gartenwelt.de- Logo - Bewertungen

304 Bewertungen in den letzten 12 Monaten556 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.11.2021
gartenwelt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.05.2023
Hey, alles hat super geklappt, einfache Bestellung, superschneller Versand von aufwändig verpackter Ware! Bitte weiter so!!! Bei einem Punkt habt ihr aber noch Verbesserungspotential: Das Futter gibt es auch als 12er Gebinde zu kaufen. Natürlich ist dieses günstiger als 12 Einzelgläser... Leider war die 12-er Palette aber nicht lieferbar und es wurde beim Kauf von 12 Gläsern kein entsprechender Rabatt gewährt... Schade, denn diese Tatsache ist nicht vom Käufer zu verantworten. Vielleicht überdenkt ihr hier noch einmal die Preisgestaltung. Netter Gruß Michael F.

11.06.2023
Nicht verfügbare Artikel nicht anbieten. Wenn Artikel nicht verfügbar dann Alternative vorschlagen bzw. anbieten.
GL

GR
Gabriele R.
Würselen

Leider nicht alles gut

Toll war der schnelle Versand, die Karte mit den freundlichen Grüßen und die leckere Beigabe. Aber das Teil worauf ich mich am meisten gefreut hatte war eine Katastrophe. Laut, funktionierte nicht richtig und war beschädigt. Wie kann das bei Neuware sein und warum wird sowas nicht vor dem Versand nochmal kontrolliert??? Die Rückgabe war zum Glück kein Problem.
Antwort von gartenwelt.de
Hey, lieben Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Es kann natürlich in Ausnahmefällen zu Produktionsschäden durch Hersteller oder Versandschäden kommen. Um die Versandschäden zu vermeiden, achten wir auf eine gut ausgepolsterte Lieferung. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass wir bei den tausenden Produkten, welche wir verschicken, nicht jeden einzelnen auspacken und ihn auf seine Funktionen testen können.

Nicht zu empfehlen

Artikel wurde nach mehreren Tagen (hätte bereits da sein müssen) storniert durch die Firma, Artikel konnte danach immer noch auf der Seite bestellt werden. Rückrufaufforderungen wurde nicht nachgekommen. Service unfreundlich am Telefon.
Antwort von gartenwelt.de
Hey, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass deine Bestellung später als erwartet bearbeitet wurde und es zu einem Bestandsfehler des Artikels gekommen ist. Das Geld wurde umgehend zurückerstattet. Außerdem möchten wir uns dafür entschuldigen, dass du negative Erfahrungen mit unserem Kundenservice gemacht hast. Dies entspricht nicht unserem Standard. Wir hoffen, dass du trotz allem schöne Feiertage hattest und wünschen dir einen guten Start ins Jahr 2024.

Die Lieferzeit ist wesendlich zu lang.

Die Lieferzeit ist wesentlich zu lang.
Antwort von gartenwelt.de
Hey, vielen Dank für deine Bestellung. Leider können wir diese nicht ganz nachvollziehen. Deine Bestellung wurde am gleichen Tag von uns bearbeitet und verpackt. Die Abholung durch die DHL für den Versand erfolgte direkt am folgenden Werktag. Die Zustellung erfolgte einen Tag später. Das heißt, deine Bestellung wurde nach 2 Werktagen bei dir zugestellt. Unsere Lieferzeiten werden mit "1-3 Werktagen" online angeben und wurden somit eingehalten. Wir würden uns freuen, wenn du deine Bewertung nochmal überdenken und bearbeiten könntest.
GP
Gert P.
Stralsund
Sehr schnelle Bearbeitung. Die Beschreibung könnte etwas mehr und ausführlicher sein.
17.11.2023
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Wir sind dabei, unseren Shop nach und nach immer weiter zu verbessern - darunter natürlich auch die Produktbeschreibungen.
04.05.2023
Schnelle Lieferung und persönliche Ansprache mit einem kleinen Gruß 😊
05.05.2023
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung!
12.11.2023
Die schnelle Lieferung von bestellten Artikeln
Antwort von gartenwelt.de
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung!
EH
E H.
Waldshut
21.11.2023
16.10.2023
GL
11.06.2023
12.06.2023
Hey, lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns deine Kritik mitzuteilen. Es tut uns leid, dass wir den gewünschten Artikel nicht wie geplant zur Verfügung stellen konnten. Bei unserem umfangreichen Sortiment von über 60.000 Artikeln kann es leider vereinzelt vorkommen, dass Bestandsfehler auftreten, beispielsweise durch Diebstahl. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und sind bemüht solche Situationen zu vermeiden und arbeiten daran, unsere Prozesse zu verbessern. Wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
19.10.2023
Leider habe st die bestellte Karte zur Ladys Night nicht angekommen. Musste dann extra hinfahren und sie abholen. Zum Glück komm ich aus Schüttorf.
20.10.2023
Hey, vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass die Ladies Night Karte beim Versand verloren gegangen ist bzw. nicht rechtzeitig angekommen ist. Leider wäre ein neuer Versand zeitlich nicht mehr möglich gewesen, deswegen war eine persönliche Abholung die letzte Möglichkeit, die wir noch bieten konnten. Die Abholung wäre bis zum Ladenschluss (18:30 Uhr) des Eventtages möglich gewesen, sodass theoretisch keine doppelte Fahrt getätigt werden müsste. Wir hoffen dennoch, dass dir unser Event gefallen hat.
02.07.2023

Bestellung storniert - Bin unendlich enttäuscht - werde hier nicht mehr bestellen.

Leider wurde die Bestellung storniert, erst billig anbieten dann nicht Liefern unterirdisch schlecht.
03.07.2023
Hey, vielen Dank für deine Bewertung. Wir können verstehen, dass du enttäuscht bist, dass deine Bestellung storniert wurde. Wie bereits per Mail mitgeteilt, ist es zu einem Bestandsfehler gekommen, wodurch wir die gewünschte Menge nicht mehr liefern konnten. Aus diesem Grund mussten wir deine Bestellung stornieren.
20.05.2023
Ware nicht erhalten, langsamer Support.
24.05.2023
Hey, bitte entschuldige, dass deine Bestellung so lange auf sich warten ließ. Leider lag bei uns ein technisches Problem vor, sodass die Zahlung nicht durchgegangen ist und erst manuell freigeschaltet werden musste. Dieses Problem wurde jedoch nicht im System gemeldet, sodass wir erst nach deiner Anfrage reagieren konnten. Deine Bestellung hat gestern unser Haus verlassen und sollte in Kürze bei dir eintreffen.
KG
Karl Heinz G.