gartenwelt.de- Logo - Bewertungen

304 Bewertungen in den letzten 12 Monaten556 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.11.2021
gartenwelt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.05.2023
Hey, alles hat super geklappt, einfache Bestellung, superschneller Versand von aufwändig verpackter Ware! Bitte weiter so!!! Bei einem Punkt habt ihr aber noch Verbesserungspotential: Das Futter gibt es auch als 12er Gebinde zu kaufen. Natürlich ist dieses günstiger als 12 Einzelgläser... Leider war die 12-er Palette aber nicht lieferbar und es wurde beim Kauf von 12 Gläsern kein entsprechender Rabatt gewährt... Schade, denn diese Tatsache ist nicht vom Käufer zu verantworten. Vielleicht überdenkt ihr hier noch einmal die Preisgestaltung. Netter Gruß Michael F.

11.06.2023
Nicht verfügbare Artikel nicht anbieten. Wenn Artikel nicht verfügbar dann Alternative vorschlagen bzw. anbieten.
GL

Bewertungen für gartenwelt.de

Schnelle Lieferung meines neuen Kamado Joe Classic 3 - alles bestens - Gartenwelt Preise und Service sind sehr zu empfehlen
Antwort von gartenwelt.de
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit deinem Grill und unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden bist!

Alles Top, ist nur zu empfehlen !!

Schnelle Lieferung. Artikel genau wie beschrieben. Sehr nett verpackt. Ich kann Euch nur empfehlen. Alles TOP !!
Antwort von gartenwelt.de
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service und dem bestellten Artikel zufrieden bist.
Schnelle Beratung. Super verpackt. Würde immer wieder bestellen.
Antwort von gartenwelt.de
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist!
Schnelle Lieferung. Super Qualität würde ich wieder kaufen.
Antwort von gartenwelt.de
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass du mit der Qualität zufrieden bist.
HB
Hans B.
Geilenkirchen
Preis- Leistungsmässig sehr gut. Super schnelle Lieferung.
Antwort von gartenwelt.de
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass du mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis und unserem Service zufrieden bist.
Gute Verarbeitung und schnelle Lieferung nach Absprache
Antwort von gartenwelt.de
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass dir unser Service & das bestellte Produkt gefallen hat.
Zügige Lieferung relativ seltener Samen
Antwort von gartenwelt.de
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass dir unsere Auswahl und unser Service gefallen hat.
Super Ware und schnelle Lieferung!
Antwort von gartenwelt.de
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist.
AR
Marlies E.
Osnabrück
Das große Angebot
Antwort von gartenwelt.de
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns, dass dir unser großes Angebot gefällt.
Alles bestens.
Antwort von gartenwelt.de
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung.
08.03.2024
MM
Michael M.
Gemünden / main
15.02.2024
Alles TOP
Antwort von gartenwelt.de
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass du mit deiner Bestellung und unserem Service zufrieden bist.

Schnelle Lieferung

Die Ware kam schnell an und es lag auch noch ein kleine Extra dabei.
Antwort von gartenwelt.de
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass dir unser Service gefallen hat.
13.01.2024

Alles Top

Schnelle Lieferung des Sperrgutes. Ware wie beschrieben.
Antwort von gartenwelt.de
Schnelle Lieferung und gute Ware. Gerne wieder.
Antwort von gartenwelt.de
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist. Wir hoffen, dass du schöne Feiertage hattest und wünschen dir einen guten Start ins Jahr 2024.
JH
John H.