SLIMJACK- Logo - Bewertungen

SLIMJACK

699 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.709 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.04.2021
SLIMJACK erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Kunden-Support Bei meiner Bestellung war ein Fehler seitens SLIMJACK. Ich hatte einen super netten Kontakt per Mail mit dem Kundenservice. Ware wurde sehr schnell, vorallem richtig nachgeliefert! Nur leider gibt es telefonisch niemanden den man erreichen kann. Da alles per Mail bearbeitet wird. Was auch super geklappt hat. Nur mein persönliches Empfinden, kläre gerne schon vorab Dinge Telefon als auf eine Email zu warten.

13.09.2023
Nach einigen Wochen des Besitzes nun, möchte ich meine Meinung kundtun. Es hat ein schönes Design und tut was es machen soll… es schützt deine Hosentasche vor Löchern. Für den Preis dürfte man auch prinzipiell nicht rummeckern, allerdings gibt es Grundlegendes, was für eine gute Beurteilung hinderlich sind. Zum ersten löst sich dauernd die Schraube, was bei nicht regelmäßiger Überprüfung zu einem Öffnen des ganzen Schlüsselbundes führt. Zum anderen ist die Blockierung der Schlüssel zu gering, wodurch die Schlüssel am Ende des Tages dann doch recht locker in der Halterung rumdrehen. Somit kommt es doch wieder zu Löchern in der Hosentasche ;)

Bewertungen für SLIMJACK

23.03.2024
Enttäuscht über die Qualität und den Umgang mit der Reklamation
Antwort von SLIMJACK
Hallo, da es sich in Deinem Fall um ein Defekt handelte, haben wir Dir einen kostenfreien Neuversand veranlasst. Um sicher zu gehen, dass das defekte Produkt nicht weiter durch Dich genutzt werden kann, benötigten wir für den Neuversand Bilder vom zerschnittenen Produkt. Dadurch sparen wir unnötige Fracht und den Aufwand bei der Retourenbearbeitung. Dies funktioniert für uns, als auch für den Kunden einwandfrei und ist selbst bei größeren bekannten Modemarken oft zu sehen. Wir wünschen Dir nun viel Spaß mit dem neuen SLIMJACK Wallet und wünschen Dir alles Gute. :) Beste Grüße Annabell von SLIMJACK
Ich habe ein Weihnachtsgeschenk rund 14 Tage vor Weihnachten bestellt. Nach ca. einer Woche kam die Meldung, dass die gewählte Farbe nicht mehr vorrätig ist. Ich wechselte dann auf eine andere Farbe, weil gleichzeitig versichert wurde, das Geschenk komme noch rechtzeitig an. Das war dann leider nicht der Fall. Das Produkt an sich ist gut, die Logistik war in meinem Fall aber eher mangelhaft.
12.01.2024
Hallo Irene, wir bitten den verspäteten Versand sehr zu entschuldigen! Leider kommt es immer mal wieder vor, dass Sendungen temporär bei DHL liegen bleiben und dadurch verzögert zugestellt werden. In Deinem Fall wurde der Versand am 19.12.23 ausgelöst und durch die Verzögerung erst nach Weihnachten zugestellt. Wir bitten diese Umstände sehr zu entschuldigen und wünschen Dir viel Spaß mit unseren Produkten! Beste Grüße Annabell von SLIMJACK
26.12.2023
Etwas bestellt , nach 3 Wochen noch immer nicht angekommen . Kundenservice konnte mir nur sagen dass es den Artikel doch nicht gibt und sie mir einen anderen schicken - 2 Wochen gewartet und noch immer nix bekommen . Nicht zu empfehlen !
Antwort von SLIMJACK
Hallo Nicole, da Deine Bestellung laut Sendungsstatus festhing, haben wir einen kostenfreien Neuversand veranlasst. Zu dem Zeitpunkt hatten wir Dein bestelltes Produkt leider nicht mehr auf Lager.. Daher haben wir hier einen Neuversand mit Deiner neuen Wunschvariante veranlasst. Laut Sendungsstatus des 2. Versandes wurde das Paket erfolgreich am 27.12.23 zugestellt! Sollte dies nicht der Fall sein, würden wir Dich bitten, uns erneut zu kontaktieren. Wir werden uns dann an die DHL wenden und uns um Deinen Fall kümmern! Liebe Grüße Annabell von SLIMJACK
Toolcard kam ohne Verpackung und Beschreibung an. Auf Nachfrage erhielt ich lediglich einen Link zum nachlesen. Da ich die Karre verschenkt habe, war das nicht sehr hilfreich. Wirkte so loose eben lieblos und günstig.
Leider sind sie zu klein . Mein Freund hat soviele Karte das sich das bei der Geldbörse leider nicht ausgeht . So sind sie aber sehr schön. Das ist sehr schade.
Antwort von SLIMJACK
Hallo, in unser SLIMJACK Wallet passen insgesamt 8 Karten, 6 im Kartenhalter und 2 im Innenfach. Kreditkarten nehmen jedoch 2 Kartenplätze ein! Schade, dass unser SLIMJACK Wallet zu wenig Stauraum für Deinen Freund bietet. Dennoch danken wir Dir für Deine Bewertung! :) Liebe Grüße Annabell von SLIMJACK
23.12.2023
Leider geht der Knopf nicht zu bei dem neuen, beim alten hatte alles reingepasst 😞
29.12.2023
Hallo Janine, solltest Du Beanstandungen zum Produkt haben, würden wir Dich bitten, uns über unseren Kundenservice zu schreiben. Wir haben so die Möglichkeit zu schauen, ob hier ggf. ein Defekt vorliegt. Danke und liebe Grüße Annabell von SLIMJACK
06.01.2024
Verarbeitung könnte besser sein
Antwort von SLIMJACK
Hallo Hussein, vielen Dank für Dein Feedback. Solltest Du Tipps bzw. Verbesserungsvorschläge für uns haben, kannst Du uns diese gerne per E-Mail mitteilen. Vorab vielen Dank! :) LG, Annabell von SLIMJACK
03.10.2023
"Einzigartiger Geruch" wirkt für mich eher bissig chemisch und jetzt nach fast 4 Wochen sind die Karten im Halter auch nicht mehr richtig fest. Empfehlen kann ich dieses Portmonee meinen Freunden daher nicht
04.10.2023
Hallo, Leder ist ein Naturprodukt und daher immer einzigartig. Kein Stück ist wie das andere. So einzigartig wie das Muster, ist auch der Geruch. Manche sind milder, andere sind strenger. Nach der Produktion unserer Produkte werden diese direkt verpackt und erst nach paar Wochen wieder durch den Kunden ausgepackt. Es kann also sein, dass sich die Gerüche dort etwas gestaut haben und es daher am Anfang etwas strenger ist. Aus Erfahrung wissen wir aber, dass der anfangs stärkere Geruch vom Leder mit der Zeit verfliegen bzw. etwas nachlassen wird. Die Karten sollten jedoch fest in Deinem Wallet sitzen! Da es sich anscheinend um ein Defekt handelt, würde ich Dich bitten, uns ein Video von Deinem Defekt zuzusenden. Sollte es sich um ein Defekt handeln, senden wir Dir kostenfrei ein neues Jackster Wallet zu! Beste Grüße Annabell von SLIMJACK
20.09.2023

Schlüsselbund super Brieftasche nicht so

Der Schlüsselbund ist super, mit der Brieftasche komme ich mit der Geldscheinaufbewahrung nicht zurecht. Nutze die Brieftasche nicht mehr. Qualität und Verarbeitung ist super.
22.09.2023
Hallo Lukas, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback! In der Regel sollten die Scheine in einfacher Handhabung im Wallet verstaut werden können! Wir würden uns freuen, wenn Du uns mitteilen könntest, aus welchem Grund Du mit der Geldscheinaufbewahrung nicht zurecht kommst. Wir wünschen Dir beste Grüße, Annabell von SLIMJACK
16.08.2023
Grundsätzliches ein gutes und schönes Produkt, was mit einer hohen Qualität verarbeitet ist. Kritikpunkt: Die Karten sitzen nicht so schrecklich fest, auch wenn der cardholder voll ist, können bei einem starken Ruck, zum Beispiel beim runterfallen, Karten rausrutschen.
22.09.2023
Hallo Lucas, die Karten sollten im täglichen Gebrauch nicht aus Deinem Jackster Wallet fallen. Zudem bieten wir unseren Kunden eine 12 monatige Garantie auf all unsere Produkte an. Wir würden Dich in dem Fall bitten, uns ein Video von Deinem Defekt zuzusenden. Sollte es sich um ein Defekt handelt, senden wir Dir kostenfrei ein neues einwandfreies Produkt zu! Wir freuen uns auf Deine Nachricht und wünschen Dir liebe Grüße Annabell von SLIMJACK
PH
Peter H.
Pritzwalk
10.12.2023

Peter Peter Hubatsch)…

Meine Beschriftung (Name und Vorname) wurde falsch gemacht.Eine Gutschrift sollte bei der nächsten Bestellung erfolgen.Das ist nicht kundenfreundlich.Ich wollte den Artikel jetzt benutzen.
Antwort von SLIMJACK
Hallo Peter, Wir haben uns Deine Bestellung angesehen und können bei uns im System auch nur den auf dem SLIMJACK Wallet gravierten Text vorfinden. Wir haben es also nach Deiner Bestellung korrekt eingraviert und ausgeliefert. Zudem wird Dir sowohl im Textfeld, im Warenkorb und im Checkout der eingegebene Text angezeigt. Auch in der Bestellbestätigung sollte der eingegebene Text zur Bestätigung nochmal angezeigt werden. Demnach bitten wir um Verständnis, dass hier kein Fehler unsererseits vorliegt. Dennoch haben wir Dir aus Kualnz einen Gutschein i.H.v. 50% auf Deine nächste Bestellung angeboten. Liebe Grüße Annabell von SLIMJACK
13.09.2023
Rücksendung kompliziert und teuer Ware nicht so wie vorgestellt und die Rücksendung kompliziert.
22.09.2023
Hallo Alex, Die Rücksendekosten trägt der Käufer. Dies ist auch so in der [Widerrufsbelehrung](https://www.slimjack.de/policies/refund-policy) vermerkt. Wir bieten bereits ein verlängertes Rückgabefenster von 30 Tagen an und zudem einen kostenlosen Hinversand. Sprich im Falle einer Retoure zahlen wir den Hinversand, die Transaktionsgebühren und die Mitarbeiterkosten für die Retourenbearbeitung. Ich bitte daher um Verständnis, dass wir nicht noch die Rücksendekosten übernehmen können. Wir müssten dann auch diese Kosten mit in dem Verkaufspreis einkalkulieren, so dass jeder Kunde für das Produkt mehr zahlen müsste. Liebe Grüße, Annabell von SLIMJACK
07.08.2023
Service für Rücksendungen verbessern.
31.10.2023
08.11.2023
Hallo Marco, da wir als Start-Up uns stetig verbessern möchten, wäre es sehr hilfreich, wenn Du uns mitteilen würdest, wie es zu der 2 Sterne Bewertung kam. Solltest Du Beanstandungen zum Produkt haben, würden wir Dich bitten, uns über unsere Kundensupport zu kontaktieren. Wir können dann schauen, wie wir Dir weiterhelfen können! Vielen Dank und liebe Grüße Annabell von SLIMJACK
29.09.2023
08.11.2023
Hallo Yannick, da wir als Start-Up uns stetig verbessern möchten, wäre es sehr hilfreich, wenn Du uns mitteilen würdest, wie es zu der 2 Sterne Bewertung kam. Solltest Du Beanstandungen zum Produkt haben, würden wir Dich bitten, uns über unsere Kundensupport zu kontaktieren. Vielen Dank und liebe Grüße Annabell von SLIMJACK
08.11.2023
Hallo Katharina, da wir als Start-Up uns stetig verbessern möchten, wäre es sehr hilfreich, wenn Du uns mitteilen würdest, wie es zu der 2 Sterne Bewertung kam. Solltest Du Beanstandungen zum Produkt haben, würden wir Dich bitten, uns über unsere Kundensupport zu kontaktieren. Wir können dann schauen, wie wir Dir weiterhelfen können! Vielen Dank und liebe Grüße Annabell von SLIMJACK