HABE SOFORT GEFUNDEN WAS ICH BRAUCHTE!!! Sehr schnell und problemlos geliefert. Danke und gerne wieder !!!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 1 Jahr
Lange Lieferzeit in Teillieferungen! Haribo-Überraschungspaket ist gefüllt mit lauter kleinen Tütchen, nicht zeitgemäß soviel Müll zu produzieren. Login mit "Hi, Vorname" zeigt von Null Umgangsformen.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für shop.transpak.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(2)
(8)
 Verifizierte Bewertung
vor 23 Tagen
Bewertung melden
Antwort von shop.transpak.de
vor 22 Tagen
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Wir sind immer bemüht unsere Kunden zufrieden zu stellen und alles dafür zu machen. Gerne können Sie uns direkt kontaktieren warum es nur zu einem Stern in Ihrer Bewertung gereicht hat, sicher finden wir gemeinsam eine Lösung. Da Sie leider keinen Kommentar hinterlassen haben, kann ich den Vorgang intern ohne Ihren direkten Kontankt zu uns, nicht weiter prüfen. Freundliche Grüße, Ihr TransPak Team
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Auf der HP ausgewiesener Artikel war nur für ausgewählte Kunden bestellbar. Wer nicht will, der hat schon.
Bewertung melden
Antwort von shop.transpak.de
vor 7 Monaten
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Alle im Shop befindlichen Artikel können frei bestellt werden. Wir werden dies trotzdem noch einmal prüfen. Gerne können Sie uns auch telefonisch kontaktieren und wir besprechen gemeinsam den geannanten Artikel. Freundliche Grüße, Ihr TransPak Team
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten
nach vielen Jahren Kunde jetzt plötzlich Vorkasse.
Bewertung melden
Antwort von shop.transpak.de
vor 10 Monaten
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Wir verstehen Ihre Verägerung. Wie jeder Kfm/Kffr sind wir auf Sicherheit bedacht und arbeiten bundesweit mit Auskunfteien zusammen. Bei negativen Auskünften können wir aus Versicherungsgründen nur per Vorkasse beliefern. Gerne steht Ihnen ihr Ansprechparter in unserem Haus bei Rückfragen zur Verfügung. Ihr TransPak-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten
Als Stammkunde nur Vorkasse!!!
Bewertung melden
Antwort von shop.transpak.de
vor 10 Monaten
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Wir verstehen Ihre Verägerung. Wie jeder Kfm/Kffr sind wir auf Sicherheit bedacht und arbeiten bundesweit mit Auskunfteien zusammen. Bei negativen Auskünften können wir aus Versicherungsgründen nur per Vorkasse beliefern. Gerne steht Ihnen ihr Ansprechparter in unserem Haus bei Rückfragen zur Verfügung. Ihr TransPak-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten
Leider warten wir jetzt schon 14 Tage auf die Ware. Und was garnicht geht, dass die Rechnung dafür schon da ist. Das kennen wir von Ihnen eigentlich besser. H. Bock Löhnert Druck
Bewertung melden
Antwort von shop.transpak.de
vor 10 Monaten
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir diesmal nicht Ihre vollste Zufriedenheit erziehlen konnten. Wir werden den Vorgang intern klären, leider kommt es in manchen Fällen derzeit durch äußere Einflüsse zu Verzögerungen. Die Rechnungsstellung erfolgt automatisch nach Versand der Ware. Freundliche Grüße, Ihr TransPak Team
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Monaten 
Ich habe bis heute meine bestellte Ware nicht bekommen
Bewertung melden
Antwort von shop.transpak.de
vor 11 Monaten
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Wir prüfen den Vorfall intern und setzen uns mit Ihnen in Verbindung. Sicher können wir das Thema kurzfritig mit Ihnen zusammen klären. Freundliche Grüße, Ihr TransPak-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
6 Wochen Lieferzeit Ohne Worte.
Bewertung melden
Antwort von shop.transpak.de
vor 1 Jahr
Lieber Kunde! Entschuldigen Sie bitte die lange Lieferzeit. Wir bitten Sie, sich mit Ihrem Ansprechpartner in Verbindung zu setzen um den Vorfall zu klären, sicher können wir Ihnen weiterhelfen. Viele Grüße, Ihr TransPak-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Ware kommt nicht :-(
Bewertung melden
Antwort von shop.transpak.de
vor 1 Jahr
Lieber Kunde! Entschuldigung für die lange Lieferzeit. Bitte setzen Sie sich mit Ihrem Ansprechpartner in Verbindung, sicher können wir Ihnen weiterhelfen und die Angelegenheit klären. Freundliche Grüße, Ihr TransPak-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Lange Lieferzeit in Teillieferungen! Haribo-Überraschungspaket ist gefüllt mit lauter kleinen Tütchen, nicht zeitgemäß soviel Müll zu produzieren. Login mit "Hi, Vorname" zeigt von Null Umgangsformen.
Bewertung melden
Antwort von shop.transpak.de
vor 1 Jahr
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Für die Lieferzeiten entschuldigen wir uns, leider haben wir hier in der aktuellen Zeit nicht immer Einfluss durch Rohstoffmangel und anderen Faktoren. Die Tütchen sind sehr wohl so gewollt und aktuell zeitgemäßer denn je, durch die Tütchen wird verhindert, dass "jeder" mit seinen Händen in den Haribos rumwühlt -Thema Covid-19. Viele Grüße, Ihr TP-Team