Es hat alles wunderbar geklappt.
Die Gartenwelt Emsbüren war telefonisch sofort erreichbar. Auf unsere Nachfrage zum Farbton hat uns die freundliche Mitarbeiterin schnell und unkompliziert einige individuelle Fotos gemacht und gesendet. Zudem hat sie uns das passende Zubehör rausgesucht.
Die Ware wurde sehr schnell geliefert, alles war perfekt verpackt, in top Zustand und sehr guter Qualität, mit netter persönlicher Nachricht dabei.
Per E-Mail wurden wir ständig auf dem Laufenden gehalten und kannten so jeweils den aktuellen Bearbeitungsstand.
Die Lounge haben wir bisher nur ausgepackt und noch nicht aufgebaut, daher gibt es nur ein Bild der netten Beigabe :-)
So sollte Service überall sein!
Wir sind mehr als zufrieden. Vielen Dank!
Die Ware war super und völlig in Ordnung. Allerdings hatte ich drei bestellt und nur zwei bekommen (hatte schon drei bezahlt). Erst auf Nachfrage wurde mir dann das Geld für das fehlende Produkt erstattet. Das fand ich nicht so toll.
Schnelle Lieferung und persönliche Ansprache mit einem kleinen Gruß 😊
Bewertung melden
Antwort von gartenwelt.de
05.05.2023
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung!
Verifizierte Bewertung
06.03.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
31.07.2022
Ware ist in 2 Tagen da gewesen, super Kundenservice, hat sich sofort um ein Problem gekümmert,.. Ich möchte an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank sagen. Samen sind im Acker, wenn die Ernte gut wird, werde ich nächstes Jahr öfter bestellen, 420 Quadratmeter Platz stehen zur Verfügung.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
22.01.2023
Schnelle Lieferung, leider war ein Teil nicht mehr lieferbar, somit kann ich mit dem Rest nicht mehr viel anfangen, da es ein Set ist. Teilrückerstattung funktionierte aber einwandfrei
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
23.10.2022
Die Ware, Preis und schnelle Lieferung waren top. Lediglich die Verpackung war Katastrophe!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
26.12.2022
Schneller Versand, aber leider wurde nicht alles geliefert, was ich bestellt habe
Pünktlichkeit, schnelle Bearbeitung und gute verbindungen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
19.11.2022
Leider ist beim Haus was abgebrochen
Bewertung melden
Antwort von gartenwelt.de
24.11.2022
Hey, es tut und leid, dass dein Haus beschädigt bei dir eingetroffen ist. Falls noch nicht geschehen, kannst du dich gerne bei uns per Mail melden. (webshop@gartenwelt.de) So können wir uns dein Anliegen genauer anschauen und uns über einen möglichen Preisnachlass einigen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.