SLIMJACK- Logo - Bewertungen

SLIMJACK

699 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.709 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.04.2021
SLIMJACK erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Kunden-Support Bei meiner Bestellung war ein Fehler seitens SLIMJACK. Ich hatte einen super netten Kontakt per Mail mit dem Kundenservice. Ware wurde sehr schnell, vorallem richtig nachgeliefert! Nur leider gibt es telefonisch niemanden den man erreichen kann. Da alles per Mail bearbeitet wird. Was auch super geklappt hat. Nur mein persönliches Empfinden, kläre gerne schon vorab Dinge Telefon als auf eine Email zu warten.

13.09.2023
Nach einigen Wochen des Besitzes nun, möchte ich meine Meinung kundtun. Es hat ein schönes Design und tut was es machen soll… es schützt deine Hosentasche vor Löchern. Für den Preis dürfte man auch prinzipiell nicht rummeckern, allerdings gibt es Grundlegendes, was für eine gute Beurteilung hinderlich sind. Zum ersten löst sich dauernd die Schraube, was bei nicht regelmäßiger Überprüfung zu einem Öffnen des ganzen Schlüsselbundes führt. Zum anderen ist die Blockierung der Schlüssel zu gering, wodurch die Schlüssel am Ende des Tages dann doch recht locker in der Halterung rumdrehen. Somit kommt es doch wieder zu Löchern in der Hosentasche ;)

Bewertungen für SLIMJACK

24.02.2024
TP
Thomas P.
Klempau
Ich bin leider nicht so ganz zufrieden. Die Verarbeitung ist soweit gut, jedoch halten die Kreditkarten, zumindest in meinem Slimjack, nicht richtig fest. Wenn ich den Slimjack etwas mit der Öffnung nach unten "schüttel", so fallen die Karten von allein heraus... der Halt ist meines Erachtens damit nicht ganz sicher gestellt - leider ...ansonsten ein schönes kleines Wallet.
Antwort von SLIMJACK
Hallo Thomas, in der Regel sollte die Karten fest in Deinem SLIMJACK Wallet sitzen. Solltest Du Beanstandungen zum Produkt haben, würden wir Dich bitten, uns über unseren Kundenservice zu schreiben. Wir haben so die Möglichkeit zu schauen, ob hier ggf. ein Defekt vorliegt. Danke und liebe Grüße Annabell von SLIMJACK
09.02.2024
Soweit bin ich sehr zu frieden mit dem Produkt. Der einzige Wehrmutstropfen und daher nur vier statt fünf Sterne, ist, dass im Werbevideo auch eine RFID-Karte im Verkaufsangebot enthalten war. Diese wurde nicht mit verkauft. Daher habe ich mir eine Karte besorgt. Hinweis: um solchen Problemen künftig aus dem Weg zu gehen sollte eventuell auf einen separaten Kauf dieser RFID-Karte hingewiesen werden oder diese nicht im Video erscheinen bzw. als Möglichkeit zum Kartenschutz offeriert werden.

Bestell & Lieferservice top...Das…

Bestell & Lieferservice top...Das Portmonee ist jedoch von nicht sehr guter Qualität...Kann man bei Temu für 12,99 Euro bekommen... Wo verbringst Du Deine Ewigkeit? www.jesus-christus-rettet.de
04.02.2024
Alles!Tolles Design,super verarbeitet und sieht super schön und elegant aus.Es ist klein und praktisch und es passt alles rein,was man braucht.Tolle Arbeit,Jungs 👍👍😊
Das Portmonee ist echt praktisch und funktioniert gut . Mein einziges Problem ist dass das Münzfach zu klein ist es passen so ungefähr 5 2€ Münzen rein
Das Portmonee war ein Geschenk für meinen Freund, er ist sehr zufrieden damit und nutzt es gerne.
Von der Bestellung bis zu Lieferung hervorragend abgelaufen. Qualität überzeugt mich!!!
Spitzen Verarbeitung. Gravur sieht top aus .Qualität nur zu empfehlen
Sehr Handlich, passt in jede Hose, Platz für Bargeld und ev. Schlüssel

Super!

Schnelle Lieferung, super Produkt. Kann ich nur weiter empfehlen.
14.02.2024

Endlich weg mit der dicken Geldbörse

Schnelle Lieferung - gute Qualität - passt in jede Hosentasche