Es hat alles wunderbar geklappt.
Die Gartenwelt Emsbüren war telefonisch sofort erreichbar. Auf unsere Nachfrage zum Farbton hat uns die freundliche Mitarbeiterin schnell und unkompliziert einige individuelle Fotos gemacht und gesendet. Zudem hat sie uns das passende Zubehör rausgesucht.
Die Ware wurde sehr schnell geliefert, alles war perfekt verpackt, in top Zustand und sehr guter Qualität, mit netter persönlicher Nachricht dabei.
Per E-Mail wurden wir ständig auf dem Laufenden gehalten und kannten so jeweils den aktuellen Bearbeitungsstand.
Die Lounge haben wir bisher nur ausgepackt und noch nicht aufgebaut, daher gibt es nur ein Bild der netten Beigabe :-)
So sollte Service überall sein!
Wir sind mehr als zufrieden. Vielen Dank!
Bestellung storniert - Bin unendlich enttäuscht - werde hier nicht mehr bestellen.
Leider wurde die Bestellung storniert, erst billig anbieten dann nicht Liefern unterirdisch schlecht.
Antwort von gartenwelt.de
03.07.2023
Hey, vielen Dank für deine Bewertung. Wir können verstehen, dass du enttäuscht bist, dass deine Bestellung storniert wurde.
Wie bereits per Mail mitgeteilt, ist es zu einem Bestandsfehler gekommen, wodurch wir die gewünschte Menge nicht mehr liefern konnten. Aus diesem Grund mussten wir deine Bestellung stornieren.
Nicht verfügbare Artikel nicht anbieten. Wenn Artikel nicht verfügbar dann Alternative vorschlagen bzw. anbieten.
Antwort von gartenwelt.de
12.06.2023
Hey, lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns deine Kritik mitzuteilen.
Es tut uns leid, dass wir den gewünschten Artikel nicht wie geplant zur Verfügung stellen konnten. Bei unserem umfangreichen Sortiment von über 60.000 Artikeln kann es leider vereinzelt vorkommen, dass Bestandsfehler auftreten, beispielsweise durch Diebstahl. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und sind bemüht solche Situationen zu vermeiden und arbeiten daran, unsere Prozesse zu verbessern.
Wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
gartenwelt.de kunde
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22.01.2023
Schnelle Lieferung, leider war ein Teil nicht mehr lieferbar, somit kann ich mit dem Rest nicht mehr viel anfangen, da es ein Set ist. Teilrückerstattung funktionierte aber einwandfrei
gartenwelt.de kunde
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23.10.2022
Die Ware top, Verpackung Katastrophe
Die Ware, Preis und schnelle Lieferung waren top. Lediglich die Verpackung war Katastrophe!
gartenwelt.de kunde
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26.12.2022
Schneller Versand, aber leider wurde nicht alles geliefert, was ich bestellt habe
gartenwelt.de kunde
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04.05.2023
Schnelle Lieferung und persönliche Ansprache mit einem kleinen Gruß 😊
Leider ist beim Haus was abgebrochen werde ich ankleben
Leider ist beim Haus was abgebrochen
Antwort von gartenwelt.de
24.11.2022
Hey, es tut und leid, dass dein Haus beschädigt bei dir eingetroffen ist. Falls noch nicht geschehen, kannst du dich gerne bei uns per Mail melden. (webshop@gartenwelt.de) So können wir uns dein Anliegen genauer anschauen und uns über einen möglichen Preisnachlass einigen.
Hey, bitte entschuldige, dass deine Bestellung so lange auf sich warten ließ.
Leider lag bei uns ein technisches Problem vor, sodass die Zahlung nicht durchgegangen ist und erst manuell freigeschaltet werden musste. Dieses Problem wurde jedoch nicht im System gemeldet, sodass wir erst nach deiner Anfrage reagieren konnten.
Deine Bestellung hat gestern unser Haus verlassen und sollte in Kürze bei dir eintreffen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.