shop.transpak.de- Logo - Bewertungen

shop.transpak.deBewertungen

zertifiziert seit: 7.12.2016
aktualisiert am: 11.8.2022
shop.transpak.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.transpak.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.12.2016
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für shop.transpak.de

ICH HABE SOFORT GEFUNDEN WAS ICH BRAUCHTE!!! Sehr schnell und problemlos geliefert. Danke und gerne wieder !!!

Leider warten wir jetzt schon 14 Tage auf die Ware. Und was garnicht geht, dass die Rechnung dafür schon da ist. Das kennen wir von Ihnen eigentlich besser. H. Bock Löhnert Druck

Bewertungen für shop.transpak.de

Läuft nicht rund. Rabatte werden angeboten, aber nicht eingelöst - schade
Antwort von shop.transpak.de
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Haben Sie zu diesem Vorgang bereits persönlichen Kontakt zu uns aufgenommen? Bitte sprechen Sie Ihren Ansprechpartner in unserem Hause an, sicher wird hier eine für Sie akzeptable Lösung gefunden -Ihren Ansprechpartner finden Sie auf unsen Belegen oben rechts. Des Weiteren werden wir intern prüfen warum es hier zu Komplikationen kam. Freundliche Grüße, Ihr TransPak Team
von GAM G.
Nur Teillieferung erhalten. Wann der Rest kommt weiß keiner. Ungenügende Kommunikation mit dem Kunden.
Antwort von shop.transpak.de
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Leider sind auch wir in wenigen Fällen von Warenknappheit betroffen, so wie nahezu aktuell jedes Unternehmen. Ihr Ansprechpartner kann Ihnen sicher bei Rückfragen weiterhelfen, bitte kontaktieren Sie ihn, ggfls. dessen Vorgesetzen. Freundliche Grüße, Ihr TransPak Team
Teillieferung erst am 30.08.2021 eingetroffen. 1. Position fehlt noch
Antwort von shop.transpak.de
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie bitte wenn wir nicht den gewohnten Service bieten konnten. Wir prüfen den Vorfall intern und setzen uns mit Ihnen in Verbindung um die Angelegenheit für Sie bestmöglich zu klären. Freundliche Grüße, Ihr TransPak Team