Die Versandkartonabbildungen auf der TransPak-Internetseite entsprachen NICHT der uns gelieferten Ware. Diese Täuschung haben wir anhand von Bildschirmaufnahmen und Fotos der gelieferten Ware dokumentiert, dann an TransPak als Reklamation gesendet.
Trotz der Beweise hat TransPak eine Rückholung durch den TransPak-Lieferdienst abgelehnt und geantwortet, wir sollten es auf eigene Kosten zurücksenden.
Kostete uns bei der Post wegen Übermaß / Sperrgut EUR 48.98, die NICHT (!) von TransPak erstattet worden sind ... Jedenfalls bis heute nicht.
Die Lieferung hat sehr lange gedauert .Sie haben es nicht hoch getragen .
Es ist zu teuer dafür
Bewertung melden
Antwort von shop.transpak.de
21.03.2024
Sehr geehrte Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schade das Sie mit unserer Lieferung nicht zufrieden sind. Gerne würden wir mit Ihnen das Probelm persönlich besprechen um Sie zufrieden zu stellen. Bitte setzen Sie sich mit Ihrem Ansprechpartner direkt in Verbindung. Vielen lieben Dank, Ihr TransPak-Team
07.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.01.2024
Verifizierte Bewertung
Verpackungskartons: Internet-Bilder entsprechen nicht der Lieferung
Die Versandkartonabbildungen auf der TransPak-Internetseite entsprachen NICHT der uns gelieferten Ware. Diese Täuschung haben wir anhand von Bildschirmaufnahmen und Fotos der gelieferten Ware dokumentiert, dann an TransPak als Reklamation gesendet.
Trotz der Beweise hat TransPak eine Rückholung durch den TransPak-Lieferdienst abgelehnt und geantwortet, wir sollten es auf eigene Kosten zurücksenden.
Kostete uns bei der Post wegen Übermaß / Sperrgut EUR 48.98, die NICHT (!) von TransPak erstattet worden sind ... Jedenfalls bis heute nicht.
Bewertung melden
Antwort von shop.transpak.de
12.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Vorgang wird intern geprüft und Ihr zuständiger Ansprechpartner wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen um eine Lösung zu finden. Freundliche Grüße, Ihr TransPak Team
21.08.2023
Verifizierte Bewertung
Shop-Anmeldung mit Problemen, aber dann alles gut!
Die Anmeldung beim Shop mit einer abweichenden Lieferanschrift war zu kompliziert. Ansonsten war alles andere gut wie man es erwarten kann.
Bewertung melden
01.09.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung inkl. Katalogprämie (Haribo-Süßigkeiten). Leider nur per Vorauskasse (nicht per Rechnung), obwohl als Kunde gelistet.
Bewertung melden
01.11.2023
Verifizierte Bewertung
Paket aufgerissen bei Anlieferung, aber Ware unbeschädigt. Das Paket war sehr schwer. So schwere Pakete kommen selten unbeschädigt an.
Bewertung melden
15.10.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Rechnung - Berichtigung
Hallo,
habe die Rechnung doch noch erhalten, war wohl ein Versehen. Kann mal passieren. Ware top
Hallo, schere Teile in eine stabielere Verpackung geben.
MfG
HW Reinhard
Bewertung melden
12.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.05.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von shop.transpak.de
11.09.2023
Lieber Kunde, eine Bewertung mit nur einem Stern ist nicht schön. Gerne arbeiten wir daran und möchten unserern Service ständig verbessern. Da Sie jedoch keine Begründung oder Kommentare hinterlassen haben und auch keine persönlichen Nachrichten vorliegen, können wir hier nicht weiterhelfen. Sprechen Sie gerne Ihren Ansprechpartner in unserem Hause an, sicher finden wir gemeinsam eine Lösung. Freundliche Grüße, Ihr TransPak-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.