gartenwelt.de- Logo - Bewertungen

gartenwelt.deBewertungen

: 287Sehr gut

4,88

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 19.11.2021
aktualisiert am: 09.06.2023
gartenwelt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei gartenwelt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 19.11.2021
aktualisiert am: 09.06.2023
gartenwelt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei gartenwelt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für gartenwelt.de

246 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

287 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


07.03.2023
Es hat alles wunderbar geklappt. Die Gartenwelt Emsbüren war telefonisch sofort erreichbar. Auf unsere Nachfrage zum Farbton hat uns die freundliche Mitarbeiterin schnell und unkompliziert einige individuelle Fotos gemacht und gesendet. Zudem hat sie uns das passende Zubehör rausgesucht. Die Ware wurde sehr schnell geliefert, alles war perfekt verpackt, in top Zustand und sehr guter Qualität, mit netter persönlicher Nachricht dabei. Per E-Mail wurden wir ständig auf dem Laufenden gehalten und kannten so jeweils den aktuellen Bearbeitungsstand. Die Lounge haben wir bisher nur ausgepackt und noch nicht aufgebaut, daher gibt es nur ein Bild der netten Beigabe :-) So sollte Service überall sein! Wir sind mehr als zufrieden. Vielen Dank!
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


14.09.2022
Die Ware war super und völlig in Ordnung. Allerdings hatte ich drei bestellt und nur zwei bekommen (hatte schon drei bezahlt). Erst auf Nachfrage wurde mir dann das Geld für das fehlende Produkt erstattet. Das fand ich nicht so toll.
Bewertung melden

Bewertungen für gartenwelt.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
 Verifizierte Bewertung
20.05.2023
Ware nicht erhalten, langsamer Support.
Bewertung melden
Antwort von gartenwelt.de
24.05.2023
Hey, bitte entschuldige, dass deine Bestellung so lange auf sich warten ließ. Leider lag bei uns ein technisches Problem vor, sodass die Zahlung nicht durchgegangen ist und erst manuell freigeschaltet werden musste. Dieses Problem wurde jedoch nicht im System gemeldet, sodass wir erst nach deiner Anfrage reagieren konnten. Deine Bestellung hat gestern unser Haus verlassen und sollte in Kürze bei dir eintreffen.
 Verifizierte Bewertung
22.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.08.2022
Bewertung melden