Es hat alles wunderbar geklappt.
Die Gartenwelt Emsbüren war telefonisch sofort erreichbar. Auf unsere Nachfrage zum Farbton hat uns die freundliche Mitarbeiterin schnell und unkompliziert einige individuelle Fotos gemacht und gesendet. Zudem hat sie uns das passende Zubehör rausgesucht.
Die Ware wurde sehr schnell geliefert, alles war perfekt verpackt, in top Zustand und sehr guter Qualität, mit netter persönlicher Nachricht dabei.
Per E-Mail wurden wir ständig auf dem Laufenden gehalten und kannten so jeweils den aktuellen Bearbeitungsstand.
Die Lounge haben wir bisher nur ausgepackt und noch nicht aufgebaut, daher gibt es nur ein Bild der netten Beigabe :-)
So sollte Service überall sein!
Wir sind mehr als zufrieden. Vielen Dank!
Gute Ware, rasche Zustellung und gute Verpackung sind positiv hervorzuheben.
Gefreut hat mich die persönliche Karte der Verpackungsfachkraft und ein eine bunte Tüte mit Süßigkeiten: Da macht das Auspacken noch mehr Freude.
Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung!
Antwort von gartenwelt.de
08.08.2023
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass dir unser Service so gefallen hat und du Freude beim Auspacken hattest!
Bewertung melden
31.07.2023
Verifizierte Bewertung
Persönliche und wirklich sehr freundliche Behandlung! Verbesserungsvorschläge fallen mir da nicht mehr ein.
Antwort von gartenwelt.de
01.08.2023
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Schön, dass dir unser Service gefallen hat!
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Schön, dass dir unser Service gefallen hat!
Bewertung melden
16.07.2023
Verifizierte Bewertung
Alles bestens. Gerne wieder.
Antwort von gartenwelt.de
01.08.2023
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung!
Bewertung melden
25.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellt, geliefert, alles IO
Antwort von gartenwelt.de
26.06.2023
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung!
Bewertung melden
27.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung storniert - Bin unendlich enttäuscht - werde hier nicht mehr bestellen.
Leider wurde die Bestellung storniert, erst billig anbieten dann nicht Liefern unterirdisch schlecht.
Antwort von gartenwelt.de
03.07.2023
Hey, vielen Dank für deine Bewertung. Wir können verstehen, dass du enttäuscht bist, dass deine Bestellung storniert wurde.
Wie bereits per Mail mitgeteilt, ist es zu einem Bestandsfehler gekommen, wodurch wir die gewünschte Menge nicht mehr liefern konnten. Aus diesem Grund mussten wir deine Bestellung stornieren.
Bewertung melden
22.06.2023
Verifizierte Bewertung
Die handgeschriebene Karte von Nicole und die sehr leckeren Gummibärchen fanden wir einfach toll. Das ist etwas so schönes und zeigt, hier nimmt sich jemand Zeit und hat menschliche Werte!!!
Auch wenn wir persönlich warten können, kam die Lieferung sehr schnell bei uns an.
Wir wünschen Euch allen weiterhin eine tolle Zeit und viel Erfolg!
Antwort von gartenwelt.de
23.06.2023
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Schön, dass dir unser Service gefallen hat und deine Bestellung so schnell bei dir eingetroffen ist.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.