shop.transpak.de- Logo - Bewertungen

shop.transpak.de
Bewertungen:

145 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.206 Bewertungen insgesamt  

4,74
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.12.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
shop.transpak.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Anmeldung beim Shop mit einer abweichenden Lieferanschrift war zu kompliziert. Ansonsten war alles andere gut wie man es erwarten kann.

Relevanteste negative Bewertung

12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Versandkartonabbildungen auf der TransPak-Internetseite entsprachen NICHT der uns gelieferten Ware. Diese Täuschung haben wir anhand von Bildschirmaufnahmen und Fotos der gelieferten Ware dokumentiert, dann an TransPak als Reklamation gesendet. Trotz der Beweise hat TransPak eine Rückholung durch den TransPak-Lieferdienst abgelehnt und geantwortet, wir sollten es auf eigene Kosten zurücksenden. Kostete uns bei der Post wegen Übermaß / Sperrgut EUR 48.98, die NICHT (!) von TransPak erstattet worden sind ... Jedenfalls bis heute nicht.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für shop.transpak.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Wie bereits in einer anderen Mail geschrieben, wünsch ich mir mehr Transparents bei der Versandabwicklung. Nach Bestelleingang bekommt man keine Weiteren Informationen. Bis letztendlich der Fahrer mit der Ware im Raum steht. Bestellung 30 Euro Paletten.
Bewertung melden
19.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben erst zwei Bestellungen platziert und beide Bestellungen beinhalteten falsche Produkte, daher ist hier deutlich Verbesserungspotenzial.
Bewertung melden
Antwort von shop.transpak.de
19.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden das intern prüfen und uns der Sache annehmen. Viele Grüße, Ihr TransPak-Team
17.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Option für eigene Referenznummer fehlt

Wäre gut, wenn man als Firma irgendwo die eigene Bestellnummer hinterlegen könnte, da man ja intern doch eher mit dem eigenen Nummernkreis arbeitet. Ansonsten ganz normaler Webshop wie man es halt kennt.
Bewertung melden
Antwort von shop.transpak.de
11.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und den Hinweis. Auch bei der Onlinebestellung können Sie ihre persönlichen Referenznummern hinterlegen, bei weiteren Bestellungen rufen Sie uns doch gerne an und wir gehen gemeinsam den Vorgang durch und so finden Sie auch ganz einfach das entsprechend freie Feld zur Eingabe. Freundliche Grüße, Ihr TransPak-Team