SLIMJACK- Logo - Bewertungen

SLIMJACK

699 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.709 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.04.2021
SLIMJACK erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Kunden-Support Bei meiner Bestellung war ein Fehler seitens SLIMJACK. Ich hatte einen super netten Kontakt per Mail mit dem Kundenservice. Ware wurde sehr schnell, vorallem richtig nachgeliefert! Nur leider gibt es telefonisch niemanden den man erreichen kann. Da alles per Mail bearbeitet wird. Was auch super geklappt hat. Nur mein persönliches Empfinden, kläre gerne schon vorab Dinge Telefon als auf eine Email zu warten.

13.09.2023
Nach einigen Wochen des Besitzes nun, möchte ich meine Meinung kundtun. Es hat ein schönes Design und tut was es machen soll… es schützt deine Hosentasche vor Löchern. Für den Preis dürfte man auch prinzipiell nicht rummeckern, allerdings gibt es Grundlegendes, was für eine gute Beurteilung hinderlich sind. Zum ersten löst sich dauernd die Schraube, was bei nicht regelmäßiger Überprüfung zu einem Öffnen des ganzen Schlüsselbundes führt. Zum anderen ist die Blockierung der Schlüssel zu gering, wodurch die Schlüssel am Ende des Tages dann doch recht locker in der Halterung rumdrehen. Somit kommt es doch wieder zu Löchern in der Hosentasche ;)

Bewertungen für SLIMJACK

Es passen nicht mehr als 2-3 Scheine rein, dann muss man es schon mit Gewalt zu drücken
Antwort von SLIMJACK
Hallo, i.d.R. passen mehr als 2-3 Scheine in das SLIMJACK Wallet. Hier empfehlen wir, die Scheine ein bis zweimal in der Mitte zu knicken, damit die Scheine so schmal wie möglich in der Scheinclip Halterung sitzen und Dein SLIMJACK Wallet zudem noch schlank in der Hosentasche sitzt! Beste Grüße Annabell von SLIMJACK
Habe vor 13 Tagen bestellt und meine Bestellung ist immer noch unterwegs. Scheint hier sehr oft vorzukommen, dass Sendungen nicht ankommen... 2-3 Tage Lieferzeit ist ein leeres Versprechen. Tatsächlich ist es so, dass man nochmal 3 Tage warten muss, wenn schon 10 Tage seit Bestellung rum sind, bevor etwas gemacht wird. Ich verstehe auch nicht warum das immer wieder vorkommt, dass eine Sendung so lange braucht.
Antwort von SLIMJACK
Hallo Benjamin, Wir haben Dein Paket ordnungsgemäß einen Tag nach Deiner Bestellung in den Versand gebracht. Leider haben keinen weiteren Einfluss auf die Zustellung per DHL. Das das Paket bei der DHL festhing, ist natürlich sehr ärgerlich für beide Seiten. Aufgrund dieser Umstände haben wir Dir einen kostenfreien Neuversand oder eine Rückerstattung des Kaufbetrages angeboten. Liebe Grüße Annabell von SLIMJACK
01.01.2024
Leider ist meine Bestellung nie angekommen. Leider leider nicht zu empfehlen. Habe übrigens zwei mal bestellt und es wurde auch zwei mal abgebucht…..
Antwort von SLIMJACK
Hallo, wir haben Dir am 22.12.23 eine Email geschrieben und daraufhin leider keine Rückmeldung erhalten. Leider kommt es immer mal wieder vor, dass Sendungen temporär bei DHL liegen bleiben und dadurch verzögert zugestellt werden. Ich habe Deinen Sendungsstatus soeben erneut überprüft und festgestellt, dass Deine Sendung festhängt. Bitte schreibe uns in dem Fall eine Nachricht über unseren Kundensupport. Wir werden DHL dann kontaktieren und einen kostenfreien Neuversand veranlassen! Liebe Grüße Annabell von SLIMJACK
14.01.2024

Handhabung nicht so wie gewollt

Die Handhabung ist gewöhnungsbedürftig und für mich nicht passend, um schnell an meine Karten zu kommen.
Antwort von SLIMJACK
Hallo, danke für Deine ehrliche Bewertung! Du würdest uns sehr helfen, wenn Du uns mitteilen könntest, was genau an der Handhabung umständlich war. Da wir und als StartUp stetig optimieren möchten, sind solche Informationen sehr hilfreich. :) Liebe Grüße Annabell von SLIMJACK
18.01.2024
Ich habe das Portmonee zurückgeschickt und immer noch keine Nachricht oder Geld erhalten.
Antwort von SLIMJACK
Hallo Emelie, laut unseres Systems wurde Deine Retoure noch nicht an uns übermittelt. Bitte sende uns in dem Fall eine Email über unseren Kundensupport zu. Wir werden unser Lager dann nach Prüfung beten und uns anschließend bei Dir melden! Wir freuen uns auf Deine Nachricht und wünschen Dir liebe Grüße! Annabell von SLIMJACK
24.12.2023
Warte immer noch auf die Rückerstattung und bekomme keine Antwort
29.12.2023
Hallo, Dein Geld wurde Dir am 27.12.23 zurückerstattet. Bitte entschuldige die verspätete Retoure. Durch das Weihnachtsgeschäft ist im Lager sehr viel los und dadurch verzögerte sich hier die Bearbeitung Deiner Retoure. Wir bitten diese Umstände zu entschuldigen! Wir wünschen Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! :) Liebe Grüße Annabell von SLIMJACK
25.12.2023
2 x Lieferung nicht angekommen.
29.12.2023
Hallo Simone, laut Lieferstatus wurde Deine Bestellung an Deine Lieferadresse zugestellt. Da Du uns informiert hast, dass dies nicht der Fall ist, haben wir uns um Dein Anliegen gekümmert und einen gratis Neuversand veranlasst. Laut dem aktuellen Lieferstatus Deines 2. Versandes befindet sich Dein Paket noch auf dem Weg zu Dir. Aufgrund der Weihnachtstage kam es zu einem erhöhten Aufkommen an Bestellungen, was zu verzögerten Nachsendungen geführt hat. Wir bitten dies zu entschuldigen. Gerne kannst Du uns nochmals über unseren Kundenservice kontaktieren. Wir senden Dir dann gerne den aktuellen Stand Deines 2. Versandes zu! Beste Grüße Annabell von SLIMJACK
14.01.2024
Ist kaputt
Antwort von SLIMJACK
Hallo Lucie, solltest Du ein defektes Produkt erhalten haben, würden wir Dich bitten, uns über unseren Kundenservice zu kontaktieren. Sollte hier ein Defekt vorliegen, senden wir Dir umgehend kostenfrei ein neues einwandfreien Produkt raus! Liebe Grüße Annabell von SLIMJACK
18.01.2024
Antwort von SLIMJACK
Hallo Matthias, da wir als Start-Up uns stetig verbessern möchten, wäre es sehr hilfreich, wenn Du uns mitteilen würdest, wie es zu der 2 Sterne Bewertung kam. Solltest Du Beanstandungen zum Produkt haben, würden wir Dich bitten, uns über unsere Kundensupport zu kontaktieren. Wir können dann schauen, wie wir Dir weiterhelfen können! Vielen Dank und liebe Grüße Annabell von SLIMJACK
26.12.2023
Antwort von SLIMJACK
Hallo Tina, da wir als Start-Up uns stetig verbessern möchten, wäre es sehr hilfreich, wenn Du uns mitteilen würdest, wie es zu der 2 Sterne Bewertung kam. Solltest Du Beanstandungen zum Produkt haben, würden wir Dich bitten, uns über unsere Kundensupport zu kontaktieren. Wir können dann schauen, wie wir Dir weiterhelfen können! Vielen Dank und liebe Grüße Annabell von SLIMJACK
Antwort von SLIMJACK
Hallo, da wir als Start-Up uns stetig verbessern möchten, wäre es sehr hilfreich, wenn Du uns mitteilen würdest, wie es zu der 2 Sterne Bewertung kam. Solltest Du Beanstandungen zum Produkt haben, würden wir Dich bitten, uns über unsere Kundensupport zu kontaktieren. Wir können dann schauen, wie wir Dir weiterhelfen können! Vielen Dank und liebe Grüße Annabell von SLIMJACK
Antwort von SLIMJACK
Hallo Bernhard, da wir als Start-Up uns stetig verbessern möchten, wäre es sehr hilfreich, wenn Du uns mitteilen würdest, wie es zu der 2 Sterne Bewertung kam. Solltest Du Beanstandungen zum Produkt haben, würden wir Dich bitten, uns über unsere Kundensupport zu kontaktieren. Wir können dann schauen, wie wir Dir weiterhelfen können! Vielen Dank und liebe Grüße Annabell von SLIMJACK
23.09.2023
Nur 6 Karten konnte ich einschieben
02.10.2023
Hallo, In unser Jackster Wallet passen 6 Karten im Kartenhalter und 2 im Innenfach. Kreditkarten nehmen jedoch wie auf unserer Produktseite erwähnt 2 Plätze ein. Daher solltest Du darauf achten, geprägte Karten im Innenfach zu verstauen, ob mehr Platz im Kartenhalter zu haben! Zudem bieten wir unseren Kunden ein 30 Tägiges Rückgaberecht an. Somit hast Du auch die Möglichkeit, das Wallet an uns zu retournieren, sollte es Deinen Vorstellungen nicht entsprechen! Beste Grüße Annabell von SLIMJACK
14.09.2023

Schlechte Qualität, keine Erstattung

Schlechte Qualität. Trotz fristgerechter Rücksendung bisher keine Erstattung des Kaufbetrags.
22.09.2023
Hallo Sebastian, wir bieten unseren Kunden eine 30 tägige Garantie auf unsere Jackster Produkte an. Somit bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, dass Produkt zurückzusenden, falls dieses nicht den Vorstellungen entsprechen sollte. Nachdem Deine Rückerstattung von unserem Lager entgegengenommen und geprüft wurde, haben wir Dir das Geld ordnungsgemäß zurückerstattet. Liebe grüße Annabell
04.08.2023
Leider nach nichtmal 3 Wochen defekt. Die Karten konnten nicht mehr reingeschoben werden
04.08.2023
Hallo Rosario, in der Regel sollte der Mechanismus einwandfrei funktionieren. Solltest Du Beanstandungen zu Produkt haben, bitten wir Dich, uns eine Mail zukommen zu lassen. Sollte hier ein Defekt bestehen, senden wir Dir kostenfrei ein neues einwandfreies Wallet zu! Wir freuen uns auf Deine Nachricht! Beste Grüße Annabell von SLIMJACK
14.09.2023
Qualität ist nicht mehr die wie vor 3/4 jahren. Deshalb habe ich es zurück geschickt
22.09.2023
Hallo, da wir als Start-Up versuchen, uns stetig zu verbessern, würde es uns sehr helfen, wenn Du uns die genaue Beanstandung mitteilen könntest. Uns ist es natürlich sehr wichtig, dass unsere Kunden zufrieden mit unseren Produkten sind. Wir freuen uns auf Dein ehrliches Feedback! Beste Grüße Annabell von SLIMJACK
Produkt ist nach 2 Tagen gerissen. Kundenservice kann man vergessen
Antwort von SLIMJACK
Hallo Leon, wir haben Dir am 21.11.2023 bereits auf Deine Beanstandung geantwortet. Wir haben Dir in dieser Mail einen kostenfreien Neuversand angeboten. Leider haben wir bis dato keine Rückmeldung von Dir erhalten. Schau gerne mal im Spam Ordner nach, ob unsere Mail vielleicht dort gelandet ist. Liebe Grüße Annabell von SLIMJACK
12.09.2023
It got broken 10 days after using it
22.09.2023
Hello Matias, We offer you the possibility of contacting us by e-mail at info@slimjack.de if the product is defective. We would then ask you to send us 1-2 photos or a video of your defect. If there is an actual defect, we will of course send you a new Jackster Wallet free of charge. :) In this way, we want to ensure top quality for our customers! Best regards, Annabell from SLIMJACK
09.09.2023
08.11.2023
Hallo Timo, da wir als Start-Up uns stetig verbessern möchten, wäre es sehr hilfreich, wenn Du uns mitteilen würdest, wie es zu der 1 Sterne Bewertung kam. Solltest Du Beanstandungen zum Produkt haben, würden wir Dich bitten, uns über unsere Kundensupport zu kontaktieren. Gerne möchten wir die Beanstandung für Dich bearbeiten! Vielen Dank und liebe Grüße Annabell von SLIMJACK