shop.transpak.de- Logo - Bewertungen

shop.transpak.deBewertungen

zertifiziert seit: 7.12.2016
aktualisiert am: 4.7.2022
shop.transpak.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.transpak.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.12.2016
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für shop.transpak.de

ICH HABE SOFORT GEFUNDEN WAS ICH BRAUCHTE!!! Sehr schnell und problemlos geliefert. Danke und gerne wieder !!!

Lange Lieferzeit in Teillieferungen! Haribo-Überraschungspaket ist gefüllt mit lauter kleinen Tütchen, nicht zeitgemäß soviel Müll zu produzieren. Login mit "Hi, Vorname" zeigt von Null Umgangsformen.

Bewertungen für shop.transpak.de

Antwort von shop.transpak.de
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Wir sind immer bemüht unsere Kunden zufrieden zu stellen und alles dafür zu machen. Gerne können Sie uns direkt kontaktieren warum es nur zu einem Stern in Ihrer Bewertung gereicht hat, sicher finden wir gemeinsam eine Lösung. Da Sie leider keinen Kommentar hinterlassen haben, kann ich den Vorgang intern ohne Ihren direkten Kontankt zu uns, nicht weiter prüfen. Freundliche Grüße, Ihr TransPak Team
Auf der HP ausgewiesener Artikel war nur für ausgewählte Kunden bestellbar. Wer nicht will, der hat schon.
Antwort von shop.transpak.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Alle im Shop befindlichen Artikel können frei bestellt werden. Wir werden dies trotzdem noch einmal prüfen. Gerne können Sie uns auch telefonisch kontaktieren und wir besprechen gemeinsam den geannanten Artikel. Freundliche Grüße, Ihr TransPak Team
nach vielen Jahren Kunde jetzt plötzlich Vorkasse.
Antwort von shop.transpak.de
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Wir verstehen Ihre Verägerung. Wie jeder Kfm/Kffr sind wir auf Sicherheit bedacht und arbeiten bundesweit mit Auskunfteien zusammen. Bei negativen Auskünften können wir aus Versicherungsgründen nur per Vorkasse beliefern. Gerne steht Ihnen ihr Ansprechparter in unserem Haus bei Rückfragen zur Verfügung. Ihr TransPak-Team
Als Stammkunde nur Vorkasse!!!
Antwort von shop.transpak.de
Leider warten wir jetzt schon 14 Tage auf die Ware. Und was garnicht geht, dass die Rechnung dafür schon da ist. Das kennen wir von Ihnen eigentlich besser. H. Bock Löhnert Druck
Antwort von shop.transpak.de
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir diesmal nicht Ihre vollste Zufriedenheit erziehlen konnten. Wir werden den Vorgang intern klären, leider kommt es in manchen Fällen derzeit durch äußere Einflüsse zu Verzögerungen. Die Rechnungsstellung erfolgt automatisch nach Versand der Ware. Freundliche Grüße, Ihr TransPak Team
Ich habe bis heute meine bestellte Ware nicht bekommen
Antwort von shop.transpak.de
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Wir prüfen den Vorfall intern und setzen uns mit Ihnen in Verbindung. Sicher können wir das Thema kurzfritig mit Ihnen zusammen klären. Freundliche Grüße, Ihr TransPak-Team
6 Wochen Lieferzeit Ohne Worte.
Antwort von shop.transpak.de
Lieber Kunde! Entschuldigen Sie bitte die lange Lieferzeit. Wir bitten Sie, sich mit Ihrem Ansprechpartner in Verbindung zu setzen um den Vorfall zu klären, sicher können wir Ihnen weiterhelfen. Viele Grüße, Ihr TransPak-Team
Ware kommt nicht :-(
Antwort von shop.transpak.de
Lieber Kunde! Entschuldigung für die lange Lieferzeit. Bitte setzen Sie sich mit Ihrem Ansprechpartner in Verbindung, sicher können wir Ihnen weiterhelfen und die Angelegenheit klären. Freundliche Grüße, Ihr TransPak-Team
Antwort von shop.transpak.de
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Für die Lieferzeiten entschuldigen wir uns, leider haben wir hier in der aktuellen Zeit nicht immer Einfluss durch Rohstoffmangel und anderen Faktoren. Die Tütchen sind sehr wohl so gewollt und aktuell zeitgemäßer denn je, durch die Tütchen wird verhindert, dass "jeder" mit seinen Händen in den Haribos rumwühlt -Thema Covid-19. Viele Grüße, Ihr TP-Team