gartenwelt.de- Logo - Bewertungen

306 Bewertungen in den letzten 12 Monaten563 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.11.2021
gartenwelt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.05.2023
Hey, alles hat super geklappt, einfache Bestellung, superschneller Versand von aufwändig verpackter Ware! Bitte weiter so!!! Bei einem Punkt habt ihr aber noch Verbesserungspotential: Das Futter gibt es auch als 12er Gebinde zu kaufen. Natürlich ist dieses günstiger als 12 Einzelgläser... Leider war die 12-er Palette aber nicht lieferbar und es wurde beim Kauf von 12 Gläsern kein entsprechender Rabatt gewährt... Schade, denn diese Tatsache ist nicht vom Käufer zu verantworten. Vielleicht überdenkt ihr hier noch einmal die Preisgestaltung. Netter Gruß Michael F.

11.06.2023
Nicht verfügbare Artikel nicht anbieten. Wenn Artikel nicht verfügbar dann Alternative vorschlagen bzw. anbieten.
GL

Bewertungen für gartenwelt.de

MT
Moni T.
Hannover
07.08.2023
Gute Ware, rasche Zustellung und gute Verpackung sind positiv hervorzuheben. Gefreut hat mich die persönliche Karte der Verpackungsfachkraft und ein eine bunte Tüte mit Süßigkeiten: Da macht das Auspacken noch mehr Freude. Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung!
08.08.2023
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass dir unser Service so gefallen hat und du Freude beim Auspacken hattest!
Markus K.
Fredersdorf-Vogelsdorf

liebevoll verpackt :-)

Vielen Dank für die liebevolle Verpackung. Schnelle Leiferung, super Qualität. Mehr kann man nicht erwarten, ich war wirklich überwältig. Für Lemax Produkte seid Ihr nun die Nummer 1.
Antwort von gartenwelt.de
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass wir dich mit unserem Service tatsächlich überwältigen konnten. und freuen uns auf deine nächste Bestellung!
IB
Sehr empfehlenswerter Shop. Reklamation wurde umgehend und zur vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Sehr guter Kontakt mit Kundenservice. Schneller Versand.. Was will man mehr??
08.11.2023
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass deine Reklamation zu deiner Zufriedenheit bearbeitet wurde und du mit unserem Service zufrieden bist!
02.11.2023
Ich habe alles sehr gut gefunden. Es ist sehr schnell gegangen, die Leute waren sehr freundlich, und ganz lieb habe ich das kleine present als Überraschung im Paket gefunden.
03.11.2023
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass dir unser Service gefallen hat!
SP
Toller Shop, super liebe und nette Mitarbeiter. Super schneller Versand, perfekt. Vielen lieben Dank an Magdalena, super schnelle Reaktion auf meine E-Mail Anfrage.
Antwort von gartenwelt.de
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Deine Bewertung werden wir natürlich an unsere Mitarbeiterin weiterleiten!
27.04.2023
Ich bin begeistert. Bestellung top, Lieferung top und schneller als angegeben, Ware 1a. Vielen Dank für's kleine Giveaway, unsere Tochter hat sich sehr gefreut
28.04.2023
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist und wir deiner Tochter eine Freude bereiten konnten.

Super Gartenwelt

Ich habe jetzt schon 2x in der Gartenwelt bestellt, und muss sagen, besser geht es nicht. Die Preise sind human und die Lieferung ist Mega schnell. Weiter so 😀.
Antwort von gartenwelt.de
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass du mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis und unserem Service so zufrieden bist!
Die bestellten Artikel wurden schnell geliefert. Bei Rückfragen wurde einem am Telefon sehr freundlich und kompetent geholfen. Also zurecht 5 Sterne!
Antwort von gartenwelt.de
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist!

Alles perfekt

Gute Ware zu guten Preisen mit schneller Lieferung, die super verpackt war. Es lag sogar noch eine freundliche Grußkarte bei. Also alles perfekt!

Sehr zufrieden

Wir haben das erste Mal bei Gartenwelt bestellt. Alles verlief sehr unproblematisch und die Ware wurde schnell geliefert. Jederzeit gerne wieder!
Antwort von gartenwelt.de
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass du mit deiner Bestellung und unserem Service zufrieden bist.
31.10.2023
Schneller Versand, die persönliche Anrede im Päckchen mit der kleinen Gummibärchen Tüte war wirklich ganz bezaubernd. Alles wirklich sehr gut
02.11.2023
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass dir unsere kleine Zugabe gefallen hat und du mit unserem Service zufrieden bist!
Schnelle Lieferung, mit freundlicher persönlicher Karte - auch wenn es theoretisch egal ist, ich habe gelächelt und mich darüber gefreut.
Antwort von gartenwelt.de
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Es ist schön zu hören, dass du dich über unseren kleinen Service gefreut hast!
17.10.2023
Grote keuze uit buitenplanten en kamerplanten. Verder hebben ze alles voor gebruik in de tuin. Tuinmeubelen, BBQ en accessoires.....
20.10.2023
Hey, vielen Dank für deine positive Bewertung!

Einfach top

Auch diese Bestellung kam sehr schnell bei mir an und war wieder mit einer persönlichen Note verpackt. So bekommt man Stammkunden.👍
Antwort von gartenwelt.de
Hey lieben Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass du erneut bei uns bestellt hast und mit unserem Service zufrieden bist!
Super schnelle Lieferung, habe gar nicht damit gerechnet. Ordentlich und sicher verpackt und es gab noch eine kleine Überraschung.
17.11.2023
SJ
Sandy J.
Hürth
11.06.2023
Übersichtlicher Online Shop, gute Preise, schneller Versand, Top verpackt und kleines Goodie im Paket. Wir waren sehr zufrieden.
12.06.2023
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Schön, dass dir unser Service gefallen hat. Wir hoffen, dass du mit dem Rest deiner Bestellung auch zufrieden bist.
Alles prima. Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt und Ware wie beschrieben. Sehr netter Service. Kaufe gerne wieder dort ein.
Antwort von gartenwelt.de
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass dir unser Service gefallen hat und du mit deiner Bestellung zufrieden bist.
Alles bestens! Lieferzeit, Verpackung, netter Gruß mit persönlichen Worten auf einer Karte, Ware toll. Jederzeit gerne wieder.
Antwort von gartenwelt.de
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass dir unser Service gefallen hat.
Produkte sind top! Im Paket war ein persönlicher Gruß samt Süßigkeit - sehr freundlich und lieb. Ich werde wieder bestellen!
Antwort von gartenwelt.de
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass du mit deinen bestellten Produkten und unserem Service zufrieden bist!
10.11.2023
Super alles angekommen. Nur leider fehlt beim Creekside Mountain Bed & Breakfast die Beleuchtung. Liebe Grüße Heike Groke
Antwort von gartenwelt.de
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung!