Es hat alles wunderbar geklappt.
Die Gartenwelt Emsbüren war telefonisch sofort erreichbar. Auf unsere Nachfrage zum Farbton hat uns die freundliche Mitarbeiterin schnell und unkompliziert einige individuelle Fotos gemacht und gesendet. Zudem hat sie uns das passende Zubehör rausgesucht.
Die Ware wurde sehr schnell geliefert, alles war perfekt verpackt, in top Zustand und sehr guter Qualität, mit netter persönlicher Nachricht dabei.
Per E-Mail wurden wir ständig auf dem Laufenden gehalten und kannten so jeweils den aktuellen Bearbeitungsstand.
Die Lounge haben wir bisher nur ausgepackt und noch nicht aufgebaut, daher gibt es nur ein Bild der netten Beigabe :-)
So sollte Service überall sein!
Wir sind mehr als zufrieden. Vielen Dank!
Die Ware war super und völlig in Ordnung. Allerdings hatte ich drei bestellt und nur zwei bekommen (hatte schon drei bezahlt). Erst auf Nachfrage wurde mir dann das Geld für das fehlende Produkt erstattet. Das fand ich nicht so toll.
Hey,
alles hat super geklappt, einfache Bestellung, superschneller Versand von aufwändig verpackter Ware! Bitte weiter so!!!
Bei einem Punkt habt ihr aber noch Verbesserungspotential: Das Futter gibt es auch als 12er Gebinde zu kaufen. Natürlich ist dieses günstiger als 12 Einzelgläser... Leider war die 12-er Palette aber nicht lieferbar und es wurde beim Kauf von 12 Gläsern kein entsprechender Rabatt gewährt... Schade, denn diese Tatsache ist nicht vom Käufer zu verantworten. Vielleicht überdenkt ihr hier noch einmal die Preisgestaltung.
Netter Gruß
Michael F.
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Antwort von gartenwelt.de
10.05.2023
Hey Michael, lieben Dank für deine positive Bewertung und deine konstruktive Kritik! Es freut uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist!
Die 12-er Palette ist ein Vorteilspack, welches direkt so vom Hersteller angeboten wird. Die einzelnen Gläser haben jedoch nicht den gleichen Vorteilspreis wie die im Vorteilspack. Aus diesem Grund wurde auch der Gesamtpreis im Warenkorb nicht automatisch angepasst. Gerne können wir dies nochmal intern besprechen.
Hey, bitte entschuldige, dass deine Bestellung so lange auf sich warten ließ.
Leider lag bei uns ein technisches Problem vor, sodass die Zahlung nicht durchgegangen ist und erst manuell freigeschaltet werden musste. Dieses Problem wurde jedoch nicht im System gemeldet, sodass wir erst nach deiner Anfrage reagieren konnten.
Deine Bestellung hat gestern unser Haus verlassen und sollte in Kürze bei dir eintreffen.
Verifizierte Bewertung
27.04.2023
Ich bin begeistert.
Bestellung top, Lieferung top und schneller als angegeben, Ware 1a.
Vielen Dank für's kleine Giveaway, unsere Tochter hat sich sehr gefreut
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Antwort von gartenwelt.de
28.04.2023
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist und wir deiner Tochter eine Freude bereiten konnten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
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