Leider wurde das Schmuckkästchen mit der Kette in einer dünnen Pappverpackung versendet, so dass es defekt ankam. Da es ein Geschenk sein sollte, konnte ich es nicht nutzen. Auf mehrere Anfragen bezüglich einer Retoure, habe ich bis zum heutigen Tag keine Antwort bekommen. Nun habe ich es so zurückgeschickt. Habe mir mehr davon erhofft, werde nicht noch einmal dort bestellen.
Ich kann wirklich nur jedem abraten bei Schmuck24 etwas zu bestellen. So einen schlechten Kundenservice habe ich noch nicht erlebt. Zuerst kam die bestellte Uhr nicht funktionsfähig an. Kundenservice telefonisch kontaktiert, mir wurde zugesichert dass ich ein Retourelabel per Mail geschickt bekomme. Was nicht geschehen ist. Nach mehrmaligen Anrufen und Mails wurde dieses endlich erledigt. Dann wurde die Retoure nicht durch Schmuck24 bestätigt, was über 4 Wochen nicht bearbeitet wurde. Sodass ich wieder mehrmals dort angerufen und Mails verschickt habe. Also ich kann wirklich nur jedem abraten dort zu bestellen. Auch finde ich sehr erschreckend, dass mir per Telefon mitgeteilt wurde, dass es bei mehreren Kunden Schwierigkeiten mit der Retoure gab, weil Mitarbeiter nicht richtig ihre Arbeit erledigen. Also ich finde das sagt schon alles aus. Ich hätte eigentlich gar keinen Stern vergeben, aber das ging leider nicht.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.