lottobay.de- Logo - Bewertungen

1.220 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.296 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.04.2015
lottobay.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.10.2023
Alles bestens. Im Lotto oder Euro Jackpot kann bis zu 5 Wochen gespielt werden. Das ist nicht bei allen so. Zb beim Platzhirsch "Lotto 24" den ich übrigens auch sehr empfehlen kann. Da gehen nur 4 Wochen. Im Keno sogar nur maximal 7 Tage. Wer länger spielen will muß dort einen Dauerschein spielen der jedesmal mit neuen Gebühren zu Buche schlägt. Bei Lottobay kann man im Keno bis zu 28 Tage spielen. Die Gebühr kommt dann auch nur 1 mal zum tragen.Im Gegensatz zum Lotto Angebot bei den Landes Lotterien des Lotto und Toto Blocks werden hier bei Lottobay feste Gewinne zu festen Quoten wie zb. bei Keno sofort nach Bekanntgabe am gleichen Tag gutgeschrieben. Der Gewinn kann somit sofort wieder eingesetzt werden. Ein kleines Manko gibt's denn doch. Der Kontrast. Viele Infos auf Lottobay sind wegen falscher Farbauswahl auf den Seiten sehr schlecht zu lesen. Bei mir jedenfalls ist das so. Aber Lottobay gelobt hier Besserung wie man mir hier mitteilte. Fazit :Lottobay ist lizenziert, auf der sog White List und offizieller Partner von Lotto.de und daher seriös. Alle Spiele werden nach Abgabe sofort bei den zuständigen Landes Lotterien übermittelt. Es gibt kein Risiko. Im Gegensatz zu sog Zweitlotterien wie zb. "Lottohelden" oder "Lottoland" sind hier evtl. Ansprüche in Deutschland einklagbar und man ist rechtlich auf der sicheren Seite.Ich empfehle daher Lottobay jedem der es im Lotto oder anderen angebotenen Spielen im deutschen Lottoblock versuchen will. Eine Einschränkung gibt's doch noch. Die gilt aber hier für alle gewerblichen Anbieter. Es gibt hier kein Angebot für das Spiel im Toto. Wichtiger Hinweis! Auch das Spielen im Lotto kann süchtig machen! Bei Problemen bitte die in allen Anbietern genannten Infos und Telefon Kontakte nutzen.!

Staatlich eingeschränkter Betrieb mit null Möglichkeiten sich im internationalen Vergleich zu verbessern. Einfach zu wenig Spiele. Ganz schlechte, nicht zeitgemäße Webseite mit geringer Funktionalität. Bei Kritik gibt es nur unzureichende Antworten, da die Verantwortlichen nach wie vor in ihrer Komfortzone leben. Spiegelt die allgemeine Situation in Deutschland wider.

Bewertungen für lottobay.de

RA
Rückmeldungen bei Gewinn sind schwer zu verstehen
06.04.2024
Meine Zahlen wurden nicht gezogen
KG
LR
Lutz R.
Brieselang
22.03.2024
Weil die Länge des Passwortes limitiert ist.(maximal 14) Ist nicht mehr zeitgemäß !!!!!
Antwort von lottobay.de
Hallo Herr Hackenbroch, vielen Dank für Ihr Feedback. Unmittelbar nach Ihrer E-Mail an unseren Kundenservice haben wir Ihre Anregung aufgenommen und die Länge des Passwortes deutlich verlängert. Schade, dass Sie uns dennoch schlecht bewerten. Viele Grüße vom lottobay Service Team
Benachrichtigung bei Ablauf ist wünschenswert Und El Nino fehlt!
02.03.2024

Einfacher Gestalten

Einfach er
Zu teuer
PE
Peter E.
Böblingen
Antwort von lottobay.de
Hallo, gerne nehmen wir Ihr Feedback entgegen, was wir besser machen könnten, damit wir mehr als 2 Sterne erhalten. Sprechen Sie uns gerne an, wir nehmen jedes Feedback ernst und versuchen alle Kundenwünsche umzusetzen. Viele Grüße vom lottobay Service Team
UM
Ulrike M.
Bottrop
Besser wäre es, wenn man bei einem Gewinn durch eine Mail darüber informiert würde. Mit dem übrigen Service bin ich zufrieden!
03.02.2024
MP
Manfred P.
Troisdorf
12.05.2023
Bin neu bei Lottobay und und das Lastschriftverfahren war deaktiviert, habe mit Kundenservice gesprochen und sollte alles in Ordnung sein. Eigentlich!! ist immer noch nicht, verstehe es nicht ohne Grund. unter Kundenservice verstehe ich Etwas anderes als das was ich bekommen habe.
10.06.2023

Umständlich, lediglich bezahlen mit PayPal gut, sonst veraltete Programme

Hallo, es ist nix gut, man muss umschalten, wenn man die letzten Lottozahlen etc. sehen will. Nicht viel getan seit Jahren. Nicht das ganze normale Mitspielprogramme angeboten, z. B. XLL mit 14 Zahlen etc.
26.05.2023

Schrott im EU-Vergleich

Keine App! Der letzte Schrott im EU Vergleich. Es ist kein Wunder mit dieser Fa. dass es in D an Innovation mangelt.
06.06.2023
Hallo Herr Catchpole, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir haben keine App, da unsere Seite komplett responsive ist und sich an jedes Endgerät optimal anpasst. Der EU Vergleich hinkt ein wenig, da wir ein in Deutschland lizenzierter Anbieter sind und somit auch nur deutsche Produkte vermitteln dürfen. Für Sie zum Verständnis: wir sind Vermittler und keine Firma, die für Innovationen in Deutschland zuständig ist. Ich werde aber gerne Ihr Feedback an die Landeslotteriegesellschaften weiterleiten. Weiterhin alles Gute und viele Grüße Ihr lottobay.de Service Team
27.06.2023
Ich bekomme keine Gewinnbenachritigung meh
Antwort von lottobay.de
Hallo Herr Steies, ja, da würden wir uns auch ärgern und eine 1-Stern-Bewertung abgeben. Alternativ können Sie einfach die Gewinnbenachrichtigung aktivieren, dann würden wir Sie per E-Mail und per SMS informieren. Aber so geht es natürlich auch. Viele Grüße vom lottobay Service Team.
ES
edith s.
feucht
08.05.2023
es ist alles etwas umständlich
24.05.2023
Hallo Frau Schmidt, wenn Sie uns einen konkreten Hinweis geben, was zu umständlich ist, werden wir uns gerne bemühen die Useability zu verbessern. Viele Grüße Ihr lottobay.de Service Team